engel des Universums - sehr seichter intelligenter Humor in einer schönen Geschichte - allerdings nix für latent selbstmordgefährdete Menschen
"Der junge Isländers Páll wird, unter Liebeskummer leidend, für verrückt gehalten und von seinen Eltern in eine psychiatrische Anstalt gebracht. In der Anstalt findet er zwar Freunde, muss jedoch feststellen, dass die „normale“ Welt auch durch und durch verrückt und schizophren ist."
de.wikipedia.org/wiki/Engel_des_Universums
Einer der Anstaltsinsassen:- ich bin hier weil einen Kredit auf Adolf Hitler bekommen habe. Da sitze ich abends mit dem Himmler und feier. Da kommen sie und holen mich ab. Der Bankchef hatte nichts gemerkt.
"Der junge Isländers Páll wird, unter Liebeskummer leidend, für verrückt gehalten und von seinen Eltern in eine psychiatrische Anstalt gebracht. In der Anstalt findet er zwar Freunde, muss jedoch feststellen, dass die „normale“ Welt auch durch und durch verrückt und schizophren ist."
de.wikipedia.org/wiki/Engel_des_Universums
Einer der Anstaltsinsassen:- ich bin hier weil einen Kredit auf Adolf Hitler bekommen habe. Da sitze ich abends mit dem Himmler und feier. Da kommen sie und holen mich ab. Der Bankchef hatte nichts gemerkt.
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"