An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausgerechnet einen bewaffneten Konflikt mit tausenden Toten als Beispiel zu nehmen, find ich schon ein starkes Stück. So hart wird hier der Boden umkämpft? Oder nicht? Oder was jetzt?



    @ Göttliches Kind

    Dir ist schon klar, dass der König woanders sitzt? Wo er seinen Bart in den Granit wachsen lässt.
    Und über den Bunen kreisen die Kormorane ... :O :)

    Texterläuterung
    letzteres ist eine Art Doppelbild. Es kann für den einen oder anderen Leser einen Sinn ergeben. (Welcher, steht auf einem anderen Blatt ;) )
    Diejenigen, für die es keinen Sinn ergibt, sollen sich bitte nicht grämen und statt dessen einfach das Bild genießen oder sich meinetwegen mit der Kleinkust ein frei wählbares Körperteil abwischen ;)


    Mangels entspechendem Thread sag ich's hier.
    Ich geh jetzt auch dahin, wo mein Liebster die Heija gemacht hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebelkrähe ()

  • Nebelkrähe es geht schlicht um das Prinzip von guter Nachbarschaft und das es eben ziemlich hässlich ausarten kann wenn eine oder beide Parteien nicht viel darauf geben... :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich hab das Beispiel nicht gewählt. Also kann ich es auch nicht (ent)lassen.

    Ich bin übrigens auch nicht dafür, Diskussionsbedarf mit (bewaffnetem) Konflikt zu verwechseln und im Keim zu ersticken.

    Und jetzt muss ich wirklich. N8


    @ Loki

    Bunen sind Wellenbrecher. Oder war das rezhorisch?



    @ Hellboard

    Seht "ihr"? Ich versteh "meine" Leute aucvh nicht immer.
  • lol!

    Ich habe nicht gesagt, daß der Diskussionsbedarf im Keim erstickt werden soll, sondern daß der Konflikt im Keim erstickt werden soll, eben durch eine Diskussion hier! Das Feuer soll gelöscht werden, solange es nur ein leichtes Glimmen ist! Wenn es erst einmal brennt, ist es zu spät!

    Hmm... irgendwie habe ich das Gefühl, meine Metaphern sind nichts für dich, oder? Na, ich hoffe, du verstehst es jetzt trozdem, wie ich das meine.
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Lord Syn
    Ich will damit lediglich verhindern, daß es hier, wie wir es schon mal hatten, zu einem Kleinkrieg zwischen den Usern kommt. Das war nicht im geringsten schön!

    *seufz*

    Mag sein, daß es manchmal etwas derb wurde - und mancher es wohl auch als unschön empfunden hat.
    Aber sieh, Syn: Gras wächst über die Gräber. Die schattenden Bäume ernähren sich reich. Und dieser Friede ist einladend... ein schöner Garten, in dem man sich gar lustig tummeln kann. Nicht wahr?
    Dieses prachtvolle große Rad - ist doch nett, daran zu drehen!

    So sorge Dich nicht zu sehr um das Klima: Was übrig bleibt, ist stark. Was untergeht, ist ... Dünger.
    Hail Satan! :evil:
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von Laukar
    Ah, Wellenbrecher also.

    Ich bin der Überzeugung, dass das auf lange Sicht hier nicht gut geht. Zumindest nicht ohne, dass der Reihe nach einzelne von uns rauskomplimentiert werden, angefangen bei mir und mastermind. Und Raguletto lassen sie erst gar nicht hier rein. Wo ist der Penner eigentlich?


    Es soll keiner herauskomplimentiert werden! Schreibe ich in einer anderen Srpache, oder was?

    :think:

    Quigor: Hehe! Oh je! Ich sehe schon, wenn Three of Five das nächste mal hier reinschaut, wird er einen Schock bekommen...

    Dennoch sehr schön formuliert. :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Quigors gestelzten Pathos tun wir samt dem Erzeuger zum Dünger gleich dazu. Immerhin lässt sich Satan etymolokisch von "Saat an" ableiten. Das ist also bestimmt in seinem Unsinne.

    @ Häuptling

    War nicht mal die Rede davon, ein eigenes Unterforum einzurichten? Mach das doch. Dann soll die Meute sich's darin kommod machen, bis eine andere Lösung gefunden ist. Und wer sich vom Hellboard darin reinverirrt, weiß, worauf er sich einlässt. Oder auch nicht...
  • Klingt sogar vernünftig! Ich werde das mal mit Three of Five und Golly besprechen! Dann hättet ihr einen Platz, wo ihr eure Sachen machen könnt, aber währt immer noch dazu befähigt, hier im Forum zu schreiben!

    Aber das müssten auch die anderen von euch wollen.
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Lord Syn
    Quigor: Hehe! Oh je! Ich sehe schon, wenn Three of Five das nächste mal hier reinschaut, wird er einen Schock bekommen...

    Aber nicht doch. Dies ist nicht der Garten Eden, sondern die Heimat der Ziegenböcke - Three of Five schätzt unser munteres Wesen. :D


    @Kasperl,
    bleib bei Deiner Edda. Passt besser zu Dir als big S.
    Hail Satan! :evil:


    @Syn, der Kaspar liebt mich - er wünscht sich meine Nähe... vielleicht sollte ich ihn einmal damit beehren?
    Homo est Deus
    utrolibet.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

  • Laukar:

    Nein, ich werde den Thread nicht aufmachen! Und ich findes es grotesk, wie du es schaffst, in einer solch penetranten Weise erst einmal einen Schritt auf mich zuzugehen, nur um dann wieder mit sowas loszuschlagen!

    ninja hat es zum Glück schon gesagt: kündige das in dem anderen Thread an, wenn du es unbedingt mußt!

    Ohnehin finde ich es unglaublich bescheuert. Ich versuche hier alles friedlich zu regeln und das erste, was kommt, ist hanebüchene Kritik an irgendetwas, was lediglich als Beispiel angefügt wurde!

    Sagt mal schreibe ich zu undeutlich! Aber es ist typisch! Wenn man es im Guten versucht, dann wird man direkt angemacht! Aber eines, das sage ich gleich! Wenn du meinst, daß du in unserem Forum so weitermachen kannst, dann hast du dich verdammt noch mal getäuscht!

    Irgendwo ist auch meine Toleranzgrenze erreicht! Das richte ich noch mal an alle. Dieses Forum ist immer offen für neue User und wir diskutieren gerne auch mal kontrovärs. Aber irgendwo muß es auch mal reichen! Die meisten hier haben keine Lust darauf, genervt zu werden! Und ich werde es den Usern hier auch nicht lange zumuten, wenn das so weiter geht!


    :koch:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • "dann kündige es im thread 01.42 uhr oder so wie alle anderen auch?"

    nö, ich will mein eigenes Spielzeug.

    @ Satangroupie

    "bleib bei Deiner Edda."

    Woher wusstest du, dass sie mir gehört?

    "Passt besser zu Dir als big S."

    Muss man den kennen? Eins ist sicher, du bist es nicht...dafür kriechst du ihm zu sehr in den Arsch.

    "Hail Satan!"

    hajo...sche machsch des, Bub


    äääh...Heil Laukar!
  • Original von Laukar
    "dann kündige es im thread 01.42 uhr oder so wie alle anderen auch?"

    nö, ich will mein eigenes Spielzeug.


    Wäre es dir ab und an möglich ein Verhalten an den Tag zu legen das nicht selbst einem 4-jährigen peinlich wäre?

    "Hail Satan!"

    hajo...sche machsch des, Bub


    äääh...Heil Laukar!


    Ich fürchte jeder Heilungsversuch ist hier fehl am Platze. Eine konsequentere Lösung wäre angebracht.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()