Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön ... nur das sich alles ändert bedenkt wohl keiner, genauso sind die sprüche veraltet ... oder hat das niemand mitbekommen das sich die letzten 10, 50, 100, 1000 jahre einiges geändert hat? vorallem da die welt sehr rasant schnellebiger wird, und ebenso allgemein alles irgendwie extremer ... atürlich, veränderunge n hat es auch immer gegeben ... aber ich glaube ehrlich gesagt ... nie in einer ähnlichen form wie jetzt ... vorallem ändert sich auch das bewusstsein der menschheit ... zumindest ein wenig ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Natürlich sind die Sprüche veraltet, dennoch zeigen sie, dass der Konflikt zwischen Jund und Alt nicht neu ist, von der Itensität dieser Kluft zwischen beiden fraktionen war keine Rede, ja und ich weiss sehr wohl dass man heute nicht mit dem antiken Griechenland vergleichen kann, jedenfalls nicht in der Richtung, aber ist auch völlig egal, soll einem doch scheiss egal wie Leute über einen denken, wenn man halt so rumrennt, muss man ahlt mit mangelnder Toleranz rechnen, wer ist heutzutage noch tolerant, oder verallgemeinert nicht? Ist doch viel einfacher... von daher.. pgh, gibt schlimmers...

      (Achtung kann Spuren von Ironie und anderen Schalenfrüchten enthalten...)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Ich bin z. B. tolerant, weil ich nie über Menschen urteile, ehe ich genug weiß, um mir ein Urteil zu bilden, z. B. unterhalte ich mich auch mit Nazis, weil einige sogar sehr Intelligent sind (bis auf ihre Rassenfeindlichkeit).

      Achso, der nächste der Schreibt kann ein neues Thema nennen, über das, was ihen/sie ankotzt. (auch wenn ich es bin) :)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • RE: Ragnars kleine Kotzecke

      Da keiner will mach ich mal weiter. Mich nerven Nazis die sich für achso "Arisch" halten, wenn sie ein Shirt mit der aufschrift "Odin statt Jesus" tragen. Ob sie mal drüber nachgedacht haben, das 90% der NSDAP Katholiken waren und wenn schon nicht sollten sie doch liber "Wotan statt Jesus" tragen, is ja eigentlich der Germanische "Obergott" und Odin ist ja der Nordische "Obergott". Naja seis drum, die braunen Jungs waren ja nie so Intelligent!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Das würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt genauso dumme Nazis wie intelligente Nazis. Genauso wie es überaus dumme Hip Hopper und auch intelligente Hip Hopper gibt. ... natürlich ... man möchte die, die man nciht mag gerne alle als Vollidioten sehen. So gehts mir bei den Christen aber sogar hier gibt es - sogar eine ganze Menge - intelligente Menschen. Nur leider verirren diese sich nicht allzuoft in unser Forum. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Ragnars kleine Kotzecke

      Ja oder alte Opas mit Seitenscheitel, nen schwarzem TShirt mit Großbild eines KZ´s und der Bildunterschrift: Ich war stolz ein Deutscher zu sein. Diese Leute kacken einen wirklich an :/ Und die Zivilstreife lief einfach so an ihm vorbei *kopfschüttel*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nein darum gehts nicht, aber nen Kumpel wurde mal von ner Streife angelabert er solle sein Tshirt mit der Aufschrift "DDR" ausziehen, das ist kein Witz, und bei solchen Sachen kommt einen echt das kotzen :/

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Mit solchen Themen legt man mir ja die sprichwörtliche Kotztüte momentan schon bereit..
      Ich kann diese kleinen Nazi-Typen nicht mehr sehen. Gegen die waren wirklich all diese Nationalsozialisten von damals noch richtig "intelligent". Aber diese ganzen Trottel gleichen ja einer geistigen Sprungschanze; nur dass ihr Höhepunkt ein kleines zuckendes Gefühl im Hirn ist.
      Ich hätte Opi schon auf meine Weise einen guten Tag gewünscht... *grins*
    • Ich persönlich finde rechte Skinheads ziemlich komisch. Wieso meinen Menschen, die so strunzdoof sind, Herrenmenschen zu sein? ... Das ist ein Widerspruch in sich. Körperliche Stärke heißt in dieser Welt nichts. Damit konnte man vielleicht noch vor ein paar tausend Jahren glänzen. Aber heute? :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Jo! Ich vermute das die Polizei irgentwie Angst vor den Seitenscheiteln hat! Ich durfte immerhin miterleben wie die Grün-Weißen Jungs bei einer Prügellei zwischen Punks und Nazis nur die Punks verhaftet haben, obwohl die Nazis eine Punkkneipe in Quedlinburg zerlegt haben, was zur Prügelei führte!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Insbesondere, da ja rechts und Skinhead eigentlich ein Widerspruch ist/war.
      Nja, körperliche Stärke ist sehr nett, wenn man sie in sexuelle Ausdauer verpackt *gg*. Im Endeffekt dienen aber körperlich starke Wesen eher als Raufbolde und Menschen, die nichts im Kopf haben außer einem großen Blutadergeflecht, das stets in Wallung gebracht wird und den Inhaber zwingt, drauf loszuschlagen.
      Problematisch ist es auch, wenn man sich als "Herrenmensch" definiert. Ein "Herr" ist ebenfalls abhängig- von seinen Sklaven. Und das dann noch alles an irgendeiner Staatszugehörigkeit abzumachen; Eliten (welcher Art auch immer) gibt es überall, unabhängig von Nationalitäten.. Na ja, aber das ist ja alles nichts neues- nur für Nazis.


