Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich ... habe gestern einen jungen Mann getroffen. Seine Umarmungen haben sich so gut und richtig angefühlt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich ... richtig und wirklich frei gefühlt. Auch wenn es nur eine Umarmung war. Seit gestern weiß ich, dass ich zu 95% schwul bin. Vielleicht sogar 100%. Ich habe Angst und ich fühle mich gleichzeitig glücklich und frei.
      Und da es meine "Kotzecke" ist: Mich kotzt an, dass ich erst jetzt zu mir stehen kann und erst jetzt diese Erfahrung machen konnte.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich ... kotze mich selbst an. Eigentlich ein scheiß Start in das neue Jahr.
      Ich war für viele Leute da. Selbst welche, die mich nicht wollen. Scheiße, aus Mitleid schrieb ich selbst meiner Ex.
      Doch ein Typ ... einer allein hätte mein Mitleid und meine Fürsorge verdient und gebraucht. Und ich habe ihn im Stich gelassen. Sogar schlimmer. Ich habe "wieder" angefangen meine Sorgen bei ihm abzuladen. Und er ist (berechtigt) gegangen.
      Es tut mir so leid und ich bin so wütend auf mich. So scheiße wütend...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies