Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt mehr Leute, die sich das runterladen als man denkt. Dumme Leute, Tussen, Prolls und Kinder, die keine Ahnung haben. Beim letzeren ist es am verwerflichsten.

      Ich hasse diese Jamba - Kacke wie die Pest. Ich finde Werbung ohnehin schon lästig genug, aber in Maßen geht es ja noch. Aber diese penetrante "Kaufs oder stirb du Arsch" - Werbung kann man in die Tonne treten. Alle umbringen :D :D :D


      Wo ich gerade bei Penetrant und lästig bin. Boah ich hasse diese Bettler. Diese, die hinter einem herlaufen, einen anlabern und um Hilfe betteln. Bäh die sehen so widerlich aus, dass ich nicht mal auf dem selben Planeten leben will, wie die. Aber gut - ich weiß nicht, warum sie betteln müssen. Das ist ja auch nicht das schlimme. Sondern dieses hinterherrennen. Die sind ja teilweise schlimmere Kletten als Zeugen Jehovas. :koch:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ach, ich wollte nicht so unhöflich sein ;)

      du kannst ja deine nun auch löschen, dann weiß niemand mehr, was ich meine!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Lord Syn
      Wo ich gerade bei Penetrant und lästig bin. Boah ich hasse diese Bettler. Diese, die hinter einem herlaufen, einen anlabern und um Hilfe betteln. Bäh die sehen so widerlich aus, dass ich nicht mal auf dem selben Planeten leben will, wie die. Aber gut - ich weiß nicht, warum sie betteln müssen. Das ist ja auch nicht das schlimme. Sondern dieses hinterherrennen. Die sind ja teilweise schlimmere Kletten als Zeugen Jehovas. :koch:

      Du willst nicht auf dem selben Planeten leben? Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten:
      Laß Dich von Scotty auf den Orion beamen.
      Oder laß uns uns die Erde säubern. Ashes to ashes, dust to dust. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Dann geht mal nach Rom... hier in Deutschland hat das Betteln noch völlig normale Ausmaße, aber in der Nähe des Vatikans... voll übel...

      Aber noch besser sind da diese Wolle-Rose-oder-Wasserpistole-kaufe-Bettler... :motz:
      die sind einfach nur furchtbar in Kombi mit ihrem möchtegern italienischen Charme...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • mich regen die ganzen SONDERSENDUNGEN auf! Wie oft im Radio und TV ein spezial zur ollen Osthofen gab WILL ich gar nicht wissen. Ich hab mir irgendwann gewünscht, DASS sie tatsächlich so schnell wie möglich nach hause kommt, damit endlich wieder ruhe herrscht. Sowas ist wahrer Terrorismus!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von blackrider
      Nein darum gehts nicht, aber nen Kumpel wurde mal von ner Streife angelabert er solle sein Tshirt mit der Aufschrift "DDR" ausziehen, das ist kein Witz, und bei solchen Sachen kommt einen echt das kotzen :/


      Waaaas :dreh: Hatten die auchn Grund genannt?
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • Glorrifizierung einer Diktatur, fertig :rolleyes:

      in diesem Sinne: verbietet das tragen von allem auf dem eine amerikanische Flagge ist :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ficken!

      Oder früh, je nachdem wie man es betrachtet.
      Aber "Ficken!" ist in jedem Fall ein äußerst angebrachter Ausdruck. MEHR DAVON!!!

      Ich mag die DDR eigentlich überhaupt nicht, das ganze verschissene Konzept stinkt zum Himmel.
      Aber ich wusste nicht, dass die Cops das auch so eng sehen.
      Was machen sie eigentlich, wenn man nur Sachen mit DDR drauf anhat? Einen zwingen alles auszuziehen und einen dann als Sittenstrolch verhaften?
      Fragen über fragen... :think:
      Stimmt, es ist spät. :D

      Ficken!
      Greatness, at any cost.
    • Ich bin so betrunken, dass ich euch zustimme...
      obwohl die DDR Kult ist... sie war bewschissen, genau wie die Welt heutzutage... Prost, ich trink noch einen...

      liebe Grüße, die Märry


      So, dieser Beitrag da oben von gestern hatte weder Sinn noch irgendwas anderes, aber was ich so über die Polizei hier in Deutschland sagen kann ist, dass sie auch manchmal sehr tollerant und freundlich sein können. Da macht man voll die beschissenen Aktionen oder wird minderjährig um halb vier mit 2,3 Promille nach haus getragen und die sagen trotzdem noch, passt aber auf, dass ihr vor kein Auto lauft...

      P.S. diese Erfahrungen habe nicht ich selbst gemacht :D
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sensenfrau ()

    • Um noch mal auf den Punkt mit den Nazis und Punks zurückzukommen:

      Vielleicht sollten die jeweiligen Personen mal außer acht gelassen werden, da es, wie schon erwähnt in jeder Gruppierung überwiegend Idioten gibt, die sich mit der Szeneidentifizierung nur Darstellen wollen.

