Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Laukar
      Solltest du es noch nicht bemerk haben: ich habe ein geringfügiges Alkoholproblem.


      Soll ich dir das anriechen?

      Ich hatte vermutet, das du ein paar Zeilen von einem Beitrag meinerseits in meiner Kotzecke gelesen hattest...

      Hier der Beitrag, damit du nicht suchen musst:

      "Mich kotzt an, das ich im Suff Sachen zu Leuten sagte, die ich besser nicht gesagt hätte! Außerdem das ich im Suff, im HB einige Dinge geschrieben habe, die voll Hirnlos waren und sogar einen Tread eröffnet habe, der wohl an meiner Ernsthaftigkeit gekratzt hat (ich sag nur "Trash-Metal")! Kurzum: Ich höre mit dem übermaßigen saufen auf!"
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Glaube mir, du bist sicher nicht der einzige, der betrunken postet. Was freilich kein Freibrief bedeutet.





      .



      Und jetzt bin ich es, der auf nüchternen Magen kotzt. Aber eins sage ich, ich lasse mich nicht länger verarschen.

      Sollen die Idioten meinetwegen alle zum Hellboard fahren. Scheiß Gesindel.

      Guten Tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laukar ()

    • Unglaublich! Ich bin ja sowat von auf 180....
      Ich warte schon seit letzter Woche auf ne Sendung die mit DHL geliefert wird. Jetzt stellt sich raus, dass die Idioten 1.) vergessen zu haben mir eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen, 2.) ich dadurch weder wusste dass ich es abholen konnte, noch weiss wo ich es denn abholen soll (hier kommen nämlich mehrere filialen in frage), und das allerbeste 3.) die können mir noch nicht mal sagen wo es denn nu gelandet ist, erst als ich gesagt habe ich will mit dem teamleiter sprechen wurde mir von DHL angeboten zu recherchieren und mich zurück zu rufen.
      das glaube ich einfach nicht. die haben absolut keine ahnung wo deren sendungen überhaupt landen. und ich naives ding dachte, wenn etwas per DHL verschickt wird, müssen die doch wissen wo es ist... na, da hab ich wenigstens was neues gelernt... X(
      ich sag euch, wenn ich bis heute mittag keinen rückruf von denen bekomme, dann gibts richtig ärger....

      so, sorry, musste mich gerad etwas abreagieren. find das einfach unfassbar..... :wall:
      *live and let die* :P
    • @ beckymaus:

      Das ist in der Tat ärgerlich! Sowas ist mir noch nie passiert, aber ich persönlich finde es auch leicht ärgerlich, daß die Deutsche Post mittlerweile 2 anstatt 1 Tag braucht, um Briefe zu versenden! Naja, früher war alles besser! :P

      Solange sowas nicht die Regel ist, ist das zum Glück nur ein ärgerlicher Einzelfall. Sollte das jedoch andauernd passieren, dann ist DHL entweder in seiner Gesamtheit ein lahmer Haufen oder es ist auch möglich, daß du das auserwählte Pech hast, daß genau in deinem Bereich die DHL Mitarbeiter erstklassige Vollidioten sind.

      Man weiß es nicht :D

      P.S. Ich habe deinen Beitrag hier hin kopiert. Ist für die Übersicht im Forum etwas besser, wenn solche Themen in ein Forum kommen, da sie nicht so "wichtig" sind, als das man darüber lange redet!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Mich kotzt die gesamte nächste Woche an! Die Lehrer bei uns in der Fachhochschule drehen langsam durch! 3 Klausuren (mehrstündig) und jeden Tag mindestens eine Leistungskontrolle (einstündig). Dadurch komme ich nicht zum Proben mit meiner Band (unser Ton-Mensch hat zum glück immernoch Mittagsschicht, so verpasse ich keine Aufnahmen) und habe kaum Zeit für die "schönen Dinge im Leben". Alles Scheiße! ;( :kotz:
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Tja mich auch... Mo, Mi, Fr, jeweils 4,5h Vorabitur... und dazwischen Unterricht. -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • So noch geschlagene 6 Wochen bis ich Führerschein habe. Ich kann fahren, darf aber nicht. :rolleyes:

      Und in den Club der Klausurgenervten kann ich mich auch gleich einreihen, nächste Woche geht der spaß auch bei mir los...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • aaaaaaargh.......

      chefs sind ja soooooo hohl!!!!!
      da frag ich die sek meines abteilungsleiters was wg. organisatorischen sachen, da mischt sich dieser vollidiot von chef doch tatsächlich ein, als wir da gerade darüber reden und meint doch tatsächlich, habt ihr nichts anderes mehr zu tun? bla bla, als darüber zu noch hin und her zu diskutieren, bla bla, nun aber wieder an die arbeit bla bla....

      wie ich das hasse, da versucht man sich einzubringen und produktiv zu sein. und stattdessen wird man in dieser absoluten sch..... klitsche nur abgebremst. nun gut, wenn diese vollidioten das so so wollen, dann häng ich mich überhaupt in nix mehr rein. und nach mir die sinnflut. sollen die doch alle ihren sch.... selber organisieren, ich werd dann wohl "nur" gemäss meiner stellenbeschreibung arbeiten und in ruhe meinen kaffee süppeln. aber wenn das alle hier so tun würden, und absolut niemand mal in der lage wäre über den tellerrand zu schauen dann wär der laden hier längst pleite...
      sowas nennt sich heutzutage abteilungsleiter und manager. tja, die wissen ihre mitarbeiter echt zu motivieren, also anscheinend ist wohl nicht gewollt dass man auch mal eigeninitiative zeigt. gut, dann kriegen sie auch keine mehr... bin ja net bescheuert.... :koch:
      *live and let die* :P
    • @beckymaus:

      Darf ich fragen, welche Art Firma/Job das ist?
      Büro kann ja viel sein... ^^

      Ich kann nur sagen, dass das Betriebsklima und der Umgang mit den Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit dem Erfolg der Firma steht, denn motivierte Mitarbeiter machen bessere Arbeit. Auch wenn dafür mal ne halbe Stunde oder mehr pro Woche eben geredet statt produziert wird.

      Welcher Chef das nicht einsieht, rennt in sein Verderben... :nono: