windoof aktivierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windoof aktivierung

    hey ich hätte da mal ne Frage.
    Da die Recovery CDs von meinem laptop irgendwie nicht gestartet sind beim hochfahren, habe ich die CD von meinem Bruder benutzt um zu formatieren und windoof neu draufzuinstallieren. Die Treiber hab ich dann vom Internet runtergeladen, externe Festplatte benutzt blablabla und es funzt alles wie es sollte.

    Außer dass ich Windows jetzt registrieren muss und das nicht kann, da mein bruder das natürlich schon gemacht hat, meine version ist also praktisch illegal und meine legale version ist auf den CDs die nicht funzen.
    Wie kann ich Windows überlisten damit ich diese Registrierungssache überspringen kann? Habs schon mit xp Anti-Spy versucht und dort den Eintrag "licdll.dll" unter "Regsvr32.dll's deregistrieren" angeklickt. Aber die Registrierungsmeldung kommt immernoch.

    Kennt sich da jmd aus?

    ?-(
    Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
  • RE: windoof aktivierung

    Original von Neverwinter
    [...]
    Wie kann ich Windows überlisten damit ich diese Registrierungssache überspringen kann? Habs schon mit xp Anti-Spy versucht und dort den Eintrag "licdll.dll" unter "Regsvr32.dll's deregistrieren" angeklickt. Aber die Registrierungsmeldung kommt immernoch.

    Kennt sich da jmd aus?

    ?-(

    Ich nehme mal an, dass solche Themen hier nicht im Interesse der Boardbetreiber sind, da, egal wie legal du im Besitz einer eigenen XP-Lizenz so eine Umgehung der Registrierung einfach nicht erlaubt ist. Inwieweit das jeder zuhause macht, ist jedem selbst überlassen, nur hat sowas hier nichts zu suchen, zumindest sofern ihr nicht wollt, dass es in irgendeiner Art und Weise Ärger gibt.

    Nimm dir Georges' Vorschlag zu Herzen :)
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.