"AntiFa"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ihr,



    da ihr euch als AntiFa bezeichnet hab ich mal ne Frage.
    Seid ihr so AntiFa-mäßig drauf, dass ihr sagt:


    "Entweder bist du für den Frieden oder ich schlag dir die Fresse ein" ???




    "Den politischen Gegner bekämpft man weder mit Beschimpfungen noch mit Beleidigungen sondern mit Argumenten!"

    "Wenn man gegen etwas ist, dann sollte man auch Argumente dagegen haben."


    Von mir selbst verfasste Sätze






    - Gruß,
    Dominique
  • naja.. die antifa die es hier gibt.. nennt sich "antifaschisten" .. und das tun se auch.. se gehen auf fascho demos.. und machen gegendemos und so.. nur das geht halt nie wirklich gut.. aber c´est la vie.. solln sie sich den schädel einschlagen.. ein paar weniger, die irgendwann mal mich nerven könnten... *g* ;)
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

    radio-morituri.de
  • :think: oohhh....wenn ich AntiFa schon höre wird mir schlecht...also die organisation...soweit ich se kenn sind das gewaltbereite,unkontrolierbare menschen.
    da gib es dinge wie: "ui, guck ma! der hat New Balance an, der ist ein Nazi! Los den verkloppen wir jetz!"
    so verhält es sich auch mit kurzen haaren oder anderen "markenzeichen" (wenn man sie so hinein interpretieren will) der "rechten" ecke.
    vielleicht sind ja nich alle so aber was ich sehen/hören/riechen musste sind mir diese menschen bis ins kleinste detail unsympathisch.
    ach was interessierts mich eigentlich...für mich sind es spinner die ich erst garnich beachten brauch...und wenn man feuer mit noch mehr feuer bekämpft ensteht ein noch grösseres feuer oder wie war das? :nono:
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • Jo ... man könnte sagen, ich bin gegen Faschismus. Aber AntiFa? Um Satans Willen nein. Das geht doch nicht. Ich habe ähnliches wie fleischessen gehört.... naja... alles extremen Gruppierungen sind fürn Arsch.

    Jo... ich finde auch, dass man den Gegner mit Argumenten "vernichten" muss. Wenn man es ihn mit Gewalt bezwingt, gewinnt diese Seite nur Sympathie und diese Leute fühlen sich noch mehr angestachelt... weis auch nicht, aber so wie die AntiFas das machen, sind sie eigentlich genauso ein Abschaum wie Faschisten.... :rolleyes: :wall: :koch: ^^
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Three of Five
    extremisten sucken

    aber natürlich bin ich gegen nazis, sehr sogar, aber ebenso gegen links extremisten...

    hm, warum war mir eigentlich sofort klar das der thread von domi stammte...
    solltest dich besser von diesem forum fernhalten...



    Wieso??
  • Warum ich Nazis hasse (oder zumindest einige von ihnen
    1. Das alles basiert auf einer Ideologie, die der Meinen absolut wiederspricht.
    2. Antiindividualismus
    3. Jeder, der noch nen klaren Gedanken fassen kann weiß, dass es falsch ist einen Menschen auf Grund eines einzigen Aspektes in ein bestimmtes Schema zu fassen. So geschehen zum Beispiel mit Juden.
    4. Die jenigen Rechten, die ich kenne sind strunzfaul, trinken übermäßig Alkohol und sind in Diskussionen sturköpfig und agressiv.
    5. Haare schützen vor Sonneneinstrahlung
    6. Sie fühlen sich nur in der Gruppe stark
    7. Sie haben aus Nazi-Deutschland nichts gelernt-->dumm
    8. Elitäres Denken ist einfach nur falsch

    Quelle: ich selbst im D>X Board

    Ich bin überrings Gegner von körperlicher Gewalt, aber wenn einer von denen meint, er muss mich angreifen, benutz ich seine eigenen Mittel um ihn davon zu überzeugen, dass das ein Fehler is...
    Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
    ~Ein Christ


    Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
  • AntiFa als Organisation ist der letzte Dreck.

    @Evil_Dragon: Was verstehst du genau unter elitärem Denken? Warum ist das grundsätzlich falsch (kann auch sein das ich grade an was völlig anderes denke...).
    "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
    leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
    S. Freud; Bd.3, S.162
  • Original von sp00kie
    AntiFa als Organisation ist der letzte Dreck.

    @Evil_Dragon: Was verstehst du genau unter elitärem Denken? Warum ist das grundsätzlich falsch (kann auch sein das ich grade an was völlig anderes denke...).



    Er meint, dass Nazi-gerichtete elitäre Denken.


    Was meinst du, warum ich meine Sig geändert habe?
  • Original von sp00kie
    @Evil_Dragon: Was verstehst du genau unter elitärem Denken? Warum ist das grundsätzlich falsch (kann auch sein das ich grade an was völlig anderes denke...).


    Das Nazi-gerichtete elitäre Denken gründet darauf, dass Menschen durch ihre Nationalität bspw. einen bestimmten "Rang" haben und die Nazis haben sich selbst den höchsten Status verliehen, dumm eben...
    Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
    ~Ein Christ


    Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
  • OK - da stimme ich dir zu.

    Ich stelle mir unter "elitärem Denken" im Grunde klassenbasiertes Denken vor, d.h. arm...reich, das ist zwar nicht grade sozial, aber ungeheuer real.
    "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
    leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
    S. Freud; Bd.3, S.162
  • OK - da stimme ich dir zu.

    Ich stelle mir unter "elitärem Denken" im Grunde klassenbasiertes Denken vor, d.h. arm...reich, das ist zwar nicht grade sozial, aber ungeheuer real.
    "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
    leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
    S. Freud; Bd.3, S.162
  • Der Zweck heiligt die Mittel meint anscheinend die Antifa und faltet Rechte und solche, die als nazis "identifiziert" wurden, zusammen.
    Genauso häßlich wie die Nazis, die das von oben meinen, nur das Antifa und Nazis vertauscht wurden. Gewalt is nie ein Mittel und ich geb jedem Recht der meint, dass man extremisten entweder argumentativ ausschalten oder ignorieren sollte.


    5. Haare schützen vor Sonneneinstrahlung

    genau und das gehirn vor austrocknung :D
  • Original von MoD3000
    Der Zweck heiligt die Mittel meint anscheinend die Antifa und faltet Rechte und solche, die als nazis "identifiziert" wurden, zusammen.
    Genauso häßlich wie die Nazis, die das von oben meinen, nur das Antifa und Nazis vertauscht wurden. Gewalt is nie ein Mittel und ich geb jedem Recht der meint, dass man extremisten entweder argumentativ ausschalten oder ignorieren sollte.


    5. Haare schützen vor Sonneneinstrahlung

    genau und das gehirn vor austrocknung :D


    dito...aber ich hab ja schon alles zum thema gesagt...um ehrlich zu sein wollt ich nur sagen:

    Dann hätte mein Kopf schon längst sonnenbrand und mein gehirn wäre ausgetrocknet und läge in meinem schädel ;)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • naja aber hier wird wieder jeder *rechte* in eine gruppe gestellt als ob ihr nicht auch vernünftige sogar kluge rechte kennen würdet, nein? ich schon und die sind nicht gewaltverherrlichend sondern gehen jedem streit aus dem weg sogar in der gruppe aber naja manche menschen sehen einen und denken jeder ist so... :uhoh: :dreh: :motz:
    [nWo]
  • dass ich was gegen nazis hab, brauch ich hier keinem zu sagen oder? rechte, bzw meiner meinung nach zu rechte mag ich auch net. inner antifa bin ich nicht, werds wahrscheinlich auch nie sein, da ich gewalt verabscheue (ok, wenn mir jemand eins ins maul haut hau ich natürlich zurück). und verdammt nochmal, diese "haare schützen vor sonneneinstrahlung und gehirnaustrocknung" is n genauso rechter spruch wie deutschland den deutschen. unter skins muss man auch unterscheiden! gibt tausende gruppierungen unter skins, was du meinst sind wohl boneheads, hammers oder sontige rechte. genauso wenig kann ichs ab, wenn jemand so oberflächig beurteilt und meine springerstiefel sieht, aber nit meinen patch und meinen button sehen. X( bin gestern noch als nazi beleidigt worden, wegen der springer.

    ciao catrat
  • sorry, aber ich glaub da war ein eindeutiges Ironiezeichen. Denn das schlimmste, was Nazis passieren kann ist, dass sie nich ernst genommen werden. Denn sie wollen ja beachtet werden mit der ganzen Schei... die sie bauen. Sorry auch wenn ich damit Leute verletze, die ich damit nich erreichen wollte. (Alles wieder in Ordnung Catrat? :uhoh: )
    @WPS14:

    naja aber hier wird wieder jeder *rechte* in eine gruppe gestellt als ob ihr nicht auch vernünftige sogar kluge rechte kennen würdet, nein?

    Nein, das glaub ich nich, denn in meinem Post (wie auch in anderen) war doch eindeutig von gewaltbereiten Extremisten die Rede.
    Niemand möchte z.B. Ede Stoiber was antun (hoffe ich mal), obwohl er auch nicht gerade die neue Mitte verkörpert.
    Aber mal zu intelligenten Nazis: das dumme an ihnen ist, wären sie so übermäßig intelligent, hätten sie erkannt, dass Ausgrenzung aufgrund von Hautfarbe, etc. nicht das nonplusultra is. Aber sie liefern die Gedankengebäude, die dann anderen Nazis mit weniger Gedanken willig aufgegriffen werden. Und das is das gefährliche dran.
    Übrigens kenn ich auch ein paar "Rechte" - und einige haben auch den Weg weg davon gefunden. Also Hoffnung is nich vergebens. Übrigens eine sehr gute Seite zum Rechtsextremisus:
    initiative-dialog.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

  • in ein paar Punkten finde ich das die rechten schon recht haben (wasn wortspiel :rolleyes: )

    es gibt schon etwas zu viel Ausländer in Deutschland weil einfach sogut wie jeder rein darf aber gewalt und hass auf andere Menschen nur weil sie eben aus der türkei stammen ist echt das letzte :nono:

    ich persönlich kenn keine rechten (ausser Domi) aber ich denke nicht das diese Extremisten und Ausländerhasser schon alle rechts denkenden sind

    liegt warscheinlich wieder an den Medien die berichten eben nur von Extremisten und Mördern aber ich denke wie beim Satanismus gibt es da auch Leute die ganz normal sind und nicht jeden ausländer aus deutschland rausprügeln wollen

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • @mod3k scho ok, ich mags halt nur nit, wenn jemand nen türken sieht, sagt, dass der n asi ist. wenn jemand n punk sieht, dasser links ist, und bei nem skin dasser n nazi is.

    bissel zu viel ausländer hier? is doch super mit den ausländern hier, habens wir wenigstens rente. stell dir ma deutschland ohne ausländer vor, ein nichts würde es sein.