Userraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey MoD,

      okokok....bin ihm halt noch nicht begegnet bei diesen 47 Seiten! ;)
      Ich schau mal rein.....

      Und meine Vorstellungen zu Dir also:

      Eher gross und schlank, längere blonde Haare, mit Pferdeschwanz.....und evtl. ab und zu ein Dreitagebart?
      Blaue Augen?

      Ich hab nicht nach Hinweisen zum Aussehen gesucht in den posts. Ich poste hier nur, was ich vor mir sehe, wenn ich Beiträge von jemandem Lese....ganz spontan...alles andere vergesse ich sowieso wieder! :D

      Liebe Grüsse vom Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Sollen wir nun erraten von wem das Zitat ist?

      Hm. Spontan würd ich sagen: Quigor.

      Aber ich dacht, in dem Thread sollen wir das Aussehen der Leute erraten und nicht, was sie so gesagt haben? *auf dem Schlauch steh* :eek:
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Apropos:

      Dann will ich auch mal. Eigentlich wollt ich Venom beschreiben, aber jetzt hab ich dummerweise ein Bild von ihm gesehen.
      Sorry...:(


      Okay. Dann MoD:

      Klein (Okay, das wusste ich - aber ja, größer als ich). Kurze Haare. Sehr kurz würde ich schätzen. Ich vermute braun. Kein Bart oder höchstens So Kinngefussel. *hoff*
      Große Augen. Oft am lächeln.
      Eine durchschnittliche Figur. Ich denke, du trägst meist Jeans mit Pullis/T-Shirts.
      Na, wie weit bin ich weg?
      Und dann lass ma deine Beschreibung hören...
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Amalthea
      Apropos:

      Dann will ich auch mal. Eigentlich wollt ich Venom beschreiben, aber jetzt hab ich dummerweise ein Bild von ihm gesehen.
      Sorry...:(

      Naja, ich denke mal, dass das Bild im Forum nicht dein Bild im Kopf vollständig ausgelöscht hat. Wie wäre es also mit einem Report, wie der Eindruck vorher war? ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Okay. Du kannst mir ja an sich nichts tun, nicht wahr?

      Ich dachte, du hast lange, glatte, glänzende schwarze Haare, etwa BH-Rücken-lang. Extrem beeindruckende Augen (damit hatte ich Recht :) ). So etwa 1,80 groß und eher stabil gebaut. Langer schwarzer Mantel, chucks (Frag mich nicht wie ich darauf komm!!!). Böse irgendwie. Allerdings hat dieser Eindruck nicht so recht zu deinen Beiträgen gepasst.
      Also meine übliche Erklärung: Harte Schale, weicher Kern. *duck*. Skeptisch wurde ich allerdings, als ich das Foto von den Enten gesehen habe, die du fotografiert hast.
      Ich mein, meine Vorstellung vom großen, bösen, schwarzen Mann ließ sich schlecht mit fotografierten Enten verbinden...;)

      Jo. So in etwa!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Naja, bis auf die Chucks hättest du bis letztes Jahr August gar nicht mal so daneben gelegen:
      Bin 1,83m groß und "kräftig" kommt irgendwie hin, ich falle zumindest nicht so leicht um. Haare gingen ungefähr damals bis zur Brust und sind recht dunkel.
      Der große, böse, schwarze Mann hat übrigens auch schon karamelfarbene Plüschkatzen an der IKEA-Kasse gestreichelt ;)

      Wegen der Harten Schale sollte man lieber mal Lord Syn fragen, ob das passt, aber der weiche Kern trifft zu.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • @ Adlerauge

      So wie du MoD3000 beschrieben hast habe ich mir Sethos vorgestellt.
      Allerdings muss ich zugeben, dass ich Sethos, MoD3000 und RexPaimon am Anfang nicht so gut voneinander unterscheiden konnte. Die Differenzierung kam dann erst später.
      Ich weiß auch nicht wieso.

      Ich weiß nur, dass ich Mod3000 eher einem älteren Jahrgang zugerechnet hätte.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Okay. Da MoD das Geheimnis um seine Person nicht auflösen will... :(

      Nun, ich stürz mich mal auf Murkser. Ich versuche als erstes seinen Kermitavatar aus dem Kopf zu verbannen, denn sonst wäre die Beschreibung doch extrem ungerecht. ;)

      Okay, Murkser. Du bist groß, etwa 1,85 m, dünn - fast schon schlacksig, kurze aschblonde Haare, blaue Augen. Eine lange gerade Nase.
      Du trägst Baggies, von den Schuhen her ziemlich fertige Skechers, KangaROOS oder chucks. Du trägst T-Shirts "mit Aussage" (Che Guevara ;)). Und natürlich immer den zerfetzten Eastpak am Rücken.
      Nicht zu vergessen sind deine Ohrstöpsel vom iPod.


      Na, bin ich weit weg? :)


      Edit:
      Ich seh grad, dass ich bei jedem irgendwie auf die Schuhe eingeh. Hm. Ich glaub, ich hab nen Schuhtick...apropos, ich hab mir letzte Woche neue Skechers geholt. Das 6. Paar. Diesmal in wildlederbraun. Die sind ja mal richtig geil!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

    • hey nette Beschreibung - der (noch sehr gut erhaltene) eastpack stimmt - obwohl ich ziemlich enttäuscht bin - eher klein - nächstes mal wirds n größerer jutesack, lol

      meine schlanke bzw. schlotternde Gestalt und die lange Nase stimmen auch - der Rest nich so -
      was sind Skechers bzw. KangaROOS? bei chucks hab ich immerhin gecheckt, dass sowas zu Ostzeiten mal unsere Turnschuhe für den Hallensport waren
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @ Quigor

      Zwei der Drei haben erstaunlich rücksichtsvoll reagiert. Ich hätte mit Etwas Schlimmeren gerechnet. Aber möglicherweise hat sich das Karussel auch noch nicht zu Ende gedreht.

      @ RexPaimon

      Bei mir ist so Manches recht schiefgelaufen.^^

      @Mod3000

      Danke. Bisher habe ich überlebt.

      Insgesamt muss ich noch Etwas hinzufügen. Ähh, ich bin allgemein nicht so gut darin Menschen, wenn sie nicht direkt vor mir stehen, auseinanderzuhalten. Der Zusammenwurf, der auch an anderer Stelle stattfand, war auch nicht so lange.

      @ Murkser

      Hmmm, ich hätte darauf getippt, dass du nicht so sehr der "typische" HipHopper bist.
      Zumindest äußerlich würde ich sogar eher darauf tippen, dass du möglicherweise eher dezenter auftrittst.
      Allerdings hatte ich mich gefragt ob du nicht Brillenträger sein könntest. Ich könnte mich dich gut mit einer dieser schwarzen Breitrandbrillen vorstellen.
      Und ich wäge gerade ab ob du eher Nichtraucher oder Raucher bist.
      Ich tippe auf Nichtraucher.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Skechers kannte ich von der Marke her selbst nicht, aber als ich bei Google danach gesucht hab, kamen mir die Schuhe vom Aussehen her bekannt vor.

      KangaROOs sind tolle Schuhe, ich hatte davon sogar mal welche aus Känguruh-Leder. Typisch für KangaROOs sind immer kleine Taschen, die an einen Kanguruh-Beutel angelehtn sind.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      KangaROOs sind tolle Schuhe, ich hatte davon sogar mal welche aus Känguruh-Leder. Typisch für KangaROOs sind immer kleine Taschen, die an einen Kanguruh-Beutel angelehtn sind.


      *auf die eigenen Schuhe guck*

      Wo? Ich glaub, ich hab keine Taschen....
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von kangaroos.de/de/brandhistory.php
      In den späten siebziger Jahren wird KangaROOS von Bob Gamm in den USA gegründet. Der aktive Basketballer erfindet die Schuhe mit der kleinen Tasche, in der sich beim Sport ideal kleine Utensilien oder auch Schlüssel verstauen lassen. Der Markt ist zu dieser Zeit von hochtechnischen Funktionsschuhen geprägt und KangaROOS hebt sich mit seinen jungen, witzigen Modellen sowie dem unverwechselbaren, eingebauten Täschchen von Anfang an von den anderen Marken ab.


      Meine KangaROOS hatten bisher immer diese Taschen: mal in der Zunge, mal an der Seite, manchmal mit einem Reißverschluss, manchmal auch einfach offen.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.