      Nehmen wir aber mal das, wofür beide angeblich stehen -wenn man alles mit der Gewalt weglässt- ... da finde ich die Rechte Seite schon besser.

      Das mit der Rassentrennung lasse ich mal jedem seine Sache sein. Aber die Rechte Seite steht für Werte und was ist auf dieser Welt größer als der Werteverfall. Gibt es überhaupt noch welche, außer sich für jeden Scheiß prostituieren zu müssen?

      Wenn man diesen Werteverfall betrachtet, liegen eigentlich die Punks im rennen. Denn was wollen die? Anarchie! Anarchie bedeutet totales Chaos, das absolute wirtschaftliche Tief, Terror und nur der stärkste überlebt!

      Natürlich möchte man nicht zu allem Ja und Amen sagen müssen, ich will mich auch nicht jedem Mist beugen. Doch, wenn wir in einer Gesellschaft -die wir zwangsläufig sind- überleben wollen, dann müssen wir irgendwo zusammenhalten und uns gewisse Grenzen und Regeln aufsetzen ... allerdings auch Grenzen und Regeln, die der Allgemeinheit Zufriedenheit gibt und damit wären wir dann wieder beim nächsten Problem. Trotzdem setze ich, wenn ich schon unter diesem Menschenvolk leben muss, mehr auf Werte, als auf das totale Chaos.

      Die Anarchie hätte allerdings eventuell den positiven Nebeneffekt, dass sich hoffentlich der überwiegende Teil der Menschheit zerstört -schöner wäre die gesamte Menschheit-.

      So hat alles seine guten und schlechten Seiten.

      Persönlich habe ich kein Problem mit Nazi oder Punk befreundet zu sein, solange er Charakter hat und er einen gewissen Intelligenzgrad besitzt ... Angesicht der verzwickten Gedanken darüber möchte ich keiner Seite erklären, sie habe die richtige oder falsche Meinung.
      Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-
    • *lol* Ein Jahr älter als ich und schon am jammern über den allgemeinen Werteverfall!
      Über den Werteverfall haben schon die alten Griechen gegreint also komm mal wieder runter.
      Das klingt mir alles zu sehr nach Gemeinplätzen und viel zu wenig nach eigener Meinung.

      Das genau vertreten denn die Nazis für tolle Werte? Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass sie vielleicht etwas reinlicher sind als manche Punks aber das ist dann so ziemlich jeder...
      Aber sonst? Ausländer raus und so ein Blödsinn? Nee, Jungs! Schuld an eurer Arbeitslosigkeit sind nicht die Ausländer, sondern dass ihr nur Marmelade im Kopf habt!
      Und sonst? Früher war alles besser? Tolle Ansicht und vor allem so differenziert... :rolleyes:

      Ich könnte endlos weitermachen aber ich denke, dass der Punkt klargeworden ist.
      Außerdem tritt man keine Noobs, wenn sie am Boden liegen... :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von SavageFrenzy
      Das mit der Rassentrennung lasse ich mal jedem seine Sache sein. Aber die Rechte Seite steht für Werte und was ist auf dieser Welt größer als der Werteverfall.

      Die Dummheit, mein Kind, die Dummheit ist größer als der Werteverfall.

      Aber sie wird Dir helfen bei Deiner zukünftigen Karriere als faschistische Volksmatratze und Produzentin von Kanonenfutter - exakt dort liegen nämlich in den Augen der rechten Wertebewahrer Deine persönlichen Werte als Frau! :blll:

      Heil... aber Heil Satan!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Da kann man doch mal den Werteverfall in Echtzeit beobachten:
      Ich sage noch, "Man tritt keine Noobs, die am Boden liegen." und du... :nono:
      *tztztz*
      Ich werde allerdings auch nie nachvollziehen können, wie sich gerade Frauen für so einen Stuss erwärmen können. :dreh:
      O tempora, o mores! wie du immer zu sagen pflegst. Mittlerweile würde sich schon ne Sig mit dem Text lohnen. :D
      Greatness, at any cost.
    • Erstmal sagte ich, ich möchte dass einfach mal darstellen, indem ich die Personen an sich weglass und nur die Ansichten für die beide angeblich stehen aufzählen, wobei die Umsetzung eine ganz andere Sache ist.

      Unter Werten verstehe ich Familie, Treue, Arbeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft etc. ... Bisher habe ich die Vertretung der rechten Meinung nicht anders kennegelernt -auch wenn viele nicht handeln, wie sie reden- Tatsächlich schien es diese Werte aber nie wirklich zu geben und ich gehe mit dem Begriff Werteverfall wohl schnell etwas Gedankenlos um.

      Wäre da nicht die Sache mit dem 2. Weltkrieg, würde ich deswegen wahrscheinlich auch nicht so schnell als Oberfaschistin und Kriegsverherrlicherin hingestellt, sondern man würde diesen Punkten eventuell auch Beachtung schenken. -Wenn ich jetzt sage, dass der Krieg auch eine nützliche Seite hat, wenn man den Mensch nicht als Individuum ansich sieht, sondern nur in der Masse, wie es die Menschen gerne mit Tieren tun, erwarte ich wahrscheinlich nur noch mehr Anklagen-

      Zur Anarchie meinte ich, dass sie zu kriegsähnlichem Zustand führt.

      Und wenn ich NUR diese beiden Seiten als Betrachtungsgegenstand habe, empfinde ich die Rechte einfach als besser.

      EDIT: Bei der rechten Einstellung geht es auch nicht um Rassenausrottung, sondern um Rassentrennung.
      Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SavageFrenzy ()

    • Erstmal sagte ich, ich möchte dass einfach mal darstellen, indem ich die Personen an sich weglass und nur die Ansichten für die beide angeblich stehen aufzählen, wobei die Umsetzung eine ganz andere Sache ist.


      Jedwede Ideologie ist immer verbunden mit den Leuten, die diese Ansichten niedergeschrieben bzw. propagiert haben. Wie möchte man allein die Ansichten für sich sprechen lassen, wenn sie von ebenjenen Menschen diktiert wurden? Es sei denn, Du baust Dir Deinen eigenen, neuen Standpunkt auf.

      Unter Werten verstehe ich Familie, Treue, Arbeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft etc.


      Also meinst Du keine rechte politische Einstellung, sondern extremen Traditionalismus (ist gewiß nicht dasselbe- ich bin auch eher rechts und halte von diesem Scheiß überhaupt nichts). Nenne mir eine Person (außer in der zeitgenössischen Politik), die es mit diesen Verhaltensweisen zu etwas mehr gebracht hat, als mittelständisch (oftmals aber unterständisch) mit einem niederen Gehalt vor sich hin zu vegetieren. All diese Werte stammen aus einer Zeit, in der man den Pbbel gerade als solchen behalten wollte. Familie, Treue und Arbeit- Ficken, Dummheit und sich tot ackern. Na danke.. Oder, die weibliche Version; KKK (nein, nicht Ku-Klux-Klan, das wäre zu viel Abenteuer): Kinder, Kirche, Küche... Back to the roots (of stupidity)...

      Wenn ich jetzt sage, dass der Krieg auch eine nützliche Seite hat, wenn man den Mensch nicht als Individuum ansich sieht, sondern nur in der Masse, wie es die Menschen gerne mit Tieren tun, erwarte ich wahrscheinlich nur noch mehr Anklagen-


      Krieg war schon immer wahres Balsam für die Wirtschaft und den überlebenden Juden hätte nichts besseres passieren können als der Holocaust- aber was haben die abertausenden Kriegsopfer davon? Nichts...

      Zur Anarchie meinte ich, dass sie zu kriegsähnlichem Zustand führt.


      1. Ich dachte, das gefalle Dir?
      2. Liegst Du vollkommen falsch. Die Grundpfeiler der Anarchie sind Kompromißbereitschaft und Kooperation. Der Anarchismus ist aus dem Grund nicht machbar, da die Menschen dümmer (oder meinetwegen instinktloser) als Tiere sind. Oder, anders gesagt, es ist gerade ihr toller Intellekt, der sie behindert.

      Und wenn ich NUR diese beiden Seiten als Betrachtungsgegenstand habe, empfinde ich die Rechte einfach als besser.


      Wenn Du rechtsgerichtete Politik nur auf die oberflächliche CSU-Ausprägung reduzierst, hast Du einiges nicht begriffen. Und wenn Du Rechts und Links als einziges Mittel der Politik empfindest, haben die etablierten Parteien sehr bei Dir gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, SPD und CDU!
    • Und was soll jetzt die nützliche Seite des Krieges sein? Die Reduktion der Bevölkerungszahl? Der Höhenflug mancher Wirtschaftszweige? Die Vollbeschäftigung infolge anderwärtiger Verwendung der Soldaten? Oder was?

      Anbei: Bis jetzt hat Dich - zumindest hier - noch niemand als "Oberfaschistin und Kriegsverherrlicherin" hingestellt, auch ich nicht: Meine Äußerungen bezogen sich auf die Vorstellungen, die Rechte gemeiniglich von Frauen und ihrem Platz in der "Volksgemeinschaft" haben. Als Ausdruck meiner persönlichen Wertschätzung sind sie allerdings wirklich nicht zu interpretieren.

      Aber argumentiere Deinen Standpunkt! Es würde mich wirklich interessieren, was Du mit der "nützlichen Seite" eigentlich meinst.
      Homo est Deus
      utrolibet.de