Vampyres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von ihnen?

      Nochmal zur verdeutlichung.. Vampyres.. sind jene.. die auch im realen leben.. vampyre sind.. und vampyrisch leben...
      und Vampire.. sind rollenspieler...
      da gibt es halt einen enormen unterschied

      seiten zum thema -->

      Vampyres Only

      hier ist es besonders interessant sich im forum zu registrieren.. damit man zugang zum sanguinarians forum kriegt.. da stehen unheimlich interessante posts mit denen ich mich identifizieren kann.. und denen ich es gleich empfinde..

      Vampyrbibliothek

      das sind beides sehr ernst zu nehmende und informative seiten....
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blutkind ()

    • Tja.... ich weiß bisher noch nicht viel darüber... habe allerdings in einem Buch Vampyr Rituale (Nightworks. Und als du dann hier im Forum erschienen bist, dachte ich mir, ich guck mir das mal genauer an. Tja... das werd ich dann auch tun demnächst... ich les einfach weiter und so. Aber was kannst du mir denn darüber erzählen?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm ich könnte dir jetzt sämtliche infos aufzählen.. aber die stehen auch auf den seiten... bei der vampyrbibliothek.. findet man alle wichtigen informationen und solche dinge.. und im forum von vampyresonly findest du gedankengänge.. die ich auch habe.. und mit denen ich mich auch identifizeren kann... am besten liest du mal in beidem rum.. wenn du nichts zu tun hast.. und sollte eine frage aufkreutzen.. kannste ja gerne fragen.. und ich kann dann meine meinung dazu loslassen :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Hey cool.... die sind ja fast so wie ich die Vampyre (nur das ich kein Blut trinke, auch wenn es mich nicht ekeln würde... schmeckt ganz lecker ;) ).

      Hmm vor allem das mit der Nacht passt ziemlich auf mich. In den Ferien habe ich die Nächte genossen. Die Nacht ist geil... man da kann man auf den Straßen spazieren gehen und man selber sein... man kann alles tun, was man möchte... seinen Gefühlen freien lauf lassen... frei sein.... Jo also ich kann Vampyre echt verstehen ... es ist saugeil. :)

      Man, vor allem jetzt wo es Nacht ist... am liebsten würde ich raus gehen, wenn ich nicht gleich noch den Haushalt machen müsste.... und ich wollte den vor 4 Uhr morgens fertig haben....
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • und das beste ist.... wenn man nachts unterwegs ist (natürlich im entsprechenden Outfit ;) ) und dann doch noch einer es gewagt hat, zu später Stunde draußen zu sein, erstarren die meisten vor Angst, oder laufen weg.... herrlich ... naja... ich sag ja immer.... wer die Dunkelheit fürchtet, wird von ihr vernichtet....
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ah ja sign, nun ja lass ich dir mal deine meinung, @ blutengel , die pages kannte ich beide schon, nun ja vampyre sind für micht nichts besonderes, es gibt viele andere menschen, die fast genau so sind, sich aber nicht als vampyr definieren
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ach mir egal, nun ja blutengel, sag mal was an dir so besonders ist, dass du ein vampyr bist, wetten es kommt nur was von den pages ?!?!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • naja.... was ich da gelesen habe ist ansich eine typische Individualismusbewegung.... wie jede hat sie Gemeinsamkeiten mit anderen aber auch Unterschiede. Ich finde sie aber im großen und ganzen ok... warum sollte jemand was dagegen sagen? Die Vampyre scheinen doch ganz normale Leute zu sein...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • eben, aber nichts besonderes, warum definieren sie sich dann als vampyre wenn sie normale menschen sind, blutengel, klär mich mal bitte auf
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      eben, aber nichts besonderes, warum definieren sie sich dann als vampyre wenn sie normale menschen sind, blutengel, klär mich mal bitte auf



      bist du sanguinarian !?

      siehst du es als "normal" an blut zu trinken (quote: normal ist das was menschen erfinden, um vorurteile zu haben")
      siehst du es als "normal" an.. seine eigene eksatase bis hin zum sexuellen geschlechtsakt mit der "partnerin" durch das trinken des "Lebenssafts" zu "zelebrieren" ?!
      findest du es als normal an.. die sonne zu meiden.. weil sie in den augen brennt ?! klar.. ich geh auch am tage weg.. mir bleibt nichts anderes übrig.. aber ich mag es nicht.. vor allem nicht im sommer.. wenn einem die sonne die augen halb rausbrennt...
      ich würde auch nie von mir behaupten ein Vampyr zu sein.. ich bin ich... ich bin "Sanguinarian".. weil das ein begriff ist.. wie "diabetiker" ja.. aber mich als "Vampyr" zu bezeichnen.. das überlasse ich den leuten mit dem schubladendenken. ich bin ich...

      und mein gedankengut unterscheidet sich wohl auch sehr .. von den meisten hier.. das mag sein.. ihr müsst es auch nicht verstehen.. :/ .. ist wohl auch unheimlich schwer denke ich... aber solange ihr es akzeptiert.. :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • akzeptieren klar, aber nachvollziehen nein, aber nicht alle "bluttrinker" machen die vampyre aus, warum hast du diesen rang dann ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nein.. nicht nur das "blut trinken" .. es ist das gesamte.. das fühlen.. das bewegen.. das aussehen (ja auch das).. das handeln... das denken.. nicht alle punkte müssen sein... es ist einfach lediglich das "gesamte" was einen ausmacht...

      und najo der rang.. *g* kA.. hat mir gefallen.. wollte zuerst sowas wie "Bluttrinker" oder so... aber da du Blutsauger hast.. dachte ich mir das wäre blöd.. *g* und "Sanguinarian" hättn eh die meisten nicht verstanden *g*
      achja und zu der rangwahl *g* du hast den rang "Blutsauger" ohne blut zu trinken.. :)
      ich hoffe du verstehst wie ich das meine :) (nämlich keines wegs "anflamend" :) )
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ich bin ein fakevampir *G*, hab mich nie für was gehalten ^^, aber lestat ist nun mal ein blutsauger ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]