Penner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich würde den Pennern niemals Geld geben und mir ist es ein Rätsel, dass du so viel verdient hast beim schnorren und das in so kurzer Zeit. Die krigen alle (viele) genug Sozialhilfe, aber dieses Geld ist nach ein paar Tagen auch schon wieder weg, denn sie müssen alles für Alkohol ausgeben, anstatt sich Klamotten zu holen oder wie ihr schon sagtet ne Wohnung. Ich hätte da viel zu viel stolz, auf die Straße zu gehen und zu schnorren. Ich gehe lieber hart arbeiten für mein Geld, was ich dann ehrlich verdient habe und auch noch was für den Staat getan habe (Steuern etc.).
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • So viel Geld beim Schnorren verdienen?! Wie haste das denn gemacht? Doch nicht einfach nur da hingesetzt und gewartet, dass die Leute dir Geld geben oder?
      Ne Freundin von mir und ich haben mal gesungen, da kann ich verstehen, dass man da Recht viel verdient (wenn man besser singt als wir *g*)
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!