An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...

    Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht, dann gibt es anfangs immer Reibereien! Ein gutes Beispiel wären da die Juden, die nach Palästina gegangen sind. Sie töten sich heute immer noch, weil sie sich gegenseitig nicht erdulden können!

    Seht ihr, liebe Schwarzblechler, in unserem Fall sieht es zum Glück noch nicht so schlimm aus, daß wir uns auf Leib und Leben hassen! Im Gegenteil, ihr seid hier herzlich willkommen, aber dennoch muß ich es einfach zur Sprache bringen, da es mir, und auch einigen Usern des Hellboardes, mittlerweile doch sehr störend aufgefallen ist.

    Ihr seid hier sozusagen als Clique von "Vertriebenen" hergekommen. Daher seid ihr untereinander natürlich seit langer Zeit gut bekannt und habt euren eigenen Stil. Jedoch bedenkt bitte, daß ihr hier nicht im "Schwarzblech" seid, sondern in unserem Forum. Euer Schreibstil ist zuweilen irritierend bis störend für einige User hier, mich eingeschlossen! Es ist einfach für "Nicht-Schwarzblechler" kaum verständlich, worüber ihr schreibt und das führt zu sich darüber ärgern bis irgendwann einfach nicht mehr lesen, was die "Schwarzblechler" so schreiben!
    Wir hatten nichts gegen euren eigenen "Was ist mit dem Schwarzblech los" Thread. Jedoch wurden, vor allem auch durch Laukar inspiriert, äußert merkwürdige Themen eröffnet, die einfach jeglichen Sinn fehlen lassen.

    Ihr seid hier im Heim einer anderen Familie und wir nehmen euch gerne auf, aber bitte beachtet einfach, daß ihr als hier Neue nicht einfach direkt alles in Anspruch nehmen könnt, ohne das es dabei zu Konflikten kommt! Was ich euch hiermit nahelegen will, ist eine vornehme Zurückhaltung. Redet mit, eröffnet auch Themen, aber bitte fallt nicht mit der Tür ins Haus, denn das löst einfach ein ungutes Gefühl aus!
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn wir hatten hier im Forum schon mal zwei Lager, die sich mehr und mehr entfremdet hatten. Dieses mal ist es aber so, daß ihr direkt als Fremde hier seid. Und wenn es so weiter geht wie bisher, dann erlangt ihr keine Intrgration, sondern eine bereits eingesetze Differenzierung und das führt auf lange Sicht immer zu Streit!

    Ich hoffe, ihr nehmt das hier als gutgemeinte Kritik auf!

    Mit freundlichen Grüßen!

    Lord Syn
    Administrator
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Genaugenommen gibt es keine Schwarzblechler, nur DSN-Exilanten.

    Ich spreche nicht wie Quigor für die anderen. Aber ich bin mir sicher, dass das Gros meines Hofstaats gerne nach Hause möchte, und damit ist nicht das Notloch im Schwarzblech gemeint. Und wenn ich gerade nicht meine Tage habe, ist Laukar vielleicht auch eine Option. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Kriegen wir jetzt unseren Ich geh-Thread wieder?

    P.S. Was meinst du eigentlich mit "merkwürdigen Themen"?
  • Ich schätze er meint eben jenen Ich geh-Thread und andere derartige Sinnlosigkeiten.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • RE: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...

    Gleich vorneweg: ich spreche hier für mich persönlich, so wie jedes erwachsene "Schwarzblech-Familienmitglied" es gewohnt ist, für sich selbst zu sprechen.

    Ich danke dir für das erteilte Gastrecht und werde es auch respektieren. Ich bin hier noch dabei, mich umzusehen.
    Deine Ansprache werd ich mal sacken lassen und ausführlicher antworten wenn du mir einen Hinweis gibst (oder ich von selbst zu einem Schluss gekommen bin), wie ich das:

    Original von Lord Syn
    Ein gutes Beispiel wären da die Juden, die nach Palästina gegangen sind. Sie töten sich heute immer noch, weil sie sich gegenseitig nicht erdulden können!
    Lord Syn
    Administrator


    bewerten soll.


    Nebelkrähe
  • Original von Laukar
    Ich spreche nicht wie Quigor für die anderen. Aber ich bin mir sicher, dass das Gros meines Hofstaats gerne nach Hause möchte, und damit ist nicht das Notloch im Schwarzblech gemeint.

    'Hofstaat'... :D... ein König ohne Land ist doch immer ein erbärmlicher Anblick.

    Dann sieh zu, daß Du einen rosa Plüschtierstaat aufbaust!

    Kriegen wir jetzt unseren Ich geh-Thread wieder?

    Kann ich mir nicht vorstellen.... Hail Satan, Syn! :evil:
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Wo liegt dein Problem mit dieser Aussage Nebelkrähe? Ich sehe nichts anstößiges in diesem sehr trefflichen Vergleich was passieren kann wenn man auf die gute Nachbarschaft pfeift.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • RE: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...

    Original von Nebelkrähe
    Deine Ansprache werd ich mal sacken lassen und ausführlicher antworten wenn du mir einen Hinweis gibst (oder ich von selbst zu einem Schluss gekommen bin), wie ich das:

    Original von Lord Syn
    Ein gutes Beispiel wären da die Juden, die nach Palästina gegangen sind. Sie töten sich heute immer noch, weil sie sich gegenseitig nicht erdulden können!
    Lord Syn
    Administrator


    bewerten soll


    Als Fakt!

    Nachtrag: Lord Braindead hat es richtig erkannt!
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Du hast dann wohl scheinbar nicht denn Sinn des Threads erfasst welcher eben genau dazu dient das niemand hier erst ein Gewehr in die Hand nimmt.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Richtig! Ich bitte euch wirklich, diesen Thread hier ernst zu nehmen, denn es ist ein ernstes Thema! Ihr seht doch, daß der Unmut bereits keimt, und genau jetzt ist der Zeitpunkt da, es im Keim zu ersticken!

    Darum appeliere ich auch an euch! Es ist mir wirklich ein Anliegen.
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • @ Lord Braindead

    Du hast dann wohl scheinbar nicht denn Sinn des Threads erfasst welcher eben genau dazu dient das niemand hier erst ein Gewehr in die Hand nimmt.


    hmm... sprechen wir andere Sprachen? Dem ist wohl so. Für mein Empfinden hat der Eingangspost schon etwas von einer Drohgebärde... immer diese Zischlaute zwischen den Zeilen. :uhoh:

    Nein, ist schon ok, dass mal drüber geschrieben wird, ich bin nämlich kein Fan vom "unter den Teppich kehren", da schwebt halt was in der Luft, gell? Doch bei aller Liebe, fehlt es mir ein wenig an der Vorliebe für fertige Lösungen, welche mir vorgesetzt werden...


    Jetzt muss ich aber echt ins Bett, bin total KO. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen...
    wapa
    Wasser findet seinen Weg.
  • Ernste Themen sind immer ernstzunehmen. Im Ernst, ich nehm' das durchaus ernst, auch wenn man mich bisweilen nicht ernst nehmen mag.

    Wo es um Angsthases Punkt geht. Welche zur Disposition stehenden Punkte bedürfen dringender Aufklärung, als dass sie nicht für sich selbst sprächen?

    Ich wusste, dass es so kommt, noch bevor ich randalokierte.

    "*seufz*"

    Nimms leicht, nimm dir ein Bier oder ein Weib und lass es laufen. Es wird alles gut, dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich hab die Bande schon unter Kontrolle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laukar ()