Wie findet ihr Bollywoodfilme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr Bollywoodfilme?

      Ich nehm mir mal dies zum Thema, um meine erste Unfrage zu erstellen. Anlass ist "Raja Hindustani" mit Aamir Khan einem wohl recht berühmten Bollywood-Schauspielers.
      de.wikipedia.org/wiki/Aamir_Khan

      Ich schau den Film gerade (3-Stunden-Klopper) und da es mein erster Bollywoodfilm ist, wollte ich mal so wissen, wie das restliche HB so über diese Filme denkt.

      Bis jetzt - geht so - Romantik und viel Gesinge (erinnert an Heintje). Die Musik dazu ist cool.
      Werd ihn aber auf jeden zu Ende schauen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Das ist absoluter Schund m.E.- es ist immer eine langweilige Kitschgeschichte, die im Mittelpunkt steht, und ein paar gut kostümierte Affen, die ihre Liedchen herunterträllern, was viele Inder mögen, weil es eben eine Welt ist, die nicht nach Kuhscheiße stinkt (verklagt mich, wenn Ihr Indien liebt). Es hat für mich keinen Wert, wie auch das meiste neuere aus Hollywood nicht.
    • Ich schliesse mich Rex an und verkürze seine Aussage hiermit zu: Bullshit!

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Hach ja. Schätze, so mancher Zahnarzt hat morgen das Wartezimmer voll, weil soviel geballte Süßigkeit zu Zahnschmerzen führen muss Dazu kommen dann noch die Armen, die den Scheiss mit zusammengebissenen Zähnen ausführlich kommentieren mussten.
      Alpenfans seinen die Landschaftsaufnahmen besonders ans Herz gelegt. Zumindest in den Neunzigern drehte Bollywood sehr gerne in der Schweiz, weil's dort so schön ist.
    • Ich habe es EINMAL getan - mir EINEN dieser Filme komplett angesehen. Und ich fand ihn scheiße! Eindeutig. Ich hasse sie!

      Zu bunt, zu kitschig, zu oft die gleichen Schauspieler (jedenfalls in den Vorschauen sehen sie alle gleich aus und ich bin mir sicher, daß sie auch die gleichen sind :P ).

      Ne ne ne! Muß ich nicht haben, sowas!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Mich beschleicht das Gefühl,daß die vielleicht positiv erwartenden Resonanzen ausbleiben werden. :P

      @Ninja:
      Gute Idee-der ansgesprochene Abstimmungspunkt ist wirklich wert in die Liste mit augenommen zu werden ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • @LordSyn:
      Ich habe nichts Positives erwartet ;)

      @Ninja:
      Stimmt,so gesehen gebe ich dir zweifelsfrei Recht :)
      Ich verstehe nicht was man an solchen Schund gutheißen kann.
      Vielleicht wollen die Inder so die Pakistanis zum Atombombenwurf provozieren? :P
      Vielleicht wollen sie mit der Herstellung jenes Schrottes auch nur eine heile Welt sowohl den euopäischen/westlichen Staaten als auch dem eigenen multikulturellen Volk vorgaukeln,um von den zum Großteil wirtschaftlichen und sozialen Mißständen abzulenken?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • furchtbar finde ich diese schinken. ich behaupte mal, es gibt da kaum was schlechteres. habs auch ein mal versucht mir reinzuziehen, da ich ja neugierig bin und wissen wollte was genau so viele leute dran finden. ich fand es schlimm. so ein schlecht gemachter kitsch ist mir noch nie untergekommen.
      *live and let die* :P
    • Original von ArturiusRex
      Mich beschleicht das Gefühl,daß die vielleicht positiv erwartenden Resonanzen ausbleiben werden. :P


      nein, ich hab eher etwas in dieser Richtung erwartet - is ja normal und beruhigt
      die Filme sind wirklich sehr trivial

      aber ich wollte mir wenigstens mal einen ansehen - man ist ja neugierig - vielleicht auch mal irgendwann noch einen zweiten - aber nicht so bald ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Demnach war der erste Film,den Du aus diesem Genre gesehen, hast auch der vorerst Letzte,wenn ich dich nicht mißverstehe ;) :headbang:
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • könnte sein - muss aber nicht - hab ja immerhin "hin und wieder ok" ausgewählt
      sagen wir alle drei bis fünf jahre einer ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @ all

      ich weiß garnicht was ihr habt, ist doch süß :D , vor allem die Musik :D
      fast so gut wie der gute alte Bergdoktor, oder Rosenresli oder Heidi mal nicht als Comic...

      Na gut ich kann die Filme auch nicht immer gucken, bisschen Abstand braucht s schon sonst wird mir auch übel, nur ab und zu... ;( brauch ich das :heul: und wehe jemand lacht :think: dann aber :headbang:

      Schönen Tag noch Alte