Satanischer Stolz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, vielleicht würden dann einige nervige Unpersonen angewidert gehen, ich fänd das mal nen Versuch wert ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Ich glaube, er wird auf sein geistiges Eigentum pochen, oder er hat Angst vor den Männern in weiß :P
      So ich gehe nun pennen, der Geist hat sich abgeschaltet ;P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hallo, ich habe ein Problem! Ich wollte eben ein Faxschicken. Aber statt dass es gefaxt hat, hat die Sonne angefangen zu scheinen?! Ich bin schockiert und total Hilflos. Bitte helft mir das ritual umzukehren! ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • RE: Ziemlich hart

      Original von shaitan
      blah ...

      damit hier mal was "ordentliches" steht ... ich sag das jetzt auch nur weil meinem hirn langweilig ist ...

      was schiefgegangen ist? irgendein paar kinder die keine ahnung von nix haben meintem unsinn anzustellen ... soviel dazu, aber genau genommen glaub ich nen scheißdreck davon, obwohls im bereich des möglichen ist ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Spanky
      Hallo, ich habe ein Problem! Ich wollte eben ein Faxschicken. Aber statt dass es gefaxt hat, hat die Sonne angefangen zu scheinen?! Ich bin schockiert und total Hilflos. Bitte helft mir das ritual umzukehren! ;(

      Gründe mit Shaitan eine Selbsthilfegruppe - wie wäre es mit USA (nicht was ihr denkt.. Unlucky Sorcerers Anonymous natürlich) - und lege so den Grundstein zu einer Vereinigung, auf die diese Welt wirklich gewartet hat! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Irgendwas ist passiert! heute nacht hat jedenfalls die sonne aufgehört zuscheinen! und das fax ist DOCH angekommen

      eine perverse WTF-Situation, das Karma und das feng-shui scheinen hier DOCH zu stimmen

      Problem gelöst

      danke, für eure positiven gedanken :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mein "satanic pride" wehrt sich langsam dagegen, daß dieses Topic zum reinen Spam-Thread verkommen ist (auch wenn Deine posts wirklich witzig waren, Spanky).

      Original von Suchender
      ...verratet mir doch bitte, wo genau Stolz für euch nützlich erscheint?

      Yep, wo liegt der Vorteil, der praktische Nutzen des satanic pride?

      In meinen Augen vor allem darin, daß Du damit auch in Situationen durchhältst, in denen Du es Dir sonst zweimal überlegen würdest, ob Du Dir das antun sollst - und damit verschafft Dir Dein Stolz einen realen Vorteil bezüglich Selbstbehauptung und Erreichen von Zielen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de