Soldiers: Heroes of World War II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soldiers: Heroes of World War II

      Nach langer Zeit habe ich es letztens mal aus dem Schrank geholt und zocke mittlerweile mit Syn reichlich MP. Noch jemand hier der das Spiel hat und vielleicht für eine MP Partie zu haben wäre?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wieso habe ich hier eigentlich nie drauf geantwortet, obwohl das Spiel selbst so ziemlich das geilste Spiel ist wo gibt! :D

      Vor allem, weil der Realismus in dem Spiel sowas von genial ist! :) Es hat mir sehr häufig zum Amüsement gereicht, wenn eine Sprenggranate einen leichteren Panzer einfach mal auf den Kopf gelegt hat, oder der Turm abgesprengt ins nächste Haus flog und das Haus danach eingerissen ist! :D

      Leider viel zu kurze Kampagnen im Spiel drinn! Da hätte ich echt Lust auf mehr gehabt!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++