was is mit schwarzblech los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von wasserpanther
      @ mastermind

      Soviele wollten gar nicht umsiedeln, bzw. einige haben sich gar nicht erst geäußert.
      Und sowenige sind wir nun ja auch nicht: eostra, möve, nebelkrähe, laukar (leider), du und ich. TK vermisse ich noch, der wollte ja auch hierher, aber vielleicht ist er es ja auch schon, nur dass ich ihn noch nicht erkannt habe. TK, wenn Du dies liest, ich würd mich über 'ne PN von Dir freuen. :P

      Aber soviel mehr sind wir ja auch nicht mehr und drei davon wollten gar nicht weg.


      wasserpanther


      wegen tk: *auf doppelwandler zeig*
      *gg*

      und laukar wird wohl nicht mehr lange unter uns weilen, vermute ich
    • Original von Three of Five
      und laukar wird wohl nicht mehr lange unter uns weilen, vermute ich


      Dein Wort in Gottes Ohr,wobei ich das nur als Floskel benutze,aber ich denke es ist schon verständlich wie ich das meine ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von ArturiusRex
      Dein Wort in Gottes Ohr,wobei ich das nur als Floskel benutze,aber ich denke es ist schon verständlich wie ich das meine ;)


      Na, wer will mir denn hier Worte ins Ohr legen? :)
      Wie dem auch sei, ich denke auch nicht, daß Laukar hier lange verweilen wird. Ich bin jetzt keine 10 Minuten online und habe schon 2 Verstöße gesichtet...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Kann mich mal bitte jemand aufklären, was hier überhaupt abläuft, Gott verdammt. So viele Leute hier die sich kennen und ich weiss nicht mal wer die überhaupt sind. Sachen gibts!

      Und was zum Geier ist ein Schwarzblech?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde? Weder eignete ihm augenfällige Unflat noch war er im OffTopic-Bereich fehlbesetzt. Per definitionem begründet ein OffTopic-Bereich in seiner Themenfreizügigkeit, ist also dazu angetan, zu themenabwegigen Beiträgen einzuladen. Was bedeutet OffTopic hier also? Ist es nur ein Etikett, so wie sich Jugendliche eben gerne mit Attributen wie „Punk“ und „Alternativ“ schmücken und sich szenig kostümieren, um einfach nur hip zu sein, ohne wirklich bewussten Anteil zu nehmen? Es war mir stets klar, dass gerade heutige Heranwachsende (wie eben die Wichtigmaxe von gerade mal Anfang Zwanzig (!) hier) besonders unempfänglich gegenüber jeder Form von Individuation eingestellt sind. Tättowierte Rocker und Möchtegernsatanisten im sittenstrengen Kloster, und statt eines Schweigegelübdes verordnet Papa Syn Schlumpf gleich einen Schnuller, um seine Frischlinge von jeder Form der Selbstverantwortung zu entbinden. Großartig...und letztlich nur ein Armutszeugnis, dass „Erwachsene“ kein Vertrauen in das natürlich regulierende Gleichgewicht der Natur investieren. Aber nebenan egogerecht über Klimaschutz heucheln. Wahrscheinlich hat auch einfach nur Quigor gepetzt, weil er sich nicht getraut, sich mit mir anzulegen und befürchtet, dass ich seine akademisch seriöse Integrität untergrabe, indem ich ihn zunehmend mit seiner eigenen Mittelmäßigkeit konfrontiere, denn mehr bleibt nicht übrig, nimmt man ihm sein Fremdwörterlexikon aus der Hand. Das ist das wahrscheinlichste. Und weil seine Heinzelmannen freilich nicht mitansehen wollten, wie ihr vielgefeiertes Idol auseinandergenommen wird, beugen sie dem schlicht vor, indem sie die „Gefahr“ von ihm bannen. Ein Haufen scheinheiliger Christen mit Manschetten am Sack, nichts weiter. Lavey würde sich kringeln vor Lachen.

      Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert. Der nächste Rauswurfkandidat ist in jedem Falle Mastermind.
    • Mag sein, dass das Offtopic für "sinnfreie" Threads deiner Meinung nach gedacht ist.
      Aber ich finde, die Müllkippe beinhaltet doch noch mehr Freiheit, für derlei geistigen Abfall. Von daher, passt der Thread hier doch ganz gut.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Mag sein, dass das Offtopic für "sinnfreie" Threads deiner Meinung nach gedacht ist.
      Aber ich finde, die Müllkippe beinhaltet doch noch mehr Freiheit, für derlei geistigen Abfall. Von daher, passt der Thread hier doch ganz gut."


      Ich möchte nicht soweit gehen, dir ungerechtfertigt zu unterstellen, du wüsstest, worüber du schreibst. Was ein sinnentleertes Kauderwelsch.
    • -------------------------------------------------------------
      MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG


      Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform



      Name : __________________________________
      [X] egal

      Vorname : Laukar___________________________

      [ ] egal

      Geburtsdatum : irrelevant___________________________
      Geburtsort : irrelevant___________________________


      ist hiermit

      ( ) für den Zeitraum von
      ( ) 2 Sekunden
      ( ) 6 Monaten
      ( ) 12 Monaten
      ( ) 24 Monaten
      ( ) 13 Jahren
      (X) unbefristet

      davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
      Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
      zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
      für Merkbefreiungen liegt bei dem äquivalent von

      ( ) zwei in Milch aufgeweichten Bröttchen (Vollkorn)
      ( ) einem vegetarischen Döner
      ( ) einem Sack Koks (Steinkohle, Schwefelanteil <1%)
      ( ) einem Mitglied der Bundesregierung
      ( ) einer Drucksache der Senatsplanungskommission der
      Universität Oldenburg (Präsidiumsvorlage)
      (X) 10m³ Gussbeton (unarmiert)
      ( ) 5 AOL-CDs
      ( ) ____________________________________

      Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit

      ( ) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem
      Zeitpunkt der Ausstellung
      ( ) dem Ablauf des __.__.____
      (X) der vollständigen Erosion der körperlichen
      Bestandteile der o.a. Lebensform

      und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende
      Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

      ( ) schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Socken
      ( ) eine umgedrehte Baseballkappe
      ( ) olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
      zu tragen
      (x) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck

      Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

      [ ] kurzzeitiger Aussetzer durch übermüdung des Merkerit-
      deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen
      wird empfohlen.
      ( ) Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
      (X) Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
      [X] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
      [X] Einstufung in die Gefahrenklasse
      ( ) ELCH - A I
      ( ) DAU - B II
      ( ) TROLL - DO NOT FEED
      (X) KASPER - DANCE FASTER!
      [ ] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica
      [ ] Microsoftititis

      Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
      Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
      qualifiziert:

      [ ] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
      Bundesautobahnen
      [ ] Pegellatte in Prielen und Sielen
      [ ] Garderobenständer und Regenschirmständer in
      Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
      Sterne
      [X] Arbeitsunterlage in einem Metzgereibetrieb
      [ ] Stützpfeiler in einer Mine
      [ ] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
      Niedersächsisches Wattenmeer
      [ ] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
      Gobi
      [X] Zielobjekt für Truppenübungen der Luftstreitkräfte der
      Bundesrepublik
      [ ] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung
      von gebrauchten Brennelementen
      [X] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle
      in Betrieben des Deichbaus

      Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
      öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
      Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

      Weitere Auflagen und Entscheidungen:

      [ ] *PLONK* [ ] GEH WEG!
      [ ] *PLATSCH* [ ] Get a life!
      [ ] *PATSCH* [ ] Sie sind raus!
      [ ] *limmib* [X] Geh sterben.
      [ ] 42 [ ] _______________
      [ ] Auch die Evolution ist fehlbar!
      [X] Erlöse den menschlichen
      Genpool von dir

      Weitere Betreuung durch:

      [X] /dev/null - QUARANTäNE
      [ ] Schwester Johanna
      [ ] Die Hilfspfleger

      Es wird die/der

      ( ) vorläufige Aufbewahrung
      ( ) Zwischenlagerung
      (X) Endlagerung
      ( ) Heilungsversuch

      angeordnet.

      Weitere Anordnungen:

      [ ] Froschpillenkur
      ( ) grüne Froschpillen
      ( ) rosa Froschpillen
      ( ) gestreifte Froschpillen
      ( ) ___________ Froschpillen
      [X] Einlauf
      (X) mit Kamillentee
      (X) mit Froschpillen
      [ ] Tackern
      [X] Therapie durch zeigen von GZSZ für
      ( ) 2 Stunden
      ( ) 1 Woche
      (X) 4 Monate oder mehr bei Nichterfolg
      [ ] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger

      [X] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird
      hiermit angeordnet.

      Begründung:

      ( ) Notstandsmaßnahme
      ( ) andere
      [X] unmittelbare Gefahr für die geistige Gesundheit von
      Lesern
      [ ] ROTFL
      [ ] _____________________________________

      Hochachtungsvoll!

      Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes
      Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung

      Datum Unterschrift Dienstsiegel


      [Poststempel] [unleserlich] [Dienstsiegel]


      Stirnabdruck des Merkbefreiten




      MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG
      -------------------------------------------------------------

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Laukar
      Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde?


      Dein Thread war weniger ein Thema, denn mehr eine Provokation.

      Wie du hier;

      Wahrscheinlich hat auch einfach nur Quigor gepetzt, weil er sich nicht getraut, sich mit mir anzulegen und befürchtet, dass ich seine akademisch seriöse Integrität untergrabe, indem ich ihn zunehmend mit seiner eigenen Mittelmäßigkeit konfrontiere, denn mehr bleibt nicht übrig, nimmt man ihm sein Fremdwörterlexikon aus der Hand. Das ist das wahrscheinlichste.


      auch schon bestätigst.


      Was bedeutet OffTopic hier also?


      Auch Themen im Off-Topic müssen eine, durch die Regelungen des Forums gedeckte, Sinnhaltigkeit besitzen. Provokationen fallen nicht darunter, wie du sicherlich bemerkt hast.
      Als ein Zugeständnis darfst du betrachten, daß wir dir durchaus einen Thread gelassen haben in dem du so viel deiner dünnen Konversationshaufen hinterlassen kannst, wie du möchtest.
      Natürlich im Rahmen der guten Sitten. ;)


      Es war mir stets klar, dass gerade heutige Heranwachsende (wie eben die Wichtigmaxe von gerade mal Anfang Zwanzig (!) hier) besonders unempfänglich gegenüber jeder Form von Individuation eingestellt sind.


      Individualität als Mainstream. Faszinierend, wer dieses Wort schon alles in den Mund genommen hat, findest du nicht?
      Wie dem auch sei, werden hier genügend Marotten von Freigeistern im Zuge von Tolleranz und Individualität zugelassen.
      Nun, was dich betrifft bist du den Beweis deine Intelligenz auch Weise zu nutzen, noch immer schuldig geblieben. Also erwarte keine Narrenfreiheit. Besonders nicht, wenn du von Anfang an klarstellst, nur zum Streit gekommen zu sein.


      Ein Haufen scheinheiliger Christen mit Manschetten am Sack, nichts weiter. Lavey würde sich kringeln vor Lachen.


      Zum Christen gehört wohl mehr, aber das muß ich dir eigentlich auch nicht sagen.
      Was LaVey angeht, hoffe ich doch sehr das er sich im Grabe dreht... *lach*


      Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert.


      Dein Ego ist so groß, daß es bald ein eigenes Haus brauchen wird. Halte dich nicht für so wichtig, als daß irgend jemand für dich einen Vorwand erdichten würde.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Noch kann man ja den Troll füttern... :D

      Original von Laukar
      Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde?

      Tja, Blackrider - der tatsächlich wichtiger ist als Du - hat Dir das schon sehr schön erklärt.

      Tättowierte Rocker und Möchtegernsatanisten im sittenstrengen Kloster, und statt eines Schweigegelübdes verordnet Papa Syn Schlumpf gleich einen Schnuller, um seine Frischlinge von jeder Form der Selbstverantwortung zu entbinden.

      Damit bist Du jetzt wohl dort, wo Du Dich wirklich heimisch fühlst - im Arsch nämlich.
      Tragischerweise geht das, was sich dort befindet, halt schnell den Weg aller Scheiße...

      Und das ist irgendwie schade - denn mir geht es runter wie Zucker, wenn Du mich so neidvoll-ergrimmt auf ein Podest stellst wie hier:
      Und weil seine Heinzelmannen freilich nicht mitansehen wollten, wie ihr vielgefeiertes Idol auseinandergenommen wird, beugen sie dem schlicht vor, indem sie die „Gefahr“ von ihm bannen.

      Danke schön! :D
      Mit einem gewissen Bedauern werde ich verfolgen, wie Dir die von Dir so herabsetzend titulierten 'Heinzelmannen' Dein armes Fell vom Leibe ziehen.

      Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert.

      Ja nee klar. Wie oft gedenkst Du eigentlich, Dich zum wiederholten Mal 'nicht sonderlich' darum zu kümmern? Es ist übrigens gut, daß Du das 'sonderlich' verwendet hast - denn für jemanden, den es *nicht* kümmert, bist Du schon einmal zu oft hier.

      Der nächste Rauswurfkandidat ist in jedem Falle Mastermind.

      Junge, die Taktik mag im Kindergarten ziehen. Ab der Grundstufe sollte man sich bereits etwas subtilere Techniken angeeignet haben.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

      Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.

      So sehr ich sie verachte, ich wüsste zu gerne, wie Eostra über diesen Punkt denkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laukar ()

    • Von einer Provokation deinerseits war bisher nichts zu bemerken. Das einzige was du hier praktizierst ist deine Fäkalien an die Wände zu schmieren und dich dann zu beschweren das jemand sauber macht.

      Die Lektüre des Knigge oder das nachholen der dir in der Kindheit zu wenig verpassten tracht Prügel könnten vielleicht abhilfe schaffen...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Laukar
      Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

      Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.

      So sehr ich sie verachte, ich wüsste zu gerne, wie Eostra über diesen Punkt denkt.


      Willkommen bei:

      Gute Antwort, keine Antwort! ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Laukar
      Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

      Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.


      Hrrm.. also ich erschlag eine Fliege lieber, als dass ich mit ihr diskutiere, ob sie ihr nerviges Rumgebrumme einstellt...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "im Arsch nämlich."

      Da bin ich in der Tat gut und reinlich aufgehoben, wenn dumme Mäuler wie deines nur vor Scheiße sprudeln.

      „Junge, die Taktik mag im Kindergarten ziehen.“

      Genau hier sind wir, im Kindergarten, du Möchtegernerwachsener.

      „Ab der Grundstufe sollte man sich bereits etwas subtilere Techniken angeeignet haben.“

      Subtil ist einzig deine Dummheit, und die deiner Herde, dass sie sie nicht bemerkt. In der Tat, sehr subtil. Hauptsache es wirkt, du Depp.
    • Original von Laukar
      "im Arsch nämlich."

      Da bin ich in der Tat gut und reinlich aufgehoben, wenn dumme Mäuler wie deines nur vor Scheiße sprudeln.

      Neid gilt im Christentum als eine Todsünde.
      Im Satanismus hingegen sieht man darin eine Emotion, die geeignet ist, den eigenen Ehrgeiz zu beflügeln, seine Anstrengungen zu erhöhen und damit zu mehr Erfolg zu verhelfen - kurz: Neid ist 'gut'.

      Du bist allerdings sichtlich kein Satanist. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de