Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mea Culpa
      Mich stört gerade, dass der Text, den ich vorhin fast zu Ende getippt habe, durch einen Rechnerabsturz gelöscht wurde.

      Schade, wie ich finde. Ist es aber nicht immer so, dass der Rechner immer genau dann abstürzt, wenn er es nicht soll?

      Ehrlich gesagt, kotzt mich im Moment rein gar nichts an. Nicht einmal die Hitze stört mich! Klingt komisch, ist aber so.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Nun denn, dann will ich euch mal von meinen neuesten Erfahrungen mit der Bundesagentur für Arbeitslosigkeit berichten.

      Zunächst einmal habe ich herausgefunden das die Stelle in Cottbus für mich verantwortlich ist und die einzige lokale Stelle die ich über Google finden konnte war ein Jobcenter in Herzberg zu dem ich dann vor 2-3 Wochen auch gefahren bin. Dort angekommen wurde ich an eine andere Agenturstelle in Herzberg verwiesen die ich nach 30 Minuten planloser Fahrt durch Herzberg auch finden konnte. Dort angekommen fülle ich erstmal ein paar Anträge aus bevor mir gesagt wird das man in Finsterwalde für mich zuständig ist. Der Antrag wurde dann dorthin und ich nach Hause geschickt. Soweit so gut, letzte Woche kam dann Post.
      Nicht wie man erwarten möchte aus Finsterwalde sondern von der Agentur in Bad Liebenwerda die mir dann sagte das ich heute einen Termin in Herzberg habe. Gerade eben kam dann ein Anruf meiner zugeteilten Beraterin dass die Beratung ja eigentlich in den Räumlichkeiten der Agentur in Bad Liebenwerda stattfinden müsste. Da die möglichen neuen Termine für mich nich wahrnehmbar waren bleibts jetzt dabei dass ich nachher nach Herzberg fahre allerdings muss ich die ganzen Anträge nochmal ausfüllen da diese auf dem Weg von Finsterwalde zurück nach Herzberg verloren gegangen sind.... :rolleyes:

      To be continued... :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @ Lord Braindead

      Ich danke dir. Für demnächst werde ich das berücksichtigen.
      Der erste Hellboarder solltest du sein. So war es gemeint. Ich hatte einen Satz von dir aufgegriffen und ihn umgestellt. In diesem Zusammenhang hatte ich leider Nichts von dir.
      Alklug und aufgeblasen kann ich schlecht beurteilen da du in Natura anders wirkst als in dem Forum. Du präsentierst dich gerne und bist debattierfreudig, wäre meine Einschätzung.

      Das klingt bei dir nach einer - " Entschuldigen Sie, wir bräuchten den Passierschein A38" -Aktion. Na, ich bin gespannt wie es weiter geht. Von Pontius zu Pilatus...

      @ Ragnar

      Nach Murphy' s Law stimmt das wohl. Genauso wie die Rechnungen, die nie bei der Post verloren gehen während dies für Gewinne angeblich nicht gilt.

      Für mich selber ist es allerdings doch zu warm bzw. zu schwül.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Wird nicht fortgesetzt. Gestern wurde mir dann gesagt dass die Beratung eigentlich völlig unnötig war und ich konnte nach 5 Minuten schon wieder gehen. Auf dem Rückweg ist mir dann noch das Auto verreckt, steht jetzt in der Werkstatt. :rolleyes:

      Achja, Zahnschmerzen hab ich auchnoch und gerade eben zwei völlig symmetrische Löcher an den hintersten Backenzähnen entdeckt.... :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Deutsche Bahn, immer wieder ein Erlebnis. Immer pünktlich, freundliche Mitarbeiter und ein toller Service der jeden Cent wert ist...
      Mein Zug kam heute 20 min. zu spät. Der Schaffner watschelte später durch die Gänge (ja, watscheln ist hier tatsächlich passend). Als ich von ihm eine Bescheinigung wollte, wo er bestätigt, dass der Zug verspätung hat und ich dadurch zu spät komme (war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal das ich sowas brauchte) zog er ein Gesicht, als ob ich von ihm einen rituellen Selbstmord verlangen würde und verwieß mich auf den Infoschalter am Bahnhof. Lustig nur, dass das andere Schaffner den Wisch ohne mit der Wimper zu zucken ausfüllen.
      Nun ja, den Gang zum Infoschalter habe ich mir dann gespart, da wohl 20-25 ander Leute auch solch einen Zettel wollten und ich so wohl noch später gekommen wäre.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • keine sorge ragnar, du bist nicht der einzige pendler, und auch die österreichische bundesbahn steht in sachen leistung, service und qualität der deutschen bahn in nichts nach, nur das wir vielleicht den ein oder anderen streckenabschnitt mit massagewirkung haben. freue mich schon auf die modernisierung eines weiteren streckenabschnitts meiner täglichen route, nur um wieder zu sehen das die personen wirklich das oberste gut der öbb sind, und nicht diese güterzüge welche es verschmerzen können wenn sie warten müssen. wenn ich nun zwischen öbb und der post entscheiden müsste welcher von beiden den besseren service bietet, nun, ich wüsste nicht welchen von beiden ich bevorzugen sollte ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Wieder mal ist es die Bahn, die mich ankotzt. Verspätungen sind an der Tagesordnung. Die Wagen sind so voll, dass es einen schon an Indien erinnert. Und anstatt die Bahn mal einen zweiten Wagen an den immer vollen 7:11er dran hängt, fahren sie lieber mit den 8:11er zwei leere Wagen spazieren...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Mich kotzen in letzter Zeit unsere Medien an.
      Wie die Aasgeier stürzen sie sich auf Skandale und menschliche Schicksale. Letzten Mittwoch schien es fast so, als ob sie schneller am Tatort waren als die Polizei. Es schien auch so, als ob die sensationsgeilen Reporter schneller als die Notärzte bei den Opfern waren, nur damit sie die traumatisierten Menschen sie vor die Linse zerren und mit ihren Fragen belästigen können.
      Sein wir doch mal ehrlich: Etwas Besseres konnte den Medien nicht passieren. Endlich mal was los, die Berichte über die Finanzkrise wurden ja schon langweilig und haben niemanden mehr so richtig interessiert. Nun können sie die alten Berichte hervorkramen und senden. Sie brauchen nur das Datum und ein paar Namen ändern, die restliche Scheiße bleibt gleich!
      Den Schuldigen habe sie auch schnell gefunden: die Egoshooter bzw. „Killerspiele“. Einfach und bequem, außerdem freut es die Politik. Dass der Bengel aber geistig krank war, leichten Zugang zu Waffen hatte, schwer vernachlässigt wurde und höchstwahrscheinlich auch ein Mobbingopfer war interessiert niemanden. Wozu auch? Computerspiele zu verbieten ist ja auch einfacher, als etwas in unserem Schulsystem und Sozialsystem zu ändern.
      Wenn einem in der Schule bei mittelmäßigen Noten schon die Zukunftsaussichten von den Lehrern und den Medien zerstört werden, ist es ein Wunder, dass nicht noch mehr Leute Amok laufen.
      Ebenso geil find ich die schöne Doppelmoral. Ein Beispiel?
      Bild verdammte als eines der ersten Klatschblätter die Killerspiele, ihr Computermagazin „Computer Bild Spiele“ gab dieser Art von Games jedoch stets gute bis sehr gute Bewertungen.
      Ein weiteres Beispiel?
      Pro7 sendete vor kurzem bei ihrem pseudo- Wissenschaftsmagazin „Galileo“ einen Beitrag, in dem es um Egoshooter und deren zerstörerische und Gewaltverherrlichende Wirkung auf Jugendliche ging. Ein oder zwei Tage zuvor brachten sie einen Beitrag, wie man aus alltäglichen Gegenständen, die man eigentlich immer zuhause hat, gefährliche Bomben basteln kann. Unter dem Motto: „Böse, böse Killerspiele! Sie lehren unserer Jugend den Umgang mit Waffen und rufen zur Gewalt auf! Doch kommen wir zu unserem nächsten Thema: Wie bastle ich mir zuhause eine Bombe aus alltäglichen Gegenständen? Bleiben Sie dran!“.
      Es kotz mich an!
      Und leider gibt es Leute die das alles noch schlucken und der medialen Anti-Computerspiel-Propaganda applaudieren.
      Sollte es einen Gott geben (irgendeinen), lass es Hirn regnen!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Das Gehirn, bzw die Intelligenz, die wir Menschen haben, läßt uns leider nicht schlaue Dinge, sondern dumme Dinge tun. Das ist paradox, aber leider meine Erfahrung mit unserer Spezies.

      Was ich auch krank fand, war daß man das Sterben des Amokläufers anscheinend aufgenommen hat und Bild es direkt als Aufhänger ihrer Titelseite in 2 oder 3 großen pixeligen Bildern gezeigt. Ich bin zwar normalerweise nicht für Täterschutz, aber das ging zu weit. Eine so entmenschlichte und auf Blut und Gewalt gierende Öffentlichkeit, die sich am Leiden anderer aufgeilt, kann einen nur noch aufregen.

      Ich meine, ich bin zwar auch jemand, der sich auch künstlerisch mit solchen Themen beschäftigt, aber es ist immer noch Fiktion und hat nicht mit echten Menschen zu tun, die existieren bzw gestorben sind.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • mich kotzt wieder mal meine berufsschule an.
      ich muss 2 mal in der woche von hövelhof nach dortmund fahren, was für mich ziemlich viel geld kostet.
      jetzt soll ich mittwoch für 1!!! stunde hinfahren.
      und dafür stehe ich um halb 5 auf und fahre da 2 1/2 stunden hin
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • Oh Mann, ich hoffe, du hast geschwänzt!

      Mich kotzen manche Menschen an. Heute schob eine Frau ihren im Kinderwagen bei Rot über die Ampel, eine Hauptstraße wohlgemerkt!
      Und dann besitzt sie auch noch die Frechheit, mich anzuschnauzen, dass ich gefälligst aus dem Weg gehen solle. Ich stand da einfach an der Ampel und der Gehweg war wahrlich breit genug. Ich habe ihr vulgäre Bezeichnungen des weiblichen Geschlechtes entgegengeschleudert und ihr deutlich gesagt, was ich davon halte mit einem Säugling über eine rote Ampel zu rennen.

      Also Leute gibt's?!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • seh ich auch so, der mensch hat die natürliche selektion ohnehin unterbunden, so sehe ich diese mehr oder weniger beabsichtigten versuche den genpool dennoch zumindest ein kleines bisschen zu reinigen als recht annehmbar, davon abgesehen finde ich es mittlerweile irgendwie unterhaltsam, diese spannung wenn man nur darauf wartet das das absehbare eintritt, wie wenn man bei einem formel 1 rennen auf den ersten crash wartet ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Mich kotzt z.Zt. an, dass Menschen versuchen andere Menschen nach ihren Vorstellungen zu verbiegen!

      Und mich deprimiert, dass Sequenzen einer Wanderung so deprimierend ist. :heul:

      Nocte Obducta - auch Götter müssen einmal gehen.

      R. I. P.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Morgoth666
      Mich kotzt z.Zt. an, dass Menschen versuchen andere Menschen nach ihren Vorstellungen zu verbiegen!


      Ach, das ist doch völlig normal. Der Mensch ist ein soziales Wesen und Gruppenbildung gehört zum natürlichen Trieb eines Herdentiers. Und dass es dann immer einen gibt, der sich für den Anführer hält (und fatalerweise halten die anderen ihn auch für den Anführer! ;) ), hat der nun einfach das Sagen und versucht, die Gruppe zu führen.

      Dass das dann natürlich nicht immer allen passt ist klar. Daher gibts ja auch solche Leute wie dich und mich, die sich dieser ganzen Chose verweigen, von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, anfangen sich merkwürdig zu verhalten (Laut in der Straßenbahn blasphemische Lieder grunzen, umgedrehte Kreuze und Pentagramme um den Hals tragen, als Mann lange Haare haben, ab und zu mal gegen eine Kirche pissen / oder Kotzen, Menschen hassen und das dann auch deutlich kundtun durch Posen in der Öffentlichkeit, in Weihwasserbecken spucken, Springerstiefel tragen, usw.) und sich sagen; Hey, warum soll ich diesem Vollidioten nacheifern. Gut, ich würds nich besser machen, aber dann bin ich doch lieber mein eigener Vollidiot, der seinen eigenen Schwachsinn durchzieht als den Schwachsinn anderer nachzuäffen.

      Denken Sie mal darüber nach.... :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ja klar, das seh ich genauso. Aber ich meinte eigtl. ein bisschen was anderes, ich habe im Fernsehen eine dieser Sendungen gesehen, wo ein frisches Pärchen irgenndwo zusammenzieht, wo am besten noch die Eltern von einem der beiden in der Nähe wohnen. Da war genau das der Fall, es waren die Eltern des Typen. So, und jetzt zur Sache: Es gab da so einiges, was den Eltern an der Freundin nicht gepasst hat - hier: Piercings. Und schon reden die Eltern auf das Mädchen ein, dass sie die doch wegnimmt, usw...
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Mich kotzt grad total an, dass mein Auge tränt, ich total müde bin und dass morgen am Deutschen Eck wahrscheinlich ne Veranstaltung läuft, obwohl wir da nen GUS treffen ham. :motz:
      und dass bei Brutefight all mehr und bessere waffen ham als ich :xx:
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King