Original von Ragnar
Übrigens, wir hatte sogar mal geplant, einfach mit unseren Instrumenten auf einem größeren Festival zu platzen und uns einfach irgendwo hinstellen und spielen. Vielleicht hätte man uns einen Platz auf einer Bühne gegeben (oder den weg zum Ausgang gewiesen).
Mal sehen, wenn wir nächstes Jahr wieder existieren werden wir dann Wacken auf die oben genannte Art und Weise unsicher machen (ansonsten werde ich wohl allein Wacken "besuchen")
Ihr wäret nicht die ersten, die dort inoffiziell ihre Instrumente auspacken und musizieren.
Dudelsäcke hört man immer mal vereinzelt welche, ebenso wie Akustikgitarren.
Und dann gibt's noch so Freaks, die ihre komplette Metal-Band-Ausrüstung samt Verstärker und Stromgenerator anschleppen und ein kleines Konzert auf dem Campingplatz geben.
Ich denke, ihr würdet keine Probleme bekommen, solange ihr nicht aufs Festival-Gelände wollt und euch mit dem Campingground begnügt. Dann würde ich euch allerdings empfehlen früh anzureisen oder in den Metalheads-WOA-Fanclub einzutreten, damit ihr auch einen Platz bekommt, der nahe an den Bühnen ist, wo demnach viele Leute vorbeikommen.