was is mit schwarzblech los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laukar, ich werde auf Deine letzten Antworten nicht mehr eingehen - nicht, weil Du ein Troll geworden bist, den man nicht füttern soll, sondern weil man - wie im Tennis - nur jene Bälle lustvoll zurückpfeffern kann, die eine gewisse Dynamik haben. Ich dachte zunächst, Du wärst für ein kleines Match gut... aber Pustekuchen, bei Deinen Aufschlägen kegelst Du Dir halb den Arm aus, weil Du engagiert danebenhaust, und Deine Returns kullern müde am Netz herunter oder landen weitab vom Feld.

      War es dieser Stil, der euer Schwarzblechforum erledigt hat? Dann ist es nicht an tabubrechender Direktheit und Aggressivität eingegangen, sondern an primitiver Dummheit.
      Es ruhe in Frieden.

      Dies hier ist aber nicht das Schwarzblech - und es wird es auch nicht werden.
      Um dies zu demonstrieren (und damit ganz in Deinem Sinne, wenn ich mich an eines Deiner erstens postings im hellboard erinnere), werden wir Deinen abgeschlagenen Schädel auf eine Lanze stecken - zum Fraß für die Raben... und zur Warnung.
      So betrachte Deine Mission als erfolgreich beendet: Du bist nun genau das abschreckende - und damit lehrreiche - Beispiel, das Du sein wolltest.

      Auch wenn Deine darstellerische Leistung letztendlich doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat, gebietet die Höflichkeit, sie mit einem - angemessen müden - Applaus zu belohnen. Diesen darfst Du hiermit als geleistet betrachten.

      Und nun möge Dein Kadaver vor sich hin stinken.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich bin so frei und gebe meine Meinung dazu auch dazu kund :P
      Aufgrund all seiner nichtssagenden Äußerungen ist er in meinen Augen nur eine erbärmliche Figur,die nach Aufmerksamkeit buhlt und die in einer geschlossenen psychatrischen Einrichtung sich garantiert wohl fühlen würde.:roll: :rolleyes: :dreh:
      Wäre er im Heim psychisch kranker Haustiere könnte man doch besser mit ihm und dem Elektroschocker spielen ;)
      Aber genug der Worte,denn es wurde schon genug Zeit mit ihm vergeudet,oder wie seht ihr das?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • war es echt dieser laukar dem wir das schliessen vom schwarzblech zu verdanken haben?


      ich denke nicht.
      resquiescat in pacem, schwarzblech.
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?
    • Hi Treibjagd,

      Mal ganz langsam, solange das nicht gesichert ist durch Rückmeldung der Oberen vom Geizkragenforumsdingsda brauchst Du nicht zu zu beißen, es sei denn es packt Dich ein ganz unbändiges Verlangen :bite:

      Auf Gerüchte, kann ich gut verzichten Fakt ist laut den AGB s müßten nur noch gaaanz wirklich nuuhur gaaanz wenig Foren im Internet existieren.

      Ergo falsche Frage, die Frage lautet, warum gerade jetzt? Hm, so das ist der Punkt.


      (" in meinen Lehnstuhl zurücksink und leise weiter chante")


      alte

      Geht doch endlos kann ich hier editieren hinzufügen etc. was schert mich dann ob ich Sekunden oder Tage warten sollte bis hier Die UHR abgelaufen ist...,
      ^^ Rest in Peace

      Doppelwandler, noch ist nicht aller Tage Abend, Gutster, wir kommen schon noch zu Potte, mal abgesehen davon daß Totgesagte länger leben.

      Doch frag ich mich wieso fühl ich mich wie umgetopft???

      nochmal alte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alte ()

    • dann hoff ich mal das du in deinem neuen Topf schnell wurzeln schlägst ;)

      und ich bin froh das mir niemand so einfach das Forum abdrehen kann
      so kostenlosen Anbietern stand ich schon immer misstrauisch gegenüber

      nunja, ich geh dann mal pennen
      bis denne, maddin
    • Hi!

      Es wurde nur der übliche Wust gepostet. Ich habe im razyboard Hilfeforum gefragt und dort wurde mir gesagt, dass wir wegen Ausländerfeindlichkeit gesperrt wurden.
      Zur Zeit ist Das Forum noch nicht gelöscht, nur geparkt.
      Vielleicht bekommt unser Admin es wieder flott.
      Sonst machen wir eben etwas neues auf.
      Mir und ich denke einigen anderen, ist das was wir dort haben wichtig.
      Wir müssen einfach besser darauf aufpassen.
      Und es uns nicht mehr wegnehmen lassen.

      Ach ja, was recht interessant ist:

      in den meisten Fällen wird ein Forum gesperrt, weil es von jemandem gemeldet wurde, der einen Verstoß gegen die AGBs entdeckt hat.

      Ich habe es schon zu Nebelkrähe gesagt:

      Vielleicht ging es uns wie dem Frosch im Wassertopf. Weil wir die ganze Zeit darin saßen haben wir nicht gemerkt, dass das Wasser uns schon garkocht.
      Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn man ständig bestimmte Aussprüche zu hören bekommt, erscheinen sie nach einer Weile nicht mehr erschrecken.
      Ich schaue mir seit zwei Tagen unsere threads an und stelle mir vor, wie sie jemandem erscheinen, der sie zum ersten Mal sieht.
      Und komme zu dem Urteil, vor zwei Jahren wäre ich entsetzt und angewidert gegangen.
      Das wurde mir aber erst durch die Sperrung klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von möve ()

    • soso ausländerfeindlichkeit..... :wall:

      hätte nie gedacht das ich ma in nem ausländerfeindlichen forum schreiben würd...(ausser zum rumpöbeln natürlich...)

      wenn ich so an laukars texte denke ...,,, sind dieses zwar recht schwachsinnig aber wohl nicht grund genug ein ganzes forum einfach dicht zumachen...

      wie auch immer ...platz ist in der kleinsten hütte und mit chance gibts das schwarzblech ja zurück....

      bis dahin werd ich ma guggen was hier so passiert und los ist....

      naja,,,ausserdem hat man hier ja auch die zeit ma drübernachzudenken wie man mit dem braunen mob anders umgeht...( direktes sperren einzelner ip`s ...) :headbang:

      treibjagd
    • wer oder was ist Rio Reiser? ;)

      und Laukar, wie du siehst kannst du posten, solange es halbwegs gesittet ist wird es freigeschaltet :)

      nachtrag: habe gerade euren supportthread im razyboard supportforum entdeckt (war neugierig ^^)
      wirklich tollen support haben die da
    • Blechschwarz ist das Schwarzblech

      Betreff: Adminwahl

      So, nach schleppender Beteiligung hier nun das Resultat der Vorwahlen.
      Mindestens eine Stimme erhielten:

      -Silvanus
      -Dhana
      -Blackbird
      -Wandelwesen
      -shine
      -nako
      -Alex
      -Feuerpferd
      -ferdi
      -cyrax
      -Frigg
      -Francis
      -Berserker
      -Wasserpanther
      -soapie
      -Tara9
      -Krieger
      -miregal
      -Sandtieger
      -ARTBLOOD

      Wer von diesen Personen Leuten sich zur Wahl als Admin aufstellen lassen will,
      soll das bitte bis Samstag, 08.04.2006 12 Uhr MEZ im Treffpunkt, Thread
      "Vorwahl", oder als Antwort auf die Mail vom 05.04.2006 tun.

      Wer nichts dazu sagt wird auch nicht aufgestellt.

      Die Wahl läuft mit Rücksicht auf die Büro-Mitglieder bis Montag 10.04.2006 17
      Uhr MEZ, wer in deisem Zeitraum nicht an der Wahl teilnehmen kann, es aber
      trotzdem tun will, soll sich bitte bis Samstag, 08.04.2006 12 Uhr MEZ melden.

      mfG
      Stefan

      ---------------------------------------------------------------------------------




      DER MENSCH SAGT :
      einst kam ich in das fremde land um die Götter zu ehren ,
      doch ich sah ein land ohne Volk , es herrschten nur Götter ,
      selbstgefällig , voller Eitelkeit strotzend, unfähig sich selbst zu betrachten ,
      weil sie sich nicht mehr ertrugen .


      KASANDRA SCHLUCHTST IN DIE DUNKLE UR---NACHT HINEIN :

      O du , der du in dies land gekommen bist , wisse ,
      du wirst zum Herrscher über diese affen werden ,
      und es wird dir nicht möglich sein , ihnen zu entrinnen ,
      es sei denn über die Pässe deines Bewusstseinsberges .

      Wenn du über den östlichen pass gehst ,
      so wirst du zwischen wilden Tieren , geistern und Dämonen
      und grünen Kobolden wandern müssen
      und wirst dann den Ozean deines unbewussten erreichen ,
      der deine Welt umgibt .

      Doch wenn du über den westlichen pass gehst ,
      so findest du an seinem ende das Ameisen oder Zwergental .

      Da wirst du dich zu einem Sisyphos wandeln

      Und den Sisyphus sah ich, von schrecklicher Mühe gefoltert,
      Einen schweren Marmor, mit großer Gewalt fortheben.

      Angestemmt arbeitet' er stark mit Händen und Füssen,
      Ihn von der Au aufwälzend zum Berge.

      Doch glaubt' er ihn jetzo auf den Gipfel zu drehen,
      da mit einmal stürzte die Last um;
      Hurtig mit Donnergepolter
      entrollte der tückische Marmor.“

      ARTBLOOD GEHT IN DIE URNACHT HINEIN UND DIE AFFEN SCHREIEN AUF :

      Wisse , o ADMIN ,du bist jetzt ihr Führer geworden ,
      und wir sind deine diener .

      Iss und trink unserer Gedanken , und wir werden alles tun ,
      was du uns befiehlst .


      Und die affen küssten den Boden vor ihrem neuen Herrn und gingen fort ,
      ein jeder seines Weges .

      ARTBLOOD SAGT : das netz ist Groß , die Hoffnung klein so muss es sein .




      Signatur
      ________________________________________
      ARTBLOOD MAHNT :
      Das Meer der Finsternis wird euch verschlingen , ERWACHET DOCH !

      ARTBLOOD ERINNERT :
      Die Wesen der Finsternis arbeiten an eurem Wesen

      ARTBLOOD RÄT :
      ERLEUCHTET DIE FINSTERNIS in Euch und um Euch





      Betreff: Adminwahl DER MENSCH SAGT : KASANDRA SCHLUCHTST IN DIE DUNKLE UR---NACHT HINEIN : O du , DIE AFFEN SCHREIEN AUF : ARTBLOOD SAGT : ARTBLOOD MAHNT : ARTBLOOD ERINNERT : ARTBLOOD RÄT : wisse Wenn du über den östlichen pass gehst , Doch wenn du über den westlichen pass gehst , Da wirst du dich zu einem Sisyphos wandeln Und den Sisyphus sah ich, Und den Sisyphus sah ich, ARTBLOOD GEHT IN DIE URNACHT HINEIN UND DIE AFFEN SCHREIEN AUF : ARTBLOOD GEHT IN DIE URNACHT HINEIN UND DIE AFFEN SCHREIEN AUF : Und die affen küssten den Boden vor ihrem neuen Herrn und gingen fort ,
    • So, da ja eine ganze Menge Schwarzblechler hier sind ein paar Fragen an sie:

      Wollt ihr das Schwarzblech wieder haben?

      Soll ich für irgendwen ein bestimmtes Thema aus dem Treffpunkt speichern?

      (Die Diskussionsforen habe ich soweit)

      Oder soll ich das ganze Ding, dass ich bei mir gespeichert habe, in die Tonne treten??

      Meinungen bitte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von möve ()

    • Guten Tag Herr/Frau ARTBLOOD

      Können Sie mir bitte verraten, werde diese Dammen und Herren auf der Adminwahl-Liste sind?
      Können Sie mir bitte verraten, warum Sie so eine Wahl brauchen?
      Können Sie mir bitte verraten, warum Sie sich autorisiert fühlen für diesen Aufruf?
      Können Sie mir bitte verraten, warum Sie so rätselhaft formulieren?
      Können Sie mir bitte verraten, warum ich jetzt so verwirrt bin?

      Mit freundlichen Grüßen
      Berkana
      Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig