Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brutefight! LOL! Das ist so hohl und hat noch nicht einmal Ton!


      ja, ich fang langsam an es zu hassen, man bekommt immer nur 1 oder 2 XP (!) pro Kampf, darf nur 3 Kämpfe/Tag machen und wie man leute einläd (um mehr XP zu kriegen) oder so ist auch nirgends erklärt. Das kein Ton ist, stört mich nicht, kann die Lautsprecher eh nit anmachen, während ich im Inet bin. Sind immer diese Funk-Störgeräusche X(
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Was denn für ein GUS Treffen und was hat das Deutsche Eck damit zu schaffen?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wo wir grad bei WKW sind, FUCK, das hat mich ma wieder schön aufgeregt! Ich will meine Musikliste ergänzen: gelöscht. Ich will was posten: außer den ersten zwei Zeilen, GELÖSCHT! :arg:
      Das ist keine Internetseite, das ist eine Krankheit!
      Sobald man <> diese beiden Symbole benutzt, wird sämtlicher folgender Text gelöscht! Dazu kommen noch Doppelposts, kaputte Fotoalben (Java vorübergehend im Arsch), usw. Bis ich WKW kennengelernt habe, wusste ich nicht, das Internetseiten verbugt sein können!
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • *räusper* Mich kotzt an, dass manche Männer feige, dreckige Lügner sind.

      Oder wie nennt ihr jemanden, dem ihr vier Jahre lang Zucker in den Arsch schiebt damit es ihm besser geht und wenn ihr dann ein mal einen Fehler macht sich dieser miese Köter mit eingezogenen Schwanz vom Acker macht und euch im Stich lässt wenn ihr ihn ma zur Abwechslung braucht und nicht umgekehrt??? Ihr denkt euch. Lass ihm Zeit damit er sich wieder einkiegt, weil ihr wisst, dass er normalerweise viel nachdenkt. Als ihr ihn auf sein Verhalten ansprecht meint er, er hätte jetzt tolle neue Freunde und ein super Leben. WTF??? Da hab ich ihn gefragt was er eigentlich will und ob ich noch in sein Leben passen würde. Da meinte er...ZITAT: ich möchte mir erst 1oo%-prozentig sicher sein bevor ich darauf etwas sagen kann. ....mmm weitere 2 Wochen vergehen. Ich stehe kurz davor das Zeug zu packen was er hier gelassen hat und es ihm vor die Füße zu werfen.

      Zur Erklärung. Er hing bis vor ein paar Wochen jeden verdammten Tag bei mir rum. Meinte ich sei seine Schwester und er würde alles für mich tuen und mich beschützen. An einem Abend haben wir zusammen Vodka, Bier und was weiß ich nicht alles getrunken und uns ein paar Filme reingezogen. I.wann zieht er mich zu sich und fängt an mit mir zu kuscheln. Ne ganze Weile saßen wir so da. Dann hab ich ihn geküsst. Er hat den Kuss ausgibig erwiedert. Er hat mich dann ins Bett getragen wo wir dann weiter geknutscht haben. Am nächsten Morgen verabschiedet er sich mit den Worten : "Ich hab Bierschiss. Man sieht sich." Kurze Umarmung und er wart nicht mehr gesehen. Ein paar Tage darauf kam er mit nem anderen Kumpel zu mir. Das war das Letzte Mal, das ich ihn sah. Da sagte er mir er wüsse nicht was er für mich empfindet. Hallo?? Dann hat er noch nicht ma den Mut vorbei zu kommen und mich daüber aufzuklären wie sein weiterer Denkprozess verlaufen ist.

      AARRRRRRRRRRRRRG!!! Könnt ihr euch vorstellen warum ich davon so angekotzt bin?
      Und ihr Männer unter uns. Was will der Typ eigentlich?
    • Tut mir Leid,Nemo,daß Du so nen Arsch von Vertreter des männlichen Zweigs der Menschheit gefunden hast.

      So wie Du die Sache schilderst erscheint mir der Gedanke nicht fern,daß er entweder zu Blöd und evtl. zuviel Angst davor hat sich zu binden oder er nur ficken wollte,wobei beides genanntes und mutgemaßtes meiner Meinung nach in sich alleine schon ein Armutszeugnis fehlenden Charakters darstellt.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Original von ArturiusRex
      Tut mir Leid,Nemo,daß Du so nen Arsch von Vertreter des männlichen Zweigs der Menchheit gefunden hast.

      So wie Du die Sache schilderst erschenit mir der Gedanke nicht fern,daß er entweder zu Blöd und evtl. zuviel Angst davor hat sich zu binden oder er nur ficken wollte,wobei beides genanntes und mutgemaßtes meiner Meinung nach in sich alleine schon ein Armutszeugnis fehlenden Charakters darstellt.

      Da kann ich nichts anderes tun, als dir zuzustimmen.

      Zurzeit kotzt mich irgendwie an, dass ich zig Idee habe, aber es irgendwie nicht packe, sie mal zu Papier zu bringen. Entweder acht es "puff" und sie verabschieden sich für ein paar Tage ins Nirwana (oder ich verabschiede mich dahin (ich wird schon noch dahinter kommen wer von beiden es ist)) oder ich habe einfach keine Zeit bzw. keinen Bock zu schreiben. Es ist zum Mäuse melken (ob die Milch schmeckt?).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Erstmal danke ihr zwei. Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass nichts außer küssen passiert ist. Wobei ich ihn bremsen musste. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre da mehr gelaufen. Man bin ich froh, dass ich das nicht zugelassen hab. Und das mit der Angst vor dem sich-binden...Sowas meinte er auch schon, aber ich verstehe nicht warum. Ich habe ihn mit nichts unter Druck gesetzt. Ich hab ihm ausdrücklich gesagt, dass mir die Rolle als seine Schwester ausreicht. Von daher...aber naja. Du hast vollkommen Recht mit dem was du gesagt hast, ArturiusRex.

      Und, Ragnar....Das wird schon noch. So ne kleine Schreibblockade hat jeder schon ma. Falls dir wieder einmal etwas gutes einfällt, du es aber vergisst bevor du es aufschreiben kannst, mach dir einfach ein paar Notizen von den Dingen an die du dich noch entsinnen kannst. Das kannst du dann immer noch ma ergänzen oder und aufarbeiten. So klappt das jedenfalls bei mir einigermaßen. Der Gedanke, den man vorher hatte, war zwar immer noch ein Stück besser, aber das was am Ende bleibt kann sich auch sehen lassen.
      Versuch es nur nicht auf Biegen und Brechen. Dann klappt sowieso nichts. Leg dir am besten auch ein oder mehrere Blätter Papier (Stift nicht vergessen) in Reichweite wenn du schläfst. Mir persönlich fallen die Besten Sachen im Halbschlaf oder wenn ich in der Nacht kurz wach werde ein.
      Und ob Mäusemilch schmeckt kann ich dir leider nicht beantworten ;)
    • Hm,okay.
      Nun bleibt aber die Frage offen,was ihn so blockiert,was als Resultat jene Bindungsangst hervorruft (?),doch diese Frage kann nur er beantworten,wenn überhaupt,denn sowas in Worte zu fassen ist eines der schwierigsten Gebiete menschlicher Kommunikation.

      Gut,daß Du ihn nicht unter Druck setzt,dennoch schätze ich die Situation (mal Laienpsychologisch) so ein,daß er sich dennoch unter Druck gesetzt fühlt, da ihr beide durch jenen Kuss die Grenze eures vorigen platonischen Verhältnisses einfach überschritten habt,was sowohl dich als auch ihn,wie ich es hier so herauslese, verwirrt.

      Einerseits ist das Verhalten von euch Beiden verständlich,andererseits ist seine innere Verwirrung,die dich quasi in der Luft hängen läßt,sehr inkonsequent,denn meiner Meinung nach-das klingt vllt. jetzt etwas konservativ und altbacken-geht da nur das Prinzip "Ganz oder garnicht".

      Z.B. habe ich meine Freundin,bevor sie und ich ein Paar waren auch geküsst,aber nach jenem ersten Kuss war mir klar,daß mein Wunsch mit ihr zusammen sein zu wollen unumstößlich ist,und seitdem sind sie und ich zusammen;ohne daß ich sie dazu gezwungen habe;sondern ich hab es sich einfach entwickeln lassen.

      Wenn dir die platonische Rolle,die Du vor genannten Kuss inne hattest ausreicht,Nemo,dann versuche Gras über die Sache wachsen zu lassen und damit eure innere Unruhe wie Wellen zur Ruhe kommen zu lassen.
      Sollte dem nicht zu sein,dann laß ihm etwas Zeit,doch sollte er sich nicht bald zu Worte melden,dann stelle ihn zur Rede und sei dabei direkt und ehrlich,denn nur dies führt zu dem Ergebnis,daß er Farbe bekennen muss.
      Ob er sich dann für dich als seine Liebes- und Lebenspartnerin oder doch nur für die platonische Schwesterfigur vor jenem Kuss entscheidet kann nur entscheiden.
      Er hat die Wahl,ob er dein Herz annimmt,so wie Du die Wahl hast,was Du bevorzugst-Freundschaft oder doch innigere Gefühle.

      Wie auch immer,so drücke ich dir die Daumen,daß sich die Situation positiv-egal in welche Richtung-auflöst.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Danke dir. Ich werd mal versuchen mit ihm zu sprechen. Nur leider ist er einer dieser Menschen, der sowas nicht gut kann...Ich hoffe, dass ich damit nicht schon zu lange gewartet habe; also mit ihm zu sprechen. Vermutlich hätte ich es schon an dem Morgen machen sollen als er gegangen ist (nach diesem Fiasko). Aber was geschehen ist, ist geschehen.
      Ich hoffe, dass ich ruhig bleibe und keinen Blackout krieg...
    • Nichts zu Danken, ich versuche nur zu helfen.

      Versuche es,das wird schon-selbst wenn er das vllt. nicht so gut kann.
      Keine Ahnung,ob Du-zumindest rein subjektiv-"zu lange" gewartet hast;seine Reaktion,egal wie sie ausfallen wird,wird dir zeigen,was Sache ist.
      Ich habe die Meinung/die "alte" Wertvorstellung,daß es in Liebesangelegenheiten niemals zu spät ist,und jeder-egal ob Mann oder Frau-in und wegen der Liebe etwas riskieren muß.

      Stimmt,die Zeit kannst Du leider-wie jeder Mensch-nicht zurückdrehen,und Progressionen im menschlichen Leben lassen sich niemals rückwärts drehen,auch wenn z.B. unsere Trolle bzw. unser Troll Heini,der noch als Albrecht und Maggie Schrott das Board verschmutzte;wie ich durch seine lezte PN an mich herausfand; sowie solche Hohlbirnen wie Bush das versuchten.

      Bleib entspannt-auch wenn es evtl. in der Situation schwer sein wird.
      Du packst das.

      Wie gesagt-mehr als ein "Nein" bzw. weniger als ein "Ja" kann er nicht antworten.
      Vllt. bittet er dann auch noch um Bedenkzeit,die er dann wohl auch benötigen wird,denn Liebe läßt sich nicht erzwingen.
      Das wird schon,und wenn nicht, dann macht er m. E. einen Fehler,denn Liebe ist das Größte und Schönste,was Menschen untereinander sich geben können.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Mich kotzt an, daß ich auf meiner Arbeit ganz viele neue Mitarbeiter habe, die allesamt orientalischer Herkunft sind, ich alle kontrollieren muß, diese mich anlügen und in mir unverständlicher Sprache sprechen, scheiße bauen und wenn ich nicht aufpasse selber dafür Ärger kriege. Langsam habe ich echt die Schnauze von sowas voll!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hach ja, heute hatte ich ein „Vorstellungsgespräch“. Freitag wurde ich eingeladen, man meldete sich am Telefon nur mit dem Namen des Bearbeiters, nicht mit dem Firmennamen (den musste ich erst erfragen (wo man wohl verwundert war, dass ich nicht das zweite Gesicht habe (wenn, dann hätte ich es in meinen Lebenslauf geschrieben!!!))). Nun, egal, Gespräch ist Gespräch und alles besser als H4.
      Nun, wie oben schon erwähnt war ich beim Gespräch, zwei andere Kandidaten waren noch da. Der Anbieter: Ein privater Arbeitsvermittler, der gleichzeitig noch Lehrgänge anbietet, deren Klient: Ein Dozent der Anstalt (wie sich im „Gespräch“ herausstellte).
      Es wurde ein Test gemacht (wo später erwähnt wurde, dass es sich um die Eignungsprüfung eines Lehrgangs handelte). Danach blätterte der Dozent kurz in den Lebensläufen und sagte ohne eine Bewerbungsgespräch begonnen zu haben, das wir alle nicht für die Stelle in Frage kommen, doch er empfiehlt uns, den demnächst anstehenden Lehrgang (siehe Test, gell?) des Arbeitsvermittlers/Bildungsträgers mitzumachen.
      Geil, hätte da nicht ein Anruf oder eine E-Mail genügt? Musste ich extra bei 30 Grad im Auto rum kutschen? Werden so üblicherweise neue Kursteilnehmer geworben/verarscht?
      Richtig schön seriöses werben, denn ich bezweifele Mittlerweile, dass es überhaupt eine zu besetzende Stelle gab.

      Naja, mit mir kann man es ja machen...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • YEAH! Heute haben wir eine Arbeit geschrieben. Letzten Dienstag hieß es, wir dürften unsere kleine 'Kennzahlensammlung' benutzen und dass der Schwerpunkt der Arbeit deshalb auf der Analyse der Zahlen läge. Man darf das, was als nächstes passiert ist, als selbstverständlich betrachten: Heute sagte mir unser Lehrer, dass wir diese kleinen Heftchen mit den Kennzahlen drin nicht benutzen dürfen, da wir die paar im Kopf haben müssten! :koch:
      Das heißt im Klartext: Arbeit verkackt, weil auf Lehrer verlassen.

      Die Moral von der Geschicht': vertraue deinem Lehrer nicht! xD
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Was ist denn das für ein Quatsch? Wir dürfen unsere Kennzahlensammlung immer benutzen, weil es nur um die Analyste der Zahlen geht und nie um das auswendiglernen von Formeln. Gut, ein paar kann ich auch auswendig, weil das immer die selben sind, aber einige kommen so selten vor, dass man sich jetzt nicht zwingend alles merkt. Es geht doch eben gerade darum, dass man das, was man sieht, auch richtig interpretiert und nicht, dass man sich merkt, was nun durch was und ob es noch mal 100 genommen werden muss oder nicht.

      Was für ein ätzender Scheiß!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das erinnert mich an mein Abi.
      Mein Physik-Leistungskurs-Lehrer war der Überzeugung, dass jemand, der Physik als LK hat, das auch studieren will. Und wer Physik studiert, muss die Formeln auswendig kennen. Deswegen durften wir im schriftlichen Abi keine Formelsammlung benutzen.
      Ansonsten hätte ich jetzt wahrscheinlich ein vollwertiges Abitur und nicht nur die Fachhochschulreife...

      [edit]
      Aber wir wussten es immerhin vorher, kann man bei ner Abitursprüfung ja auch erwarten
      [/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Ich schreibe heute eine Englischklausur! Juhu! Aber wir bekommen keinen Text, sondern nur einen kurzen Comicstrip und müssen all unser Wissen quasi auswendig über das Thema des letzen halben Jahres dort einfließen lassen.

      Ich bin mal gespannt, ob das gut geht. Da wir auch nur 45 Min zeit haben (ja, Klausur in nur einer Schulstunde, haha!). Blöd nur, dass ich Englisch nur dieses Jahr habe und die Note dann die nächsten 3 Jahre mitschleppe und nichts mehr daran machen kann. :rolleyes:

      Na, bin mal schwer gespannt. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die Chefamilie ist mal wieder unten im privaten Wohnstockwerk und zelebriert ihr alltägliche Vormittagsmahlzeitpause, die in der Regel ca. eine Stunde dauert. Dass die Normalangestellten nur 30 Minuten Pause haben, ist ja an sich ok. Oder es wäre ok, wenn die Chefamilie es ähnlich handhaben würde. Ich hätte auch kein Problem, wenn diese Pause unter Umständen mal länger als eine halbe Stunde ginge. Aber jeden Tag, hallo? Sogar Freitags, wenn alle Anderen gar keine Pause haben, weil wir durch Umverteilung nur einen halben Tag haben.
      Und das Argument "Das ist der Chef, der darf das." zieht gar nicht, zumal auch die Tochter, die eigentlich auch nur eine stinknormale Angestellte ist, jedes Mal dabei ist und auch mal (wie ihre Eltern) ohne erkenntlichen Grund verschwindet.
      Und, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird man auch noch unsachlich zurechtgewiesen, wenn man in der Mittagspause mal (wirklich ausnahmsweise und sehr selten) etwas länger weg bleibt.