Lieblingsmonster/Fabelwesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuche es mal auf der Marvel Homepage.
      Der graue Hulk entstand nämlich im Comic Ender der Achziger/zu Beginn der Neunziger als Bruce Banner versuchte sich vom Hulk zu befreien,dabei mutierte und durch Strahlung sich die aggressive,böse Seite von ihm abspaltete,weshalb der zweite Hulk auch Grau ist.

      Aprpopos Hulk.
      She-Hulk hat was schönes an sich ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.mavarts.com/images/SpecialProjects/She-Hulk.jpg]
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • RE: Lieblingsmonster/Fabelwesen

      Ich würde wohl den Ork nehmen, weil ich die rohe und grobe Art dieser Wesen mag. Auch interssant ist, das in einigen Büchern die Orks mit zügen von den Samurai dargestellt werden (also die Sache mit der Ehre). Also nicht so Unehrenhaft wie ihr Ruf ist. Außerdem finde ich Interssant, das die Orks aus den Elben entstanden (Melkor fing Elben ein, quälte, folterte und setzte die Saat des Bösen in sie).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • naja, ich persönlich bin hin- und hergerissen zwischen drachen (weil sie weise und mächtig sind. außerdem können sie fliegen!!) und elben auf der anderen seite (weil sie sowohl kaempfer als auch poeten sind, uralt, in einklang mit der natur und sich selbst.. ..und nebenbei ziemlich verschroben.. :P ).
      aber an sich gibt es viele fabeltiere, denen ich mich auf die eine oder andere art verbunden fühle..


      @ ninja

      oh, von "schwarzen einhörnern" habe ich noch nie etwas gehört. was unterscheidet diese denn von weißen?


      @ ragnar

      haHA! *bogen zück* ;)
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doppelwandler ()

    • Jörmungand,
      Ratatösk
      und Nidhögg. ;)

      Warum?
      Was kann man an einem weltumspannendem Ungeheur, einem leichenfressendem Drachen und an einem kleinen nicht ganz ehrlichen Eichhörnchen nicht mögen? ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hm,gute Frage,Blackrider.
      Solange sich der Drache nur von Leichen ernährt,die Midgardschlange nicht ausrastet und das Eichhörnchen sonst ganz zutraulich ist fällt mir nichts ein,um sie nicht zu mögen :D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von Mea Culpa
      Ach, der Basilisk stinkt?
      Interessant, das wusste ich gar nicht.
      Aber ich denke nicht, dass du deine Kollegen und Patienten mit
      dem Schlangenkönig vergleichst, oder? :D

      Er stinkt sogar entsetzlich - sein Atem tötet.

      Und mag auch das Odeur meiner Patienten nicht ganz so gefährlich sein, so ist doch ihr Pestilenzgestank manchmal recht beeindruckend und durchaus geeignet, bei sensiblen Gemütern die Antiperistaltik anzuregen.

      Ein guter Teil der Welt scheint dem Basilisken zu huldigen und ihm zu Ehren auf regelmäßige Hygienemaßnahmen zu verzichten.
      Wirklich schade, daß sie nicht zu sozial akzeptableren Formen der Verehrung gefunden haben.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Ein guter Teil der Welt scheint dem Basilisken zu huldigen und ihm zu Ehren auf regelmäßige Hygienemaßnahmen zu verzichten.
      Wirklich schade, daß sie nicht zu sozial akzeptableren Formen der Verehrung gefunden haben.


      Du hast einen interessanten Humor! :D ;) ;) ;)

      Es grüsst Dich, Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Ja, da ist wirklich was dran! "Überlebensstrategie" und Durchhaltepotential nennt sich das dann, nicht? :D

      Jedenfalls ist Humor oftmals mein Antrieb und mein Potential in meinem Job, da hast Du recht! Aber nun sind wir OT. Ich will als Neuling hier ja nicht gleich durch Spammen auffallen....:rolleyes:

      Herzliche Grüsse, Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Original von Laukar
      Da labert er von Patienten. Das kommt vom vielen Biene Maya gucken. Wo ich herkomme, gibt es jedenfalls nur Klienten.

      Du hättest es nicht zu betonen brauchen - es ist doch jedem hier völlig klar, daß Du aus der Psychiatrie kommst.

      Bub, Du bist eine Enttäuschung. Aber diesen Satz hörst Du sicher schon Dein ganzes Leben lang - insofern nichts Neues, hm?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Können wir wieder zum Topic zurückkehren?
      Ich denke,damit wäre uns allen gedient.
      Daß Laukar nicht beachtenwert ist sollte mittlerweile allen klar sein,wenn ich mir die bisherigen Reaktionen auf seine Spams begutachte.

      Um wieder auf die Comics/Fabelwesen zurück zu kommen,so finde ich Clark Kent interessant.
      In Kill Bill Vol.2 hat Bill dazu eine perfekte Analyse des Alter-Ego des Superman dargebracht,was mich persönlich sehr beeindruckt hat und mir dahingehend die Augen für eine neue Perspektive auf die Figur des Superman bzw. des "langweiligen" Clark Kent öffnete.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Deinen Bezug dazu,Ninja,kann ich nur zu gut verstehen.
      Ich finde schwarze Pferde sowieso hübscher als Weiße,was mich an die Pferde der Nazgul erinnert. :D
      Wunderschöne Tiere :D :headbang:
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Hmm... Ich finde einige Fabelwesen uä. sehr interessant.. aber ein Lieblingsmonster habe ich, glaube ich, nicht.

      Aus Tolkiens Werken gibt es fast keine Figur oder Rasse, die mich nicht irgendwie fasziniert, sowohl auf der guten als auch auf der bösen Seite. Iluvatar ist von allen wohl die beeindruckendste Figur, aber Melkor find ich am coolsten... :headbang:

      Meinem Nick-Namenspatron finde ich inzwischen gar nicht mehr sooo dolle, seitdem ich seine Vorgeschichte kenne... Das Weichei lässt sich zB. von einem Elbenmädchen verjagen, also wirklich... :nono:

      Außerhalb von Tolkiens Welt gibt's an sich nichts, was mich derart fasziniert, da habe ich logischerweise auch kein Lieblingsmonster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()