      Hmmm, Ragnar, ich kann so einen Kram ohnehin nicht verstehen. Demonstration, Gegen-Demonstration, blablabla. Beide Gruppen, die sich ja angeblich so sehr hassen, schenken sich Aufmerksamkeit, ja sie machen fast einander zum Lebensinhalt, da sie ja ohne das Prügeln des jeweils anderen "Bösen" nicht auskommen können. Das ist irgendwie einfach nur affig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • Was da draussen zu 99% rumlaeuft sind keine Nazis oder Punks mehr. Die benutzen den Namen um im Vollrausch andere Menschen/Sachen klein zu schlagen. Und eine "Begruendung" zu haben. Das sind Schlaeger, die ihre Aggression bemaenteln muessen. DAVOR habe ich Angst. Nicht vor den kleinen Idioten, die mir versuchen nachzuweisen, dass Auschwitz nie existiert hat.
    • Also, ich weiß nicht, ich hab zwar nicht direkt Angst vor Nazis aber ich finde es z.B. schon erschreckend, wieviel Zulauf teilweise haben. Ok, viele sind auch einfach nur gefrustet und keine echten Nazis.
      Trotzdem behalte ich "den Mob" lieber genau im Auge. Ich scheiße zwar eigentlich darauf, was Otto-normalbürger so denkt, aber man muss schon ein bissel aufpassen.
      Manche Dinge in unserer Gesellschaft erinnern mich einfach zu sehr an Hexenjagd, auch wenn heutige Staatsfeinde nicht verbrannt, sondern ausgelacht und in Bild für pervers oder schwachsinnig erklärt werden.

      Ich finde Nazis schlimmer als Punks. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mindestens einen netten Punk aber keinen netten Nazi kenne. In der Geschichte haben aber auch (meines Wissens) bis jetzt die Rechten wesentlich mehr Scheiße gebaut und Leute umgebracht als die Linken.
      Allgemein stehe ich aber allen Leuten skeptisch gegenüber, die es nicht geschafft haben, weil sie einfach nur Flaschen sind und dann das böse böse System noch für jeden Pickel an ihrem Arsch verantwortlich machen wollen.

      Bitte nicht falsch verstehen: Ich will damit nicht unbedingt sagen, dass Deutschland toll ist. Eigentlich finde ich das Wetter scheiße, die Gesetze willkürlich und die viele Zombies, die einem auf der Straße entgegenkommen wecken den Wunsch nach einer Kotztüte oder besser gleich ein ganzer Eimer - oder einem netten MG :roll: aber das ist ein anderes Thema ;) Und: Nein, ich bin definitiv NICHT Deutschland! Danke, BILD! :D

      Was ich sagen will ist: Viele Menschen missbrauchen diese Situation, um es sich in der Versagerrolle bequem zu machen und die Schuld auf das System, Ausländer/ wen auch immer schieben.

      Eigentlich kann es einem auch schon fast egal sein, ob einem Nazis, Punks oder einfach allgemeiin gefrustete Typen was auf die Schnauze hauen wollen.
      Von mir aus könnten sich die Extremen auf beiden Seiten einfach gegenseitig umbringen und dann wär Ruhe :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Ich finde Nazis schlimmer als Punks. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mindestens einen netten Punk aber keinen netten Nazi kenne.


      Ich bin einmal ein paar Stunden gemeinsam mit einer Gruppe Punks in Untersuchungshaft gesessen - waren ausgesprochen nette Leutchen: gestylt wie die Härtesten der Harten, de facto aber ganz reizend, vielleicht ein bißchen seehr soft.. kein Selbstbewußtsein, kein Selbstvertrauen, viel Aaaangst vor dem System im Allgemeinen und der "Staatsgewalt" im besonderen.. ziemliche Loser, aber echt rührend umeinander bemüht.

      Nazis sind da im allgemeinen eher von der übleren Sorte, entschieden aggressiver - liegt vielleicht an ihren häufigen Potenzproblemen (sagenhaft, wie viele von denen damit kämpfen, ihn richtig hochzukriegen.. könnten die Anabolika sein.. oder sie sind von vornherein impotente Komplexhaufen, auch möglich)!


      Allgemein stehe ich aber allen Leuten skeptisch gegenüber, die es nicht geschafft haben, weil sie einfach nur Flaschen sind und dann das böse böse System noch für jeden Pickel an ihrem Arsch verantwortlich machen wollen.


      Yep, genau!
      Sozialdarwinismus ist schon okay, wir sollten uns abgewöhnen, jeden Misthaufen durchzufüttern.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich schneid mal ein neues Thema an...

      Handywerbung

      die Klingelton- und Spar-Abo-Abzocke...
      Wer läd sich ernsthaft noch diesen Scheiß runter, dass sich Jamba und Co die Werbung noch leisten können? Ich könnte sie umbringen...

      Diese sich ständig wiederholende Werbung ist so zum Kotzen... Ich hab keine Fernbedienung, sodass ich mich extra aus dem Sofa quälen muss um den Scheiß nich zu sehen oder es ertragen muss. Ich könnte glatt manchmal meinem Fernseher das Fliegen beibringen wegen diesem Scheiß...


      sooooooo, abgeregt :P
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller