Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ragnar
      Übrigens, wir hatte sogar mal geplant, einfach mit unseren Instrumenten auf einem größeren Festival zu platzen und uns einfach irgendwo hinstellen und spielen. Vielleicht hätte man uns einen Platz auf einer Bühne gegeben (oder den weg zum Ausgang gewiesen).

      Mal sehen, wenn wir nächstes Jahr wieder existieren werden wir dann Wacken auf die oben genannte Art und Weise unsicher machen (ansonsten werde ich wohl allein Wacken "besuchen")

      Ihr wäret nicht die ersten, die dort inoffiziell ihre Instrumente auspacken und musizieren.
      Dudelsäcke hört man immer mal vereinzelt welche, ebenso wie Akustikgitarren.
      Und dann gibt's noch so Freaks, die ihre komplette Metal-Band-Ausrüstung samt Verstärker und Stromgenerator anschleppen und ein kleines Konzert auf dem Campingplatz geben.

      Ich denke, ihr würdet keine Probleme bekommen, solange ihr nicht aufs Festival-Gelände wollt und euch mit dem Campingground begnügt. Dann würde ich euch allerdings empfehlen früh anzureisen oder in den Metalheads-WOA-Fanclub einzutreten, damit ihr auch einen Platz bekommt, der nahe an den Bühnen ist, wo demnach viele Leute vorbeikommen.
    • Heute habe ich den ganzen Tag über nur bekloppte und hirnamputierte gesehen!

      Als erstes heute morgen an der Haltestelle. Ein Skinhead mit total engen Hosen (mehr als eng, die war schon mit der Haut verwachsen) und Piercings im Gesicht. Das sah sowas von beschissen aus! Vor allem mit den Rangers die er trug. Der sah aus wie ein mißlungener Clown
      :kotz:

      Als zweites eine ältere Frau, kurze graue Haare, Damenbart (so wie wenn ich unrasiert bin!) und dann ein "topmodisches" T-Shirt an, mit der Aufschrift "Totally Sexy" .... oh ja... total!
      :kotz:

      Auf dem Heimweg dann ein Türke, der mich mit seiner Allajallamusik von seinem Handy beschallte - ich kam mir vor wie auf nem türkischen Basar.
      :kotz:

      Am Ende dann noch ne Gruppe komischer Leute. Schwarz-bunt gekleidete Spinner mir Iro und Haaren im Gesicht. So ein richtiges Mutantenaufgebot aus Emos, Punkern und Gothics
      :kotz:

      ... Fazit: Manchen Menschen sollte es strikt verboten werden, sich in der öffentlichkeit zu zeigen. Das Stadtbild wird langsam echt immer häßlicher. :(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • So, ich kram das Thema mal wieder vor.

      Mich kotzt an, dass ich bis heute ein Praktikum hatte (war zwar nicht perfekt, aber immerhin). Tja, heute Nachmittag bekomme ich einen Anruf von der Einrichtung über die das Praktikum läuft, in dem es heißt, dass ich das Praktikum angeblich abgebrochen habe!
      Ich habe es aber nicht abgebrochen, sondern nur zu der Chefin gesagt, dass sie das Praktikum jederzeit beenden kann, da sie sehr viel Zeit und Mühe aufbringen muss, um mir die Abläufe in der Firma zu erklären, da ich in dem Gebiet, wo ich eingesetzt wurde keine Erfahrung bzw. Kenntnisse hatte!
      Nun sitze ich wieder ohne was da. Morgen muss ich zu der Einrichtung und das ganze klären.

      Naja, da ich nun kein Praktikum mehr habe, hat sich die Einrichtung dazu entschlossen, mich in eine Schulung zu stecken.

      Man, hab ich ne Laune!
      X(
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Tja, im Moment sitze ich in der Schulung und im vorherigen Gespräch mit der Vermittlerin habe ich erfahren, dass der Abrruch es Praktikums von der Firma ausging und nicht, wie am Telefon behauptet, von mir. Ich frage mich, ob die selber noch wissen, was los ist.
      Nun ja, die Schulung geht diese und nächste Woche, es sei denn es findet sich noch ein anderer Praktikumsbetrieb. Irgendwie habe ich keine Lust mehr, auf diese Einrichtung.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Wenn die Frage auf jetzt im Moment gerichtet ist: Ich bin VHS-Bildungswerk in Ascherleben (in Sachsen-Anhalt) und mache sowas wie ein Bewerbungstraining.

      Wenn die Frage auf den ehemaligen Praktikumsbetrieb bezogen war: Es war eine Spedition (den Namen möchte ich nicht nennen) in dem Dorf Groß Börnecke (auch in Sachsen-Anhalt). Dort ging es vorwiegend um Lieferscheine und so weiter.

      Wenn die Frage dierekt an meine Person gerichtet ist: Ich bin Wirtschaftsassistent für Informatik (WAI) mit Fachhochschulreife und komme aus Staßfurt (in Sachsen-Anhalt). Als WAI bin ich für alle möglichen Computerbezogenen Aufgaben (z. B. Office, Programmierung) befähigt.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Naja, nur noch diese Woche und ich habe wieder meine Ruhe (hoffe ich zumindest). Dann kann ich mich wieder in Ruhe selber um einen Arbeitsplatz kümmern, anstatt die Sachen annehmen zu müssen, die mir die Leute von dort aufdrücken.

      Ach ja, aber auf jeden Fall schiebe ich während der Schulung eine ruhige Kugel (nur im Internet surfen, neue Texte schreiben etc.). Die Leute sind in der Gruppe auch nett, ich bin der jüngste (alle so ca. 30+ (wobei, manche kann man schwer schätzen)).

      Stunk machen ist nicht meine Art, dazu bin ich zu ruhig.
      Wie heißt es doch in "Kabale und Liebe" (wenn ich mich richtig entsinne): "Das Schicksal heißt mich bleiben und dulden."
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich würde doch mal einfach sagen das hier jeder reinschreibt was einem momentan auf den sack geht damit es auch mal wieder ordentlich zu geht und die anderen threads nicht so zugemüllt werden. ich bin zwar kein admin oder sonstwas aber mir geht das halt auch auf den senkel und es ist nur ein vorschlag. vielleicht beherzigt den ja jemand.

      also mir geht lazarus/mod/marxx/rex paimon auf den sack. mich nervt das nazi getue auch aber wenn man sich dauernd wegen jedem bisschen so hochschaukelt bringt es auch nichts. ich hoffe das demnächst alles etwas friedlicher abläuft sonst hab ich auch keinen bock mehr zu schreiben. ;(
    • Naja, ist ja leider keiner mehr fähig hier zu posten, was ihm/ihr auf den Sack geht, weil ein hochgeschätzter Admin alles wild auf rosa setzt.
      Aber das ist ja nix neues hier, das hatten wir alles schon mal.
      Ich werde jetzt versuchen die Periodizität dieser Vorfälle herauszufinden und in eine handliche Formel zu verpacken, dass man auch ja nicht die nächste Auslenkung verpasst.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hrm... was war nochmal der Unterschied zwischen Anlass, Ursache und Wirkung?
      Naja egal. Opposition ausgelöscht. Krieg beendet. Auch ne Strategie. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nun, es hat einen Grund, warum ich einige Leute auf Rosa gesetzt habe und ich werde ihn dir erzählen.

      1. Persönliche Beleidigung (im Forum, was ich gelöscht habe), im ICQ und der Androhung, im Forum noch mehr Unruhe zu stiften! Dies war eine Gefahr im Verzug Sitation die anders nicht mehr zu Handhaben war, denn die Zeit für beschwichtigende Gespräche haben wir schon hinter uns gehabt und sie hat einfach nichts genutzt!

      Da die anderen dem gesperrten User Lazarus/MarXXX (beides die selbe Person) weiterhin erlaubt haben, über ihre Accounts Lazarus/MarXXX ein Sprachrohr anzubieten und dies weiterhin mit Beleidigungen gegen mich und meine Freundin gespickt waren, habe ich die Notbremse gezogen und auch diese User gesperrt!

      Das finde ich alles andere als toll, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß es immer so weiter gegangen wäre und eine normale, vernünftige Diskussion anders nicht mehr zustande kommen kann! Übrigens hab ich die Entscheidung nicht völlig alleine getroffen sondern mit meinen Admin-Kollegen besprochen! Es war also keine "Mäh, die sind bös zu mir ich kann mich nich mit Worten wehren" Aktion. Wer ins Forum kommt, nur um Stunk zu machen, der muß sich nicht wundern, daß er herausgeworfen wird! Sich mal in die Haare zu kriegen ist eine Sache, aber das war keine scharfe Diskussion, das war nicht mal mehr ein Streit, das war schon regelrechter Meinungskrieg! Und das will ich nicht, das ist mies, das macht die Atmosphäre kaputt!

      Wenn jemand von denen, die ich auf rosa setze wieder hier schreiben will, muß er mir nur eine PN schicken und mit mir das persönlich klären! Ich bin ja kein Unmensch, aber so, in dieser Sitation war es nicht mehr zu retten!

      Ich sehe das ganze im übrigen wie Saphiriel, die, obwohl sie nur, weil sie meine Freundin ist direkt mitbeleidigt wurde - was eine gelinde gesagt eine riesen Sauerrei ist - trozdem hier den ersten Schritt gemacht hat! Danke Schatz!

      Nachtrag: Ich verstehe, blackrider, daß das sehr blöd aussieht, von wegen Opposition ausgelöscht! Aber ich hoffe, die Erklärung hat dir gezeigt, welcher Grund dahinter steht und das ich bereit bin, diese "Opposition" nicht für immer ausgelöscht zu lassen! Aber nicht unter den Bedinungen, wie sie diese Tage geherrscht haben!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++