Hasta la vista..!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hasta la vista..!

      Hey Hellboardler!

      Das hier ist kein Platz mehr für mich. Ich gehe wieder, werde mal sehen, wohin.
      (Sorry, ich hab's nicht so mit "geordneten Rückzügen".. ;) )
      Vielleicht schreibe ich noch ein paar Beiträge, aber das war's dann auch, denke ich.
      Morgen oder Übermorgen bin ich dann mal weg.

      Zum Abschied möchte ich noch ein paar Dinge Sagen:


      @ Quigor:

      Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.

      @ Lord Syn:

      Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt. Viel Glück.
      Aber arbeite an deiner Selbstbeherrschung und Unvoreingenommenheit.

      @ Angsthase:

      Viel Glück noch mit den kleinen Rackern und zieh dein Ding durch.

      @ ThreeOfFive:

      Wegen dir tut es mir am meisten Leid. Du hast dich so bemüht, dass das alles klappt. Ich hätte dich gerne kennen gelernt, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Forum?



      So denn,
      die Suche geht weiter..
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?
    • ist mir egal, ob das jemanden berührt. ich versuche nicht, ein bestimmte wirkung zu erzielen, sondern sage, was ich denke bzw. fühle.

      aber vielleicht ist das auch schwer nachzuvollziehen.

      ich versuche, mit ungetrübtem blick die wahrheit zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.


      ..aber immerhin ist das hier die "feedback"-ecke und ich finde es fair, leuten feedback zu geben, was sie dann daraus machen, ist ihre sache.
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doppelwandler ()

    • Warum reagierst Du auf Laukar,Doppelwandler?
      Durch seine letzten Posts trägt er,wie es mir scheint,nur selbst dazu bei aus den Gefilden des Boardes mit dem Sturm der Administration hinweg gefegt zu werden.
      Selbst wenn er jetzt nun auf dieses Post versuchen sollte/wird mich anzugreifen,so ist dies mir doch wirklich egal,denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!
      Hättest Du doch mehr geschwiegen,Laukar ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • @ doppelwandler

      Schade... sehr schade.. :heul:

      Ich werd' Dich hier vermissen.

      Könntest Du nicht der Entwicklung hier noch eine Chance geben?

      Immerhin hast Du selbst geschrieben, dass Du manche hier gerne noch näher kennengelernt hättest. Bitte geb' wegen der paar Anfangsschwierigkeiten nicht gleich auf.


      wasserpanther
      Wasser findet seinen Weg.
    • Mache, net schwätze.


      weißt du, du laberst jedes mal einen von wegen "mich seht ihr niiiiie wieder" und bist dann doch jedes mal wieder da. also.. ..hmm.. ?

      Durch seine letzten Posts trägt er,wie es mir scheint,nur selbst dazu bei aus den Gefilden des Boardes mit dem Sturm der Administration hinweg gefegt zu werden.


      nun schau, ich sage das was ich denke, ohne dabei absichtlich jemandem weh zu tun und ich mache dabei keinen unterschied zwischen admins ("oh, aaaadmins!!") und usern. respekt muss man sich bei mir verdienen und ist nicht abhängig von status.
      wenn man mich dann "wegfegen" will, bitte. dann weiß ich, dass ich hier falsch bin.

      Selbst wenn er jetzt nun auf dieses Post versuchen sollte/wird mich anzugreifen


      wenn du mir auch nur ein EINZIGES mal zeigst, wo ich dich angegriffen hätte..
      aber naja. du hast einen gut ausgeprägten intellekt, mein freund, aber ich würde noch etwas an meinem charkter arbeiten, besonders in punkto "make up your own fucking mind" und "opportunismus".
      überhaupt seid ihr mir hier alle viel zu autoritätshörig, aber das wäre ein anderes thema..

      *klonk*


      war das mein holzkopf, der da "geklonkt" wurde, oder was?

      Es sieht ja sowieso jeder nur, was er sehen möchte.


      eben. und ich möchte die wahrheit sehen.

      Könntest Du nicht der Entwicklung hier noch eine Chance geben?


      hälst du mich für einen menschen, der leichtfertig aufgibt? nun, ich bin keiner. aber mein bauchgefühl sagt mir eben, dass es auch auf dauer nicht gutgehen würde.






      EDIT:

      @ fletcher & möve:

      schreibt mir mal eine PM (oder mail) mit euren aktuellen mail-adressen, die habe ich nicht mehr..
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doppelwandler ()

    • Verzeih,Doppelwandler,wie es scheint hast Du mich mißverstanden.
      Bezüglich des "Hinwegfegens" durch die Administration sowie den Respekt sprach ich von Laukar,nicht von dir.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • @ rex:

      oh. sorry, war nicht so gemeint..

      @ laukar: jaja, von mir aus.

      ich muss jetzt weg, tut mir leid!

      dw.
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doppelwandler ()

    • @ doppelwandler

      (ups... und ich dachte die Aussagen von Arturius Rex sollten laukar betreffen... les doch bitte noch mal, das ging doch nicht gegen dich.) -OK, dies habt ihr inzwischen unter euch geklärt. :P

      Ansonsten, fände ich es nett, mal von dir zu hören, wo immer es dich hintreibt. Vielleicht schaust du auch nochmal vorbei, wenn sich hier die Lage beruhigt hat. Denn hellboard ist auch nicht gleich hellboard. Hier gibt's unzählige Ansichten und sie scheinen sich auch unter sich nicht so einig gewesen zu sein, was Neuzugänge angeht. Da sind wir in irgendwas hineingestolpert und die Reaktionen hier haben auch, aber nicht nur mit schwarzblech zu tun. Als bei uns der Exodus konkreter wurde, haben ja auch viele einen Rückzieher gemacht, weil sie "die Laube am Ende des Universums" so lieb gewonnen hatten. Was für den einen mehr gewünschte Diversität ist, schein für den anderen einem "überrannt werden" oder einem "assimiliert werden" gleichzukommen. Insofern sind die Unterschiede gar nicht mal so groß. Aber dies ist auch nur mein bescheidener Eindruck.


      wasserpanther
      Wasser findet seinen Weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

    • RE: Hasta la vista..!

      Original von doppelwandler
      Hey Hellboardler!

      Das hier ist kein Platz mehr für mich. Ich gehe wieder, werde mal sehen, wohin.
      (Sorry, ich hab's nicht so mit "geordneten Rückzügen".. ;) )
      Vielleicht schreibe ich noch ein paar Beiträge, aber das war's dann auch, denke ich.
      Morgen oder Übermorgen bin ich dann mal weg.


      Ist deine Sache! Ich werde dich nicht aufhalten! ... warum auch? :rolleyes:


      Zum Abschied möchte ich noch ein paar Dinge Sagen:


      Dann sag an!


      @ Quigor:

      Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.


      Ich darf da einfach mal Angsthases Signatur rezitieren: Von unten her sieht Überlegenheit immer wie Arroganz aus (frei rezitiert ;) ).


      @ Lord Syn:

      Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt. Viel Glück.
      Aber arbeite an deiner Selbstbeherrschung und Unvoreingenommenheit.


      Oh, du bedenkst mich in deiner Abschiedsrede? Nun, wenn du mich kennenlernen willst, habe ich immer noch eine ICQ Nummer, eine E-Mail-Adresse oder hier ein Privatnachrichten-Postfach. An meiner Selbstbeherrschung werde ich jedoch nicht arbeiten, da ich selbige erst nach ein paar Wochen verloren hatte (!) und meine Vorurteile habe ich in all den Jahren liebevoll gehegt und gepflegt und kultiviert! Die lege ich auch nicht mehr ab! ;)


      @ Angsthase:

      Viel Glück noch mit den kleinen Rackern und zieh dein Ding durch.


      Sie braucht kein Glück! Sie hat sich hier bereits gut eingelebt! :P


      @ ThreeOfFive:

      Wegen dir tut es mir am meisten Leid. Du hast dich so bemüht, dass das alles klappt. Ich hätte dich gerne kennen gelernt, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Forum?


      Auch er hat eine ICQ Nummer, eine E-Mail Adresse und hier ein PN-Postfach!


      So denn,
      die Suche geht weiter..


      Hasta la vista! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich weiß nicht (mehr) was das mit "ich gehe" soll, bzw was ich selbst damit hatte ...

      ich machs mittlerweile einfach anders ... wenn ich keinen bock auf was hab, eine seite zum bleistift, schau ich halt einfach nicht hin, lass den link aber in meinem favs, lesezeichen, sonstwas, irgendwann denk ich mir, hmm, schaust halt wiedermal da und dort hin. wieso nicht, is ja nicht verboten *g*

      aber nach ca 1 jahr inaktivität werden die links dann meist auch gelöscht ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Hasta la vista..!

      Original von Lord Syn
      Original von doppelwandler
      @ Quigor:
      Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.

      Ich darf da einfach mal Angsthases Signatur rezitieren: Von unten her sieht Überlegenheit immer wie Arroganz aus (frei rezitiert ;) ).

      Ach, hier weiß ich doch gar nicht, bei wem ich mich zuerst bedanken soll... aber ich nehme an, ich sollte beim Chef anfangen - schließlich bin ich ja einer von diesen 'autoritätszwänglichen' (diese fragwürdige Wortschöpfung stammt NICHT von mir, Satan bewahre!) Ziegenböcken.

      Also: Danke, Lord Syn! :)
      Es wird mir zwar sicher eine Dame, die die psychologische Expertise nur so im kleinen Finger hat (im Hirn wäre sie ja besser aufgehoben, aber was ist schon perfekt im Leben...), erklären, daß Du damit bewiesen hast, daß Du kein Vertrauen in mich (und wahrscheinlich auch gleich in Deine ganze Umgebung, muhaha) hast, und Dir außerdem nur der Sinn danach stand, mich klein zu machen ( :think: ... komische Methode, wenn ich mir Deinen Satz so ansehe...), aber als typischem Satanistenduckmäuser geht mir das natürlich voll an meinem bekannt disziplinierten Ziegensteiß vorbei.
      Wenn Dir das Alles ein wenig seltsam vorkommt, Syn - mir auch. Mach Dir also keine Sorgen um meinen Geisteszustand. ;)

      Und nun zur zweiten Danksagung:
      Doppelwandler, wie rührend, daß Du Dir so wahrlich tiefe Gedanken über mich gemacht hast.
      Und wie schön, daß Du mir Hoffnung gibst: Du meinst also, wenn ich endlich diese grauenhafte Angst vor dem Alphabet überwinde, besteht doch noch eine Chance, daß ich lesen und schreiben lerne? :P

      Mein Selbstvertrauen basiert übrigens auf Erfahrung, Du Knilch.

      Oh, du bedenkst mich in deiner Abschiedsrede? Nun, wenn du mich kennenlernen willst, habe ich immer noch eine ICQ Nummer, eine E-Mail-Adresse oder hier ein Privatnachrichten-Postfach.

      Ich will ja Rauschebart nicht an die Wand malen, Syn - aber diesen Satz wirst Du hoffentlich nicht bereuen.

      Hasta la vista! :P
      ...baby! :evil:
      Homo est Deus
      utrolibet.de