Wurdet ihr denn getauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das volle programm :roll:

      taufe (r.-k.) -> kommunion -> firmung

      ob was gebracht hat (außer der üblichen Knete :D) sei jetzt einfach mal so im raum stehen gelassen ^^
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • bin zum glück auch nicht getauft :nono:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Also ich wurde zum Glück auch nicht getauft. Und ich habe es auch nciht vor bei meinen Kindern machen zu lassen oder so. Wenn sie irgendwann mal geboren werden in langer Zukunft 8o .
      Bis letzten Freitag hatte ich noch eine FReundin, hat Schluss gemacht aus völlig blöden Gründen, aber das interessiert jetzt auch nciht. Jedenfalls war die Christ (neu-apostolische Kirche oder so). Sie hatte Ansichten, wo sich bei mir alles drehte. Wollte Kinder erziehen, die dann keine richtige Freiheiten mehr hätten und so. Also ist es auch gut so, dass es auseinander gegeangen ist. Durch solche Dinge wird man zum Anti-Christen. Ich halte mcih nciht für einen satanisten, aber ich werde mir ganz bestimmt nicht mehr eine Freundin zu legen, die kirhclich ist. Das bringt nur Ärger. So ist meine Meinung!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Genauso ist es, die unternehmen nicht das, was "normale" Menschen (für mich normale) unternehmen, außerdem hat sie nie meine Freunde richtig akzeptiert und wollte nciht, dass ichs ie als Freunde habe. Und ich habe mich leiten lassen, aber jetzt nciht mehr!!!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Original von -Nordi-
      außerdem hat sie nie meine Freunde richtig akzeptiert und wollte nciht, dass ichs ie als Freunde habe.


      :koch: und das soll ma einer verstehen...jutta is :dreh:

      endlich is se wech...lass se uns doch an ein umgedrehtes kreuz nageln und ihren eltern vor de haustür stellen ;)

      ausserdem wirste jetz ja reich :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Jo Brüderlein, jetzt werde ich reich, so viel Geld wie ich an die schon verballert habe ist schon krank und dabei hat sie es nie gesehen, Weiber sind einfach scheiße. Nutzen einen nur aus, und was wollen wir, tja uns reicht oft shcon die Befriedigung, doch hinterher merkt man erst mal, dass das oft viel zu wenig ist. Zum Glück lernt man und kann es besser machen, eines sage ich dir. Nie wieder eine Kirchliche. Die bringen nur unheil, und verwüßten unseren Verstand. Die sollen mal lieber unter sich bleiben und den Kreis nciht noch weiter ausbauen :smash: . Sonst :koch: ! Bin auch froh, dass ich es endlich nach sehr langer Zeit kapiert habe. Sie hat mich nciht verdient und das wird sie jetzt erfahren, denn sie hat nun neimand mehr, der ihr alles hinterher trägt und so. Tja, erste große Liebe - fürn Arsch! Brust an alle!!!:prost:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • also ich bin froh das ich nicht getauft wurde dann wär ich einer der christen

      also wenn man Konfirmation macht muss man 8% seines lohnes was man dann verdient als Kirchensteuer abgeben das ist einer der höchsten steuer da hilft auch nicht das bisschen geld was man von der kirche bekommt die 250€ das sind doch nur ein paar piepen also ich würde keinen empfehelen konformation zu machen!!!!! :nono: :nono: :nono:
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von Norman
      also ich bin froh das ich nicht getauft wurde dann wär ich einer der christen

      also wenn man Konfirmation macht muss man 8% seines lohnes was man dann verdient als Kirchensteuer abgeben das ist einer der höchsten steuer da hilft auch nicht das bisschen geld was man von der kirche bekommt die 250€ das sind doch nur ein paar piepen also ich würde keinen empfehelen konformation zu machen!!!!! :nono: :nono: :nono:


      mich kann man zum Glück nich Konfirmieren ich würde vorher von dem ganzen sinnlosen gebrabbel tot umfallen :D

      wohin macht ihr eigentlich eure Jugenweihe fahrt!?

      wir fahren nach Berlin in irgend so ein komisches Museum oda sowas :sleep:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon