Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich kotzt es an, dann gerade in dem Moment, an dem man es nicht gebrauchen kann, die Sicherungen (genau genommen, nur die von meinem Zimmer) durchbrennen. Natürlich hat man in dem Moment auch keine neuen Sicherungen zur Hand. Natürlich haben Sonntag Nachts keine Läden offen, wo ich mir neue Sicherungen hätte holen können (ist keine Anschuldigung, nur eine Feststellung).
      Glücklicherweise wohnen wir nur ein paar Meter von einem Restpostenmarkt entfernt, sodass ich mir heute neue Sicherungen besorgen konnte.
      Vielleicht sollte man bei uns endlich einmal neue Leitungen legen, denn die die wir haben sind noch aus der guten, alten DDR (wenigstens ist das Haus, wo wir wohnen, sonst komplett modernisiert)...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Gibt es eignedlich sowas wie eine Sommerdepression?

      Schlechte Nachricht:
      Es gibt weder Sommer- noch Winterdepression. Der Begriff ist unpassend, weil eventuelle Depressionen nicht auf die Jahreszeit, also die Länger der Tage und die Durchschnittstemperatur, zurückzuführen sind sondern auf die negative Einstellung zu regnerischem Wetter.
      Im Umkehrschluss bedeutet das dann allerdings, dass, wenn man Winterdepression anerkennt, es auch Sommerdepressionen gibt.


      Und ich bin etwas verärgert über meine praktische Abschlussprüfungsaufgabe. Da ich ja Operater und nicht Designer bin, darf ich ausführen, was die sich gedacht haben, und muss mich dabei an ein Scribble halten. Dummerweise sieht das extrem scheiße aus, wenn ich mich genau dran halte. Das widerstrebt mir sehr. Das widerstrebt mir so sehr, dass ich ernsthaft überlege, ob ich es nicht doch schöner mache, als erwünscht.
      :scream: :wissen: :scream:
    • Original von Sauron
      Gibt es eignedlich sowas wie eine Sommerdepression?

      Schlechte Nachricht:
      Es gibt weder Sommer- noch Winterdepression. Der Begriff ist unpassend, weil eventuelle Depressionen nicht auf die Jahreszeit, also die Länger der Tage und die Durchschnittstemperatur, zurückzuführen sind sondern auf die negative Einstellung zu regnerischem Wetter.
      Im Umkehrschluss bedeutet das dann allerdings, dass, wenn man Winterdepression anerkennt, es auch Sommerdepressionen gibt.

      Wikipedia hat mir bezüglich der Winterdepression etwas anderes gesagt.
      Wobei, Psychologie ist so ein Ding, dass kann man ziehen wie Kaugummi.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Sauron
      Kann es sein, dass ich das live miterlebt habe?
      Aber es geht ja noch, so lange warst du ja dann nicht stromlos...
      Ärgerlich ist es natürlich, aber wirklich schädlich ist es doch auch nur für den Kühlschrankinhalt...


      Wann war denn das?

      @ Ragnar

      Das klingt nicht gut und kommt mir bekannt vor. Es erinnert mich an Murphys Law.
      Naja, vielleicht wird sich ja dann jetzt bei Euch Etwas ändern.

      Bezüglich Winterdepression:

      Ich kannte es bisher als im Tageslicht begründet. Ich dachte allerdings auch, dass es auf die allgemeinen Farben und ihre Wirkung auf den Menschen im Winter zurückzuführen sei. Aber hier steht ja auch, dass es eine Störung ist. Dann ist Winterdepression wie auch Depression und Schizophrenie wohl ein Begriff aus der Psychologie oder Psychiatrie, der seinen Weg in die saloppe Umgangssprache gefunden hat.

      Wobei, Psychologie ist so ein Ding, dass kann man ziehen wie Kaugummi.


      Ich denke, dass das vor Allem eine Frage der Art der Psychologie ist.
      Sicherlich hast du Recht. Die Wissenschaft ist relativ jung und da dürften Forschungsergebnisse vielleicht schnell auch wieder überholt sein. Und dann kommt hinzu, dass es verschiedene Zweige der Wissenschaft gibt, die eine unterschiedliche Herangehensweise kennen, soweit ich weiß.
      Aber ich bin kein Psychologe und sollte mich nicht zu weit vorbeugen.
      Bezogen auf die Psychoanalyse war ich sehr lange recht skeptisch.

      Also, was mich wirklich stört ist, dass ich immer Allesmögliche verschiebe und dadurch in Verzug gerate. Wie auch jetzt wieder.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • So, fangen wir mal an:
      Am Montag ist mein Internet verreckt und der Telefonanschluss gleich mit. Heute war endlich jemand da, der der Meinung war, dass wir die falschen Leitungen benutzen. Lustig, 2 Jahre lang hat alles einwandfrei funktioniert. Naja, wenigstens haut jetzt alles wieder hin.

      Mich kotzt es an, dass die Werbeindustrie verstärkt auf Tote Persöhnlichkeiten zurückgreift. So muss Heinz Erhardt im Radio für eine Autowerkstatt werben, Falco besingt im Radio ein Reiseunternehmen und Che Guevara, Karl Marx, Lenin und Co dürfen in einem TV-Spot Daihatsu anpreisen. Pietätlos, meiner Meinung nach jedenfalls.

      Übrigens, kennt jemand "Das Model und der Freak"? Eine wundervolle Sendung die den Individualismus unterdrückt. Die Leute graben irgendwo Personen aus, die wohl jedem Klischee der "Randgruppe" der sie angehören entsprechen. Das muss natürlich geändert werden, denn wer anderst ist ist Pfui. So kreieren die Models einen Menschen, der perfekt in das gewünschte Gesamtbild der Medien passt.

      So, kommen wir zur EM und den damit (wie bei der WM) verbundenen Pseudo-Patriotismus. Schwarz Rot Gold überall, an den Häusern, Auto und den Menschen. Man wird fast schon schief angeguckt, wenn man keine Flagge zeigt. Tja und sobald wir ausgeschieden sind, ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Sollten wir jedoch gewinnen geht das ganze dann vielleicht ca. einem Monat weiter, dann ist aber auch schon wieder Schluss.
      Und wenn dann alles vorbei ist und man immernoch Flagge zeigt, wird man gern als Nazi tituliert (das ist eine Erfahrung, die ich nach der WM miterleben durfte)...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Ragnar
      So, fangen wir mal an:
      Am Montag ist mein Internet verreckt und der Telefonanschluss gleich mit. Heute war endlich jemand da, der der Meinung war, dass wir die falschen Leitungen benutzen. Lustig, 2 Jahre lang hat alles einwandfrei funktioniert. Naja, wenigstens haut jetzt alles wieder hin.


      Gut, dass jetzt Alles bei dir wieder in Ordnung ist. Bei uns ist es so: "Geht eine Sache nicht mehr kommen noch mehr Reparaturen hinterher"
      Scheinbar findet bei uns unter Haushaltsgegenständen eine Art Kommunikation und Absprache zur Rebellion statt. Matrixgleich richten sich Dusche, Kühlschrank und Internet gegen menschliche Lebensformen. Streik ist scheinbar vorprogrammiert.


      Übrigens, kennt jemand "Das Model und der Freak"? Eine wundervolle Sendung die den Individualismus unterdrückt. Die Leute graben irgendwo Personen aus, die wohl jedem Klischee der "Randgruppe" der sie angehören entsprechen. Das muss natürlich geändert werden, denn wer anderst ist ist Pfui. So kreieren die Models einen Menschen, der perfekt in das gewünschte Gesamtbild der Medien passt.


      Ich habe einmal ungefähr fünf Minuten davon gesehen und danach weitergezappt.
      Das war dann nicht so ganz mein Fall. Ich weiß aber auch nicht mehr worum es dabei damals ging. Hmmm...
      Ich wäre dann auch so ein Kandidat, der wohl geändert werden müsste. Das erinnert mich an den traditionsbewussten Slogan der startreckischen Cyborgs: " Sie werden assimiliert...Wiederstand ist zwecklos..."

      Was mich persönlich gerade intensiv stört, ist, dass ich nie die Dinge vollbringen kann, die ich mir vorgenommen habe. Warum verbleibt bei mir scheinbar Alles in einem halbfertigen Stadium?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Ragnar
      Übrigens, kennt jemand "Das Model und der Freak"? Eine wundervolle Sendung die den Individualismus unterdrückt. Die Leute graben irgendwo Personen aus, die wohl jedem Klischee der "Randgruppe" der sie angehören entsprechen. Das muss natürlich geändert werden, denn wer anderst ist ist Pfui. So kreieren die Models einen Menschen, der perfekt in das gewünschte Gesamtbild der Medien passt.

      Ich hasse diese Sendung. Das ist eine starke Empfindung, die von ganz tief in mir herauskommt. Ich kann aber nur schwer erklären, was in mir den größten Ekel bei dieser Sendung weckt... Ich finde es einfach nur abartig, was da mit Menschen gemacht wird. Klar, sie haben ihr Einverständnis gegeben. Aus Verzweiflung. Viel eher als ein massentaugliches Äußeres bräuchten sie eigentlich nur den richtigen Freundeskreis und ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Dann würde es im Leben besser klappen, als mithilfe dieser Maske, die sie von den "Models" bekommen haben...
      "Sie werden assimiliert werden." Ja, das passt.

      Original von Mea Culpa
      Scheinbar findet bei uns unter Haushaltsgegenständen eine Art Kommunikation und Absprache zur Rebellion statt. Matrixgleich richten sich Dusche, Kühlschrank und Internet gegen menschliche Lebensformen. Streik ist scheinbar vorprogrammiert.

      Kennst du von Farin Urlaub das Lied "Dusche"? Das passt so perfekt zu deiner Beschreibung, das ist erschreckend...

      Original von Farin Urlaub - Dusche
      Komm mir nicht zu nahe
      Sieh mich nicht so an
      Bleib im Hellen sitzen
      Da wo ich dich sehen kann
      Es begann mit meinem Fahrrad
      Diesem elend falschen Stück
      Ich trat in die Pedale
      Und mein Fahrrad trat zurück

      Als ich dann in die Wohnung kam
      Hab ich noch nichts geahnt
      Doch die Fußmatten und die Schallplatten und die Krawatten
      Hatten ein Attentat geplant

      Und ich schlafe in der Dusche
      Weil die Dusche zu mir hält
      Sie ist der einzige Freund
      Den ich noch habe auf der Welt
      Ja ich schlafe in der Dusche
      Denn die Dusche ist normal
      Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände
      Ist ziemlich brutal

      Wenn Tassen in Massen
      Sich einfach fallen lassen
      Wenn Scheren sich wehren
      Und dir den Krieg erklären
      Mein Kühlschrank hasst mich sowieso
      Er ist paranoid
      Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte
      Wusste ich ich brauche Dynamit

      Und ich schlafe in der Dusche
      Weil die Dusche zu mir hält
      Sie ist der einzige Freund
      Den ich noch habe auf der Welt
      Ja ich schlafe in der Dusche
      Denn die Dusche ist normal
      Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal

      Und ich weiß sie wolln mich kriegen
      Und sie sind hinter mir her
      Aber ich bin vorbereitet
      Ja ich mach es ihnen schwer
      Man muss immer auf der Hut sein
      Man weiß nie was so passiert
      Wenn ein durchgedrehter Haushalt
      Gegen einen revoltiert
      Gestern Morgen flog der Toaster
      Mir ganz plötzlich um die Ohrn
      Ich weiß die verdammte Küche
      Hat sich gegen mich verschworn

      Doch ich werde sie besiegen
      Ich habe einen Plan
      Und wenn es sein muss
      Zünde ich die ganze Bude an

      Sie sollen brennen
      Sie sollen brennen
      In der Hölle
      Stirb
      Stirb Fernseher
      Stirb
      Stirb
      Ha ha
    • Original von Sauron
      Original von Ragnar
      Übrigens, kennt jemand "Das Model und der Freak"? Eine wundervolle Sendung die den Individualismus unterdrückt. Die Leute graben irgendwo Personen aus, die wohl jedem Klischee der "Randgruppe" der sie angehören entsprechen. Das muss natürlich geändert werden, denn wer anderst ist ist Pfui. So kreieren die Models einen Menschen, der perfekt in das gewünschte Gesamtbild der Medien passt.

      Ich hasse diese Sendung. Das ist eine starke Empfindung, die von ganz tief in mir herauskommt. Ich kann aber nur schwer erklären, was in mir den größten Ekel bei dieser Sendung weckt... Ich finde es einfach nur abartig, was da mit Menschen gemacht wird. Klar, sie haben ihr Einverständnis gegeben. Aus Verzweiflung. Viel eher als ein massentaugliches Äußeres bräuchten sie eigentlich nur den richtigen Freundeskreis und ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Dann würde es im Leben besser klappen, als mithilfe dieser Maske, die sie von den "Models" bekommen haben...
      "Sie werden assimiliert werden." Ja, das passt.


      Bingo, genau meine Meinung!
      Aber ich möchte hinzufügen, dass die Verzweiflung, die dafür sorgt, dass diese Personen ihr Einvertändnis zu derartigem geben, durch eben die, die nicht 'anders' sind, hervorgerufen wird. (puh)
      :wissen:
      Das Problem ist ja, dass die Medien diese Assimilation unterstützen, und den Individualismus unterdrücken. Ein Beweis dafür ist, dass keiner etwas dagegen unternimmt/unternehmen will.
    • @ Sauron

      Ohh, ich merke gerade, dass ich vergessen habe hier zu antworten.
      Ähm, nicht mehr ganz aktuell aber ja, ich kenne das Lied.

      Noch Etwas zu " Das Model und der Freak"

      Ich habe es mir jetzt einmal, nachdem Ragnar es hier ansprach, angesehen und meine Empfindungen sind ganz unterschiedlich. Zum Einen: Wenn es Ihnen hilft, ok.
      Mir ist noch nie aufgefallen, dass es der Gesellschaft an Selbstbewusstsein mangelt.
      Ist Selbstbewusstsein eigentlich wirklich das Synonym von Selbstwertgefühl?
      Die meisten Menschen, die nicht unbedingt in die Macherfraktion tendieren und die ich kennengelernt habe, waren vor Allem still und ruhig. An Selbstbewusstsein hat es scheinbar nicht unbedingt gemangelt. Manchmal war es auch andersherum: Gerade diejenigen, die ganz offensichtlich unangepasst waren schienen doch recht viel Selbstbewusstsein zu besitzen. Oder man griff auf andere Statussymbole als sie sonst hochgehalten werden zurück. Auch Wissen und Information ist nicht selten ein Statussymbol. Aber die Personen, die in diesem Sendeformat dargestellt werden, scheinen doch ganz offensichtlich mit ihrem Leben unzufrieden zu sein. Ja, aber das muss ja nicht für Alle gelten, die in diese Richtung schlagen. Leider habe ich aber das Gefühl, dass damit die vorgefassten Meinungen untermauert werden. Ich vermute das ein nicht geringer Teil der Zuschauer die Zielgruppe zwischen vierzehn und sechzehn Jahren ist. Gut, das sagt Nichts über die Personen aus und ich möchte auch nicht behaupten dass diese Altersgruppe leicht beeinflussbar in ihrer Meinung und durch eine oberflächliche Schwarz-Weiß-Zeichnung von sozialen Strukturen geprägt sei wie manche es ihnen gerne vorwerfen. Das wäre schließlich eine vollkommene Verallgemeinerung.

      Aber zurück zu der Sendung: Zuerst einmal sind, soweit ich weiß, nicht einmal Psychologen einig ob ein Mensch grundlegend verändert werden könnte. Ich glaube bzw. hoffe teilweise doch, dass dies nicht der Fall ist. Weder durch die Werbung um uns herum kann sich eine Antipathie auflösen noch durch eine kurzfristige Beeinflussung. Angeblich fallen die Menschen nach der Pubertät immer wieder in dieselben Verhaltensmuster zurück.
      Bis zwölf Jahre ungefähr kann die Persönlichkeit angeblich noch stark pendeln ehe sie sich einfindet. Danach kann es immer wieder zu Veränderungen kommen aber sie sind nicht mehr unbedingt gravierend und das Verhalten findet zumeist schnell wieder in das gewohnte Spektrum zurück. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ein Trauma kann schließlich durchaus auch in späteren Jahren einen Menschen emotional " aus der Bahn werfen " soweit ich weiß.
      Und kann eine Sendung einen verschüchterten Menschen umkrempeln? Ich glaube eher nicht. Auch denke ich, dass die Sendung an der Realität vorbeischiffert. Es ist ganz normal, dass es extravertierte und introvertierte, passiv agierende und aktive Individuen gibt. In unserer Gesellschaft ist zwar der sanguinische Menschentyp bestimmend wie es heißt aber die soziale Struktur ist sehr verästelt. Und nicht überall wirkt ein geschaffenes Bild gleich. Auch kann man Frauen und das ist wohl ungefähr die Hälfte der Menschheit nicht allgemein in einen Topf werfen. Nicht alle heterosexuellen Frauen mögen dieselbe 'Art' von Mann. Und dazu gehört auch die eigene Meinung über solariumgebräunte Körper, sichtbare Muskelmasse, Kleidung und Auftreten. Ein Mann kann kaum für drei Milliarden andere Personen gleichen Geschlechts reden und bei Frauen, so nehme ich an, ist das auch nicht anders. Es gibt immer wieder Parallelen aber den gemeinsamen Nenner ausmachen zu wollen ist wie einen Kreis nach dem Durchmesser zu beurteilen.
      Und Homosexuelle zum Beispiel, denen man gerne die entgegengesetzte Geschlechterrolle zuschreibt, werden in Statistiken scheinbar nicht berücksichtigt.

      Zudem ist nach meiner Meinung nach die 'linke Denkweise' und die 'Sei-einfach-du-Selbst-Haltung' so omnipräsent, dass ein sich anders gebender Mensch als er eigentlich von Natur aus ist eher nicht so gut ankommt. Du kannst dir den 'übelsten Mist' anziehen wenn zweitausend Andere sich davon inspirieren lassen und darin den Mut zur Hässlichkeit sehen ist es spätestens in sechs Jahren 'in' und kann kommerziel in einer weniger extremen Version in Boutiquen gekauft werden.

      Wenn man sich brennend für Briefmarken, Kronkorken oder Teddys aus den zwanziger Jahren interessiert wäre es doch nicht schlecht nach einem Menschen zu suchen, der das Hobby teilt. Und dank Internet kann man auch nach Menschen mit denselben Interessen googlen. Dank den Weblogs ist das auch gar nicht mehr so schwierig. Es verbleibt dann noch der letzte Schritt, den Mut Jemanden anzusprechen. Und das kann man meiner Meinung nach einem Menschen nicht beibringen sondern man kann eher den Weg zeigen.

      Das was ich gestern gesehen habe, hat mich aber nicht wirklich überzeugt und nachdem ich das hier de.youtube.com/watch?v=VHGpFVJA1Rc gefunden habe bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Vieles kann man sich denken aber es ist doch interessant das gewissermaßen bestätigt zu bekommen.

      Ansonsten ärgere ich mich über mich selbst. Ich habe meine Haare wieder kurz obwohl ich sie eigentlich lang haben wollte um mir einen Zopf zu binden. Meine Eltern mögen es aber ich bin unzufrieden.
      Ich habe mich wieder überreden lassen bzw. ich habe nicht gesagt was ich wollte.
      Seit drei Jahren versuche ich sie wachsen zu lassen und es scheitert an mir. Meine Haare erwecken einfach Wiederwillen... Jetzt muss ich wieder ein halbes Jahr warten. Ich war gerade so weit, dass ich sie schon zusammenlegen konnte.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Also das Video ist einfach unbezahlbar. Lol! Ich konnte mir irgendwie schon denken, dass das ganze gefaked ist.
      Hm, jetzt überlege ich, ob ich mich auch für Sendung bewerbe. Wäre doch lustig! Ein Orkfetischist, Comicfan, Mittelalterfan, mit Übergewicht und sonderbaren Gedankengängen würde wohl ganz in das Suchkriterium des Senders fallen...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • @Ragnar

      Ich finde das Video auch sehr interessant.

      " Was geht in diesem Jungen vor?"

      Gute Frage. Was geht denn bei Ihnen vor, dass sie so Etwas machen?
      Da wird nicht geholfen sondern scheinbar nur gezeigt.
      Dann könnte man es auch so machen wie in den Gerichtssendungen mit den Schauspielern, die eine Zeit lang wohl recht beliebt waren, wenn ich mich nicht irre.
      Die Sendung scheint zu vermitteln, dass Personen mit Spleen ein Problem haben, welches dieser junge Mensch ja scheinbar gar nicht hatte.

      Ich störe mich an dem Begriff 'Freak'.
      Dabei denke ich an die Freakshows mit den ausgestellten Menschen, die wohl das Interesse der Allgemeinheit am Absonderlichen befriedigten. Wie zum Beispiel der berühmte 'Elefantenmensch'.
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sendung auf ähnlichen Mechanismen fusst.

      Wenn du dich anmelden willst, dann bin ich gespannt auf das Ergebnis.

      Ich male mir das einmal aus:

      " Das hier ist Martin. Martin hat ein Problem. Er interessiert sich nicht nur für Orks und Mittelerde, nein seine Faszination gilt auch Horrorfilmen.
      Leider ist es Martin bisher immer noch nicht gelungen die passende Brau...entschuldigung Frau fürs Leben zu finden..."

      " Ich bin so sensibel..." * Augen schüchtern senkt und mit dem Hackebeil wedelt*

      "...genau. Martin ist leider auch übergewichtig und mag sich nicht. Im Internet in seinem Forum ist er Ragnar und betreibt eine bisher virtuelle Küche mit Rezepten aus Mittelerde.
      Sein großer Traum:

      " Irgendwann will ich mal eine richtige Taverne mit Allem drum und dran haben. Abgeschlagene Köpfe an der Eingangstür, einen Berserker als Wirt und Zombies, die die Bestellung aufnehmen. Alles ganz rustikal und in Eiche. Mit dem Forumlogo über der Eingangstür und meinem Leitsatz..."

      "Ja genau. Außerdem spricht Martin ein Gemisch aus allen Dialekten im deutschsprachigem Raum, sammelt mittelalterliche Schlag- und Stichinstrumente zum wehtun und macht mittelalterliche Musik. Also recht mittelalterlich das Ganze. Für den jungen Mann aus dem Raum Staßfurt ein Quell der Labsal...äh einfach total toll, für andere Menschen Grund sich zu wundern.
      Wie auch andere User aus seinem Forum wissen:

      " Die Schwierigkeiten in der Gesellschaft hinreichend akzeptiert zu werden sind geradezu frappierend. Ein Wunder, dass er nicht schon längst an psychischem Verfall zugrunde gegangen ist. In dem Stadium kann zumindest noch geholfen werden..."
      " Jop,^^ kann manchmal vorkommen wenn so ne PÜ einen erwischt dann bringt das ziemliche probs aba mal schaun wie' s ihm so geht. Da spür ich grade überhaupt nix, rein energetisch. Die Suche ist eben noch nicht abgeschlossen. Ka, sprirituell passiert da bestimmt noch was *g*
      " LOL! Ohje, ich geh kurz mal mit dem Hund raus. Ragnar?! Ooooh ja, der ist uns schon aufgefallen. Immer hatte er nur Blut und Leichen und all die Dinge die ich auch mag im Kopf. :D "
      " Ich fürchte es könnte Ragnar wohl scheinbar nicht ganz so gut gelingen seinem durchaus vorhandenem anderem Ich entschlossen und streitaxtbewehrt entgegenzutreten. Scheinbar scheint Ragnar wohl dem Einem mehr zugeneigt zu sein als man zu denken glaubt aber ich kann mich natürlich auch einfach nur irren aber ich hatte irgendwie das Gefühl..."

      " Oh je. Das klingt nach ganz schön viel Arbeit für unsere Models. Und da sind sie auch schon.
      *Wagen fährt vor, hochhackige Stiefeletten werden ausgefahren*
      Evalina Vohlekahne ( 29 Jahre * Pssst, Exgeliebte von Paul Petri-Hermanson, dem berühmten Entertainer auf dem Kanal, den Niemand empfängt ) und Steffi Blondini ( 26 Jahre * Pssst, hat mal in der Nähe des BigBrother-Containers gestanden ) wissen wie man aus traurigen Socken echte Männer macht.

      * Bildschirm wird eingeschaltet und zeigt ein verstrubbeltes müdes Gesicht, die Haare hängen in die Augen, Stimme ertönt*
      " Martin interessiert sich für Orks..."
      Evalina: " Also, Orks ja, das geht ja mal gar nicht. Welche Frau interessiert sich denn für Orks?
      Steffi:" Boah, ist das ein Haarschnitt? Ok, ich will ja nicht vorurteilen *Wiehert*
      Evalina: Also kleidungsmäßig ( *Kunstpause* ), jaaa....da kann man sicher Einiges machen. Ich glaub, wir kriegen das hin. Wird vielleicht etwas dauern aber ich bin mir sicher da kommt was Schnuckeliges raus."
      " ....Martin hat keine Freundin...."
      *synchron bedauernswert, die Stimmen gehen in den Keller* " Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "
      Evalina:" Also wenn er jetzt weniger Haare vorne hätte und wir mit Rouge die Wangen nachbearbeiten sieht er ja eigentlich ganz süß aus."

      Martin spricht: " Ich war immer nur alleine." * Wedelt mit der Streitaxt*
      " Niemand wollte mit mir und meinem Spielzeug spielen * Liebevoll die Streitaxt tätschelt*
      Evalina:" Also, Streitaxt ja, das geht ja gar nicht. So bekommt der keine Frau rum * bearbeitet die Fingernägel mit der Nagelfeile*
      Martin immer noch auf dem Bildschirm:" Manchmal, ja, da mag ich schon ganz gerne das. Ich meine Blut, zerspringende Knochen und das knuffige Geschrei von diesem verblödeten Elfengesocks. Hach, wir sind ja soooo grazil und ästhetisch und essen nur Löwenzahn mit Sauerampfer. Pah, und hinterrücks mit Pfeilen vorbeikommen während man sich ein Steak und einen Humpen gönnt. Ja, da spürt man doch die Freiheit in sich.
      *Evalina und Steffi synchron mit weit aufgerissenen Augen* " Öhh..."
      ...
      ...
      ...
      Evalina:" Ja, oookay, der Martin hat da wohl so ein kleines Realitätsproblem "
      Steffi:" Aber das mit dem Löwenzahn und der Sauerampfer esse ich ja auch immer morgens vorm Joggen."
      Evalina:" Ja, also das müssen wir ihm austreiben. Ich esse dazu immer ein Joghurtdressing."
      Steffi:" Ne, also bei mir muss da Olivenöl dazu. Und diese gerösteten Brotstücke. Ohhh * stöhnt* ich liiieeeeebbbeeeee diese Brotstücke. Ach, wie heißen die nochmal?" * breites Grinsen*
      Evalina: " Ich glaube das sind doch...warte mal...Croissants. Ja, Croissants."

      " Und gleich nach der Werbung: Kann Martin sich dazu überwinden den Models zur Begrüßung nicht rituell die Haare zu kürzen? Wird Evalina dem Vier-Gänge-Menü ( mit der Blutsuppe zum Auftakt ) Martins gewachsen sein? Und was halten die Models von Martins Schwertsammlung und dem dreistündig frei vorgesungenem Seeräuberchanty mit Sackpfeifenunterstützung? Wird Steffi ihre Kontaktlinsen wiederfinden? Das und noch viel mehr nach der Werbung. Bleiben sie dran.

      Und hier noch das Zuschauerrätsel:
      Wie heißt die Sendung?

      A: Das Model und der Freak
      B: Das Motel und der Krieg

      Rufen sie an! Es gibt 8000 Euro zu gewinnen!"
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Lol! Woher nimmst du nur die Ideen? Da werde ich glatt neidisch!

      Ich glaube aber, dass ich für die Sendung zu fies wäre. Ich würde nicht auf den Regisseur hören, dem Menschen, der immer das *piep* einspielen muss würde ich zu viel arbeit machen und außerdem würde ich mir das Lachen nicht verkneifen können.
      Wobei die Teilname eine sehr gute Publicity für das Hellboard wäre... :think:
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • @Mea Culpa

      Genial, wie immer :D

      Ich kotze mich heute mal aus über eine Telefonumfrage die mich von den Socken gehauen hat. Es ging um irgendeine Arbeitslosen-Statistik, wer genau das macht habe ich vergessen. Ich sollte meine Situation und die meiner Eltern beschreiben. Übrigens, ich HASSE Umfragen aber oft bin ich nett und mache trotzdem mit, aber bei dieser hatte ich nicht so wirklich die Wahl, ich war schon mittendrin ehe mein Verstand sich eingeschaltet hat.
      Ich gebe zu, ich war ein wenig abwesend. Aus mangelndem Interesse und weil ich anderweitig beschäftigt war. Ich habe also erst nachrechnen müssen, wie alt meine Eltern sind. Immerhin kann ich das errechnen, die Geburtsjahr weiß ich immer aber das genaue Alter? Wozu? Ich bin froh wenn ich mein Alter kenne. Auf jeden Fall hat sich der Hr. XY darüber schon amüsiert. Na was solls, sowas ist mir egal. Dann hat er mitbekommen, das ich zur Zeit nicht arbeite. Ich glaube, das war der Auslöser zu seiner netten Frage zum Schluß:

      Hr. soundso: "Und, wie ist das so, Sie kiffen wohl gerne und viel?"
      Ich: " :eek: Wie bitte?"
      Hr. Megaspast: "Naja, vielleicht wärs besser, wenn Sie Ihren Konsum ein wenig einschränken."
      Ich: "Haben Sie mich wirklich gerade gefragt, ob ich kiffe?"
      Er: "Ja, das ist jetzt eine persönliche Frage, außerhalb der Umfrage."
      Ich: "Finden Sie nicht, dass das unglaublich frech ist?"
      Dreckskerl: "Also Sie wollen mir keine Antwort darauf geben?"
      Ich: " :eek: :eek: :eek:

      Darauf habe ich aufgelegt. Und es hat mich den ganzen Tag beschäftigt. Ich bin sogar so paranoid zu überlegen, ob es nicht ein Telefonstreich war und ich mich demnächst im Radio wiederfinde. Oder ob es eine andere Falle war. Leider habe ich nicht zugehört, welche Organisation diese Umfrage macht. Kommt mir aber im Nachhinein verdammt suspekt vor. Die Konsequenz davon: Ich werde NIE wieder bei irgendwelchen Umfragen mitmachen. NIEMALS. NAja, ist schließlich meine eigene Schuld, ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, denen die passenden Antworten immer erst 5min später einfallen.
    • Mea Culpa, deine phantasie is genail, respekt, ich kann mir das so richtig schön bildlich ... nein, filmlich vorstellen!, aber was bitte ist ein PÜ? ich denke schon das ich das sein sollte nach der redensart, dann will ich auch wissen was ich da kommentiere! *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Mich würde vor allem interessieren wer die einzelnen Hellboarder waren. Das mit dem Hund war mit Sicherheit Yannick aber beim rest hab ich keine Ahnung wen er meint.
      Auf jeden Fall sehr geil und ich behalte mir vor ein Konzept zu dem Namen "Das Motel und der Krieg" zu erstellen, der Titel ist vielversprechend. :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mich stört gerade, dass der Text, den ich vorhin fast zu Ende getippt habe, durch einen Rechnerabsturz gelöscht wurde.

      Ich werde mich nun besser kurz fassen:

      Zu Allererst einmal: Danke.

      Ich bin am Überlegen ob man daraus nicht eine Fortsetzungsgeschichte machen könnte.
      Wenn Euch Etwas dazu einfällt könnt ihr nach euren Wünschen danach verfahren.
      Ich hatte mir vorgestellt wie es wohl wäre wenn Lord Syn, SonicX3, Lord Braindead und ich in der Sendung auftauchen würden.
      Ich habe mir das auch schon ausgemalt aber der Text ist gerade eben gelöscht worden.

      @ Kiddo!

      Das klingt wirklich sehr obskur. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das ernst gemeint war aber er sprach von einer persönlichen Frage abseits der Umfrage...
      Das ist schon seltsam.

      @ SonicX3

      Mit PÜ meinte ich psychische Überlastung.
      Du warst auch gemeint. ^^

      @ Lord Braindead

      Lord Syn ist richtig.
      Dann sollte SonicX3 vorkommen und eine Person solltest du sein.
      Bitte nimm es mir nicht übel. Es war mein kläglicher Versuch Etwas von dir zu imitieren.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Dann vermute ich mal ich bin der erste User. Das ich im allgemeinen aufgeblasen und altklug rüberkomme hat Yannick mir letzthin schon schonend beigebracht.

      Schreib sowas langes am besten erstmal in OpenOffice, das speichert häufig zwischen und beugt bei sowas vor. Mach ich beim Projekt auch immer und das hat mir schon so einige Seiten Text gerettet.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon