Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wenn ich mich recht erinnere, dürfen Gesetze niemals rückwirkend wirksam sein. Das hat etwas mit der Rechtssicherheit zu tun.

      Dann könnte man ja einfach heute was erlassen und alle, die es getan haben, bevor es verboten war, werden nachträglich bestraft, obwohl es zu der Zeit, in der sie es taten, wohl oder übel erlaubt war.

      Das ist nicht rechtstaatlich sowas.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Gesetze können rückwirkend ihre Geltung verlieren aber nicht erhalten. Punkt ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Danke!

      Dummerweise hat - soweit ich das mitbekommen habe - von euch keiner wirklich Einfluss im Berliner Regierungsviertel...

      An sich ist es für den einzelnen nicht so dramatisch, solange er nicht arbeitslos ist oder nur ein geringes Einkommen hat.

      Aber es ist doch auch eine Frechheit, dass der Staat auf die Art und Weise einiges an Geld aus dem Hut zaubert.
      Ohne Vorwarnung, geschweige denn Begründung, den Bürgern abgenommen.
      :koch:
    • Das ist tatsächlich eine Sauerei!
      Ich kenn sowas ähnliches, das Arbeitsamt will wegen einem Fehler (den die gemacht haben) eine relativ hohe Summe von mir zurückgezahlt haben und hat im selben Schreiben auch gleich mit dem Gerichtsvollzieher gedroht! Scheiß Staat!
      Ich spiel wegen solchen Sachen schon mit dem Gedanken auszuwandern (naja, bis jetzt nur Träumereien)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • HASS!!!

      Waaaarrrrrkh!!!

      Boaaaah!

      Wenn ihr könnt, boykottiert die Deutsche Bahn!!!

      Vorhin hätte ich dem Kontrolleur am liebsten in sein beschissenes Gesicht getreten!
      Dieses verdammte Arschloch hat meine Azubi-Monats-Fahrkarte eingezogen, mit der Begründung, es sei eine FÄLSCHUNG!!!
      Dumm nur, dass ich's besser weiß!

      Ich habe diese Fahrkarte vor ca. einem Monat gekauft, im [DB]-Reisecenter in Langenselbold, ich habe sogar einen Konto-Auszug, auf dem der Kontoeinzug über 132,8€ bescheinigt ist!

      Arrgh!

      Aber der war der festen Überzeugung, dass diese Karte kein Original sein kann!

      Hat mir noch so nen bescheuerten Wisch mitgegeben, mit meinen Daten und ner Adresse, wo ich mich beschweren kann. Was ich jetzt auch tun werde! Ich soll nämlich innerhalb der nächsten 14 Tage 40€ überweisen!!!
      So eine Dreistigkeit!!!

      Die wollen die Karte jetzt überprüfen lassen und falls sie doch feststellen sollten, dass es ein Original ist, würden mir die Kosten erstattet werden... Aber bevor ich irgendetwas überweise, schreib ich denen erstmal eine hübsche E-Mail.

      Zu meinem Glück war die Fahrkarte sowieso nur noch bis Montag gültig. Wenn sie also die Wahrheit herausfinden, habe ich nicht sooo viel verloren.

      So, das hat gutgetan. Und jetzt, eine gesittet formulierte Beschwerde. :koch:
    • Was für eine Scheiße! Halt uns mal auf dem Laufenden, ob sie dir die Karte geben. Ich würds jedenfalls schon aus Prinzip nicht überweisen.

      Mir müßten sie es schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen, bevor sie Geld von mir sähen! :P

      Und jetzt gehe hin und trete in ihre Ärsche!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ok, ob ich die Karte zurückkriege, ist mir relativ egal, weil ich mir heute Nachmittag einfach eine Neue kaufen werde, die eben schon ab heute und nicht erst ab Montag gilt.

      Ich habe eine Beschwerde-Mail geschrieben und abgesendet. Angekommen ist sie auch schon.
      In dieser Mail habe ich bereits vermeldet, dass ich nicht bereit bin, das Geld zu bezahlen, da ich der DB ja auch keins schulde.
    • Hast du dir wenigstens den Namen des Schaffner-Mistkerls geben lassen, um (sobald die Deppen feststellen, das deine Karte doch echt ist) Beschwerde gegen ihn ein zu reichen und mit etwas Glück zu erreichen, dass er fortan die Bahnsteige putzen darf oder sich beim Arbeitsamt melden kann? (Es gibt doch keinen besseren Weg, sich an einer Arschgeige zu rächen, als ihre Existenz zu zerstören. :bite: )

      Ich würde noch versuchen, irgendwas aus der Sache rauszuschlagen. Immerhin hat man dich fälschlicher Weise der Urkundenfälschung beschuldigt - da muss doch sowas wie Schadensersatz drin sein.

      Andererseits... wenn man bedenkt wie oft derartige Dinge in diesem Verein wohl vorkommen, müssten schon eine Menge Leute die Bahn verklagt haben (allein der Schadensersatz für die abhanden gekommene Lebenszeit wegen Verspätungen muss enorm sein) - was die scheinbar ungerechtfertigten Fahrpreiserhöhungen erklären würde.



      Aber wer weiß... vielleicht bist du auch Opfer eines miesen Komplotts. Vielleicht pickt sich die Bahn ab und zu ein paar arme Trottel heraus und behaupten ihre teuer gekauften Fahrkahrten wären gefälscht um die Strafgebühren zu kassieren. Wär doch ein Mordsgeschäft. *Einen neuen Zettel an die Wand mit den Verschwörungstheorien pinn*

      Dem Verein trau ich alles zu. Sogar, das die Oberleitungen nur zur Schein da sind und die Loks in Wirklichkeit von günstig eingekauften Kindern, die in die Pedale strampeln müssen.
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

      - Sweeney Todd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

    • Exakt. Das meinte ich u.a. mit Schadensersatz.

      Und bestimmt hat Sauron durch diese ungerechtfertigte Beschuldigung auch noch einen seelischen Schaden davon getragen (zusätzlich zu den üblichen...)
      Das wird teuer für DB. ;)
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

      - Sweeney Todd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

    • Ich hatte so eine richtg nicht so nette Woche. Erst der Tod von Chris Benoit, dann mit einem, durch diesen Vorfall, verwirrten Schädel in die mündliche Rechnungswesen-Prüfung gestolpert (eine 3, fragt nicht wie ich das geschafft habe) und dann noch Bandinterne Streitigkeiten:

      Saltus hat Thorlaf die Freundin ausgespannt. Beide erwarten von mir, dass ich auf der jeweiligen Seite stehe. Saltus plädiert darauf, dass man der Liebe nicht im Weg stehen sollte, Thorlaf sieht (zu seinem Recht) einen Bruch der Freundschaft. Ich habe keine Lust mit denen zu diskutieren, ich halt mich da raus und habe dieses auch zu den Beiden gesagt. Das Ergebnis: Die erste (starke) Bandkriese. Ich glaube kaum, dass wir in der momnetanen Besetzung noch weiterexistieren können (auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe). Ich hoffe, dass wir uns irgendwie wieder zusammenrotten können. Ich komm mir fast schon vor, wie in einer schlechten (gibts auch gute?) Talkshow.

      Kurzum: Alles ist Scheiße...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Mein Internet geht wieder. Nach 3 Wochen Pause durch einen klassischen "T-Online hat Mist gebaut" vorfall.
      Anstatt den Fehler zu beheben haben uns die Herren von T-Online einfach ein weiteres DSL-Paket zugestellt, das wir gar nicht haben wollten. Jetzt hatten wir unfreiwilliger Weise zwei DSL Pakete auf zwei Telefonleitungen, von denen keins funktionierte, weil der Fehler in der Freischaltung lag -.-
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

      - Sweeney Todd
    • Ich sollte aufhöhren Bands zu gründen, denn Bukanier ist nun (wie schon Draconis zuvor) Geschichte.

      Es gab Gestern starke Streitigkeiten über die zukünftige Ausrichtung unserer Musik und auch einige persöhnliche Defizide. Wir sind jedoch im guten auseinander gegangen, d. h. es kann irgendwann vielleicht zu eine Wiedervereinigung kommen. Ich hoffe das besste.
      Trotzdem kotzt es mich an, da es die zweite Band in folge ist. Das Leben stinkt!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Three of Five
      immortal hatten ja aufm wacken nun auch ihre reunion ;)

      Sauron
      Genau. Ragnar, so machen das auch die Stars.

      Nächstes Jahr aufm WOA gebt ihr dann ein einmaliges Reunion-Konzert am Donnerstag abend auf der großen Bühne!
      :D

      Ich hoffe ja immernoch, dass es bald zur Wiedervereinigung kommt. Ich glaube aber nicht, dass das in den nächsten Wochen geschehen wird. Dazu hatten wir doch zu sehr gestritten.

      Übrigens, wir hatte sogar mal geplant, einfach mit unseren Instrumenten auf einem größeren Festival zu platzen und uns einfach irgendwo hinstellen und spielen. Vielleicht hätte man uns einen Platz auf einer Bühne gegeben (oder den weg zum Ausgang gewiesen).

      Mal sehen, wenn wir nächstes Jahr wieder existieren werden wir dann Wacken auf die oben genannte Art und Weise unsicher machen (ansonsten werde ich wohl allein Wacken "besuchen")
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies