Die Bibel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alsoo.. bin schockiert *g* okay nicht grade *g*

      aber dome informiert sich doch soo viel.. wieso hat er dann nie die bibel gelesen !?!!??!

      oder sign !?

      jeder satanist sollte das meiner meinung nach.. somal auch teils wirkliche interessante sachen drin stehen.. auch interessant ist wenn man beim lesen.. den unterschied zwischen dem AT und dem NT erkennt...

      wer über "christen" urteilt.. sollte auch die bibel kennen bzw. zumindest mal gelesen haben...

      was denkt ihr !?
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Kenne deinen Feind... ich habs gelesen, wenn auch viel Müll drinsteht.
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • RE: Die Bibel

      Original von Blutengel
      alsoo.. bin schockiert *g* okay nicht grade *g*

      aber dome informiert sich doch soo viel.. wieso hat er dann nie die bibel gelesen !?!!??!



      Das ist so nicht wahr, natürlich habe ich die Bibel gelesen. Selbst Marilyn Manson hat die Bibel gelesen (hätt ich ihm gar nicht zugetraut). Na ja, back to topic. Jedes Mal als ich die Bibel las, war ich richtig erschrocken von Gottes Grausamkeit und Intoleranz.
      Oder als Jesus am Kreuz starb. Ich habe früher oft geweint, als ich Jesus gekreuzigt sah. Ich habe mich gefragt: "Warum musste Jesus sterben?" Diese Frage wande mich ab von Gott. Denn wie kann ein liebender Gott sein eigen Fleisch und Blut töten?




      oder sign !?



      Keine Ahnung ob er das schon gemacht hat, er hat es mir nie gesagt.
    • bah domi schwafel mich nicht zu, bla bla gweint, das interessiert hier keinen, möchtest du getröstet werden ? nun ja sorry wenn ich flame, aber sehe unsinnige threads von domi und nur scheisse, außerdem mag ich ihn nicht, also laber nicht so ein müll, und erzähl anständige sachen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich kann ihn nun mal auf den tod nicht austehen, bitte versteh daher meine abneigung gegeüber domi und mein geflame , k ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Blutengel


      .. so klingt das mädchenhaft.. :D


      eher märchenhaft.. ;)

      ...ich finde nich das satanisten sie unbedingt gelesen haben müssen...hat jemals ein christ eure verse gelesen und sie nich selber geschrieben?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • hetzt hier jemand in diesem frommen forum? ;)

      natürlich is es gut etwas zu wissen was seinen feind angeht aber wieso sollte man die bibel lesen...du bekommst sie doch überall gepredigt... :think:


      für mich war der afang persönlich das abschreckenste...."dumdidum" erschuf "dumdidum"...usw...ka was ich da las aber wenn ich etwas lese dann ganz und das hätte ich bei der bibel nich geschaft....aber im AT war gott doch noch solch rachsüchtiger "mensch"...oder? und im neuen ein "gutmütiger" oder irr ich?

      etwas konfus...denk ich!?!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Die Bibel hat erstmal nicht viel mit dem heutigen Christentum zu tun, für sich genommen ist die Bibel ein zeitgeschichtliches Dokument, und zwar ein sehr interessantes. Voll von Metaphern, Mehrdeutigkeit, aber auch Kontinuität - äußerst interessant, und keineswegs schwachsinnig.
      Eine zweitausend Jahre alte Bewegung, genannt Christentum, hat meine Sichtweise auf die Bibel leider zu einem Tabu gemacht - schade eigentlich, ist nämlich sehr interessant (neben der Bibel gibt es übrigens noch viele andere Sammelwerke dieser Zeit, die ich bisher aber nur ausschnittsweise kenne und auch hier nicht benennen kann).
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • zumindest das alte testament ist fast noch originalgetreu überliefert
      das liegt daran, dass die juden extrem strenge vorschriften beim abschreiben der thora (gleich AT) haben
      und auch das neue testament ist meines wissens nach noch recht genau erhalten, nur beim übersetzen sind fehler entstanden
      (jedoch hat luther das griechische (?) original ins deutsche übersetzt, statt dem römischen, in dem einige fehler drin waren, so dass ich davon ausgehe, dass auch die deutsche übersetzung recht genau ist, auf jeden fall hundertmal genauer als irgendwelche mündlichen überlieferungen)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Hallo
      Du hast nach mir gerufen.Hier ist Dein Feind.Wo willst Du den Krieg? Es gibt schon :dreh: christen,die keine Ahnung von nix haben.The problem is,daß ein Christ ohne das Gott in seinem Leben handelt,höchstens ein biblischer Querschläger ist,der Vers auswendig kennt,und damit zur Belustigung anderer um sich wirft.Interessanter wird es schon bei Christen,die Gott hinterherlatschen.That`s Power.Sogenannte Powerchristen.Nicht zu verwechseln mit ?( ?( Christen.Keine Ahnung von Gott.Leider ist Erkenntnis der Wahrheit etwas,was man mit Gott durchmacht.Apropos Wahrheit.Es gibt auch eine okkulte Wahrheit,aber es ist vielleicht für manche nix Neues,wenn ich sage,daß die Bibel beschreibt,welche Möglichkeiten Zauberer und Hexen haben.Das heftigste sind meines Wissens die Hofzauberer beim Pharao,die Moses entgegentraten,und gewaltige Wunder taten.Nur sagt Jesus,daß wir noch größere Wunder als er tuen werden.Geil.Die Bibel ist ohne Gott Scheiße (diplomatischer ausgedrückt:"Ein Sack Reis,der in China umfällt.").Mit Gott .......mir fehlen die Worte.
      Frank
    • Christen finde ich algemein scheiße die hellseher packen sie ja auch zu die christen und die erzählenn sone gülle da könnte ich ja sagen am 11.08.2010 wird die erde zerstört durch einen riesen furz ich das nimmt mich keiner ab oder
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von Norman
      Christen finde ich algemein scheiße die hellseher packen sie ja auch zu die christen und die erzählenn sone gülle da könnte ich ja sagen am 11.08.2010 wird die erde zerstört durch einen riesen furz ich das nimmt mich keiner ab oder


      irgendwie versteh ich jetz nich dan zusammenhang zwischen Hellsehern, Christen und einem riesigen Furz ?(

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon