Randaloki vs Quigor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätten wir das geklärt. Wenn du damit angefangen hast, kannst du damit auch aufhören ;)
      Nicht, dass sich das Hellboard noch als deine persönliche Büchse der Pandora offenbart.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • @ eostra

      Schöner Spruch, ja, doch irgendwo hat dieser seinen Haken.
      Denn wie entsteht Kunst, ohne den Künstler, der diese auch will?
      So stellte sich mir schon bei diversen Personen die Frage, ob es am mangelnden Können oder Willen, das Können zu zeigen, liegt, von Kunst zu leben.
      Nur in einem bin ich mir eins: Ohne Willen ist das Können tod und jegliches Werk ein inhaltsloses Gewäsch zum Selbstzweck.

      Anderer Spruch:

      Kunst ist nur eine Form der Kommunikation.


      @ Lord Syn

      Schade, dass Du mit den rosa Sternchen so schnell bei der Sache warst.
      Ich hatte die Scheiße nur in den dafür abgespalteten Threads wahrgenommen - oder trügt mich da meine Wahrnehmung?
      Sollte es tatsächlich so sein, dass die Scheiße nur begrenzt war, so hätte ich es begrüßt, wenn sich diese ganz organisch hätte weiterentwickeln können. Hilflos wirkten diverse Hellboarder in der Auseinandersetzung mit dem Phänomen ja nicht. Und so ein wenig Dung auf dem Felde, kann wahrlich große Früchte tragen.


      Nichts für ungut!
      wasserpanther
      Wasser findet seinen Weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

    • "Schade, dass Du mit den rosa Sternchen so schnell bei der Sache warst."

      Lord Schwanzlutscher ist eben ein kleiner Feigling mit beachtlichen Minderwertigkeitsgefühlen, der seine Affenherde noch dümmer schützt, als er selber ist. Meint für andere Papa Schlumpf spielen zu müssen, wo er selbst nicht manierlich erzogen wurde.

      Dumm wie er ist, bildet er sich wohl gar ein, es kümmerte mich, nicht in diesem Kinderhort mehr posten zu dürfen.

      Ein Blich nach nebenan ins Schwarzblech dürfte ihn eines besseren belehren.

      Gell, Lord Schwanzlutscher.

      Du kleine Nutte.
    • Original von Randaliko
      Original von Venom
      Einem Fleischwolf das beste Stück anvertrauen, wäre grobst fahrlässig. Wobei ein Fleischwolf nicht annähernd so stumpf ist.

      Das beste Stück Scheiße bist augenscheinlich du. Und jetzt halt's Maul, vevor ich noch unfreundlich werden muss, was mir nicht leid täte.

      Freund der Randale, Du enttäuschst mich hier: Gut, Du hast vom 'besten Stück' weiterassoziiert zum Endprodukt des Intestinaltrakts - zwar nicht wirklich ein Höhenflug auf dem starken Rücken des Pegasus, aber das mag ja gerade noch angehen.
      Doch was kam dann? Ein beklagenswertes Abgleiten in die Niederungen des Primitivsthumors!
      Ich hätte Besseres von Dir erwartet. :nono:


      @Venom, hi!
      Gut gebrüllt, Löwe! Kühl und gelassen, und doch eindeutig in der Aussage. Deine trockene Einsilbigkeit hat mich sehr amüsiert. :)
      Doch nun zu Deiner Sorge bezüglich des 'Fleischwolfs': Ich kann Dich hier völlig beruhigen, die moderne Medizin bietet mannigfaltige Möglichkeiten, die der alten - und etwas brachialen - Methode des Zähneausschlagens deutlich überlegen sind. Dabei bestand nämlich immer die Gefahr verbliebener Zahnreste, die dann ausgesprochen scharfkantig sind. Ein Vorteil war natürlich die exzellente Schmierung durch reichlich austretendes Blut - doch gesamt gesehen muß man den neueren Techniken klar den Vorzug geben: Nicht nur sind sie äußerst effizient, sie sind vor allem spurenlos... "Herr Inspektor, ich habe wirklich keine Ahnung, wieso der arme Junge einen solch seltsamen Alptraum hatte - vielleicht hat er eine dieser neuen Designerdrogen konsumiert? Da entstehen ja dann manchmal die abstrusesten Wahnvorstellungen..." :D

      Original von Venom
      Mit deiner Redekunst kannst du hier außerdem eh niemanden beeindrucken, wirklich niemanden.

      Ach, Venom, das war fies! Das sollte man einem hoffnungsvollen Jüngelchen der Feder nicht so trocken entgegenhalten - hier geht es um das Mark der cojones.
      Zugegeben, es wäre wohl noch zur Sprache gekommen, wie professionell der Umgang mit dem Wort, gemessen an der Tatsache, daß es sich hier um einen Professionisten des Wortes handeln soll, wirklich ist - und ich habe mir diesbezüglich schon ein paar Gedanken gemacht... über Exzellenz im Beruf, und wie sich besagte Exzellenz im direkten Vergleich zu diesbezüglichen Laien darstellen sollte... ja, müßte.
      Und wenn ich mir vorstelle, irgendein Laie würde in meinem eigenen 'field of exzellence' so locker mit mir mithalten, dann... ja, shit, dann würde ich mein Feld schleunigst wechseln, denke ich.
      Aber in meiner neu gewonnenen Güte - und meinem altbekannten Sinn für Gerechtigkeit - war ich durchaus bereit, ein eventuelles, passageres Formtief für möglich zu halten.
      Vor allem, wenn man bedenkt, daß unser kleiner Randalierer sichtlich weder ein Freund noch ein Meister (*g*) von Kontrolle und Selbstbeherrschung ist und sich zusätzlich in einer emotional etwas gespannten Situation befand, denn er hat seine trotzigen Männchen für sein ehemaliges Weibchen gemacht - und war somit wohl nicht ganz 'in seiner Mitte'.

      Um "unfreundlich" zu werden, brauchst du dich außerdem anscheinend eh nicht sonderlich anstrengen, eher für gutes Benehmen, also wozu der Krampf?

      Doch, doch, er hat sich angestrengt - wir wollen hier nicht ungerecht sein.
      Kennst Du beispielsweise H.C.Artmann? Bei ihm ist es Kunst, wenn er das Wort 'Scheiße' benützt. Diesen Stil haben viele versucht, nachzuahmen - bei denen es dann allerdings nicht ganz so kunstvoll war. Originäres Gedankengut und ureigene Formsprache sind auch in der modernen Kunst gefragt, und die müssen erst einmal gefunden werden.



      Original von Randaliko
      So, Sachliches zum Abschluss: Da es bereits zu zahlreichen willkürlichen Eingriffen in meine Beiträge kam und Beleidigungen in Freundlichkeit erheischende Sentenzen umgeändert wurden, will ich hiermit kundgetan haben, dass ich, bei nochmaligem Übergriff wider meine schriftstellerische Immunität, das letzte mal hier gewesen bin.

      Will er damit sagen, all seine reizenden Komplimente in meine Richtung waren ein einziger Fake? :(
      Okay, meine Herren von der Administration, gesteht: Bei wem darf ich mich dafür bedanken? :D

      'Schriftstellerische Immunität', pfuh, große Worte. Wie sieht denn das Dein Lektor? Oder bist Du noch gar nicht so weit vorgedrungen, daß Du Dich mit einem Lektor auseinandersetzen hättest müssen?
      Dann schmollend die Fliege zu machen, wäre übrigens nicht der korrekte Weg, um endlich publiziert zu werden. Ein Schriftsteller, der nicht nur für die eigene Schublade schreiben will, muß da durch: Findet sich nicht von vorneherein ein Verleger, der seine Werke liebt, so, wie sie sind, bleibt ihm nichts Anderes übrig, als den Weg zu gehen, daß er sich soweit beugt, wie es erforderlich ist, um veröffentlicht zu werden, und dabei so stark wächst, wie er es braucht, um selbst die Kontrolle zu bekommen.
      Das ist auch eine Frage der persönlichen Stärke, Schlauheit und Durchsetzungsfähigkeit.
      Beleidigte Leberwürste gehören gemeiniglich nicht zu den geborenen Siegern.

      ... dass sich Kreativität nicht in ein künstliches Flussbett zwängen lässt, ..

      Aber ja doch: Kreativität soll eine starke Kraft sein, die sich neue Wege bahnt, ein mächtiger Strom, der die abgestandenen Tümpel des 'Althergebrachten' mit ihren faulenden Überresten der Anschauungen von ehedem hinwegfegt oder mit neuem Leben füllt - doch dazu braucht sie Inhalte.
      Manieristisch ist es, die theatralischen Gebärden der Neugeburt aus dem Chaos nachzuahmen - wenn nichts da ist, was geboren werden kann.

      Aber nachdem Du Deine Ankündigung wahrgemacht hast, Dich dermaßen primitiv zu gebärden, daß Du als 'persona non grata' betrachtet und behandelt wirst (übrigens eine tolle Leistung, wow, das gehört ja wohl zu den schwierigsten Dingen auf Satans Erdboden - solch Glanzleistung kann man nicht gleichtun, sondern nur bewundern... nicht wahr?), erübrigt sich jede weitere Diskussion über Wesen und angemessenen Ausdruck von Kreativität.
      Du hast gewählt.

      Ich weiß besseres zu schaffen, als dummem Gesindel die scheißeverschmierten Lästermäuler sauberzupissen.

      Plastisches Bild. Erinnert mich an diese Künstlerfete damals... mit der Schriftstellerin, die so wirklich kompetent betrunken war... *ggg*
      Ach, ihr Künstlervölkchen habt doch alle dieselben Besessenheiten. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von wasserpanther
      @ Lord Syn

      Schade, dass Du mit den rosa Sternchen so schnell bei der Sache warst.
      Ich hatte die Scheiße nur in den dafür abgespalteten Threads wahrgenommen - oder trügt mich da meine Wahrnehmung?
      Sollte es tatsächlich so sein, dass die Scheiße nur begrenzt war, so hätte ich es begrüßt, wenn sich diese ganz organisch hätte weiterentwickeln können. Hilflos wirkten diverse Hellboarder in der Auseinandersetzung mit dem Phänomen ja nicht. Und so ein wenig Dung auf dem Felde, kann wahrlich große Früchte tragen.


      Nichts für ungut!
      wasserpanther


      Nun, wie soll ich sagen. Wir haben in diesem Forum einfach oft genug solchen Abfall gehabt und mittlerweile macht es uns auch einfach keinen Spaß mehr, mit solchem Abschaum zu reden! Wenn ich sowas sehe, dann verfahre ich mit solchem Gesocks wie ich es schon seit Jahren tue... Auslöschen!

      Und wenn ich mir die Beiträge so anschaue, die er geschrieben hat, seit seine Beiträge per Hand freigeschaltet werden müssen, waren sie nur noch voller Beleidigungen und unglaublich primitiv! Ich werde diesen Beitrag hier mal ausnahmsweise öffentlich sichtbar machen, damit ihr seht, was ich meine!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Nun, wie soll ich sagen. Wir haben in diesem Forum einfach oft genug solchen Abfall gehabt und mittlerweile macht es uns auch einfach keinen Spaß mehr, mit solchem Abschaum zu reden! Wenn ich sowas sehe, dann verfahre ich mit solchem Gesocks wie ich es schon seit Jahren tue... Auslöschen!

      :D :D :D
      Aber diesmal hast Du es besonders hübsch getan, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. ;)


      Original von wasserpanther
      @ Lord Syn

      Schade, dass Du mit den rosa Sternchen so schnell bei der Sache warst.
      Ich hatte die Scheiße nur in den dafür abgespalteten Threads wahrgenommen - oder trügt mich da meine Wahrnehmung?
      Sollte es tatsächlich so sein, dass die Scheiße nur begrenzt war, so hätte ich es begrüßt, wenn sich diese ganz organisch hätte weiterentwickeln können. Hilflos wirkten diverse Hellboarder in der Auseinandersetzung mit dem Phänomen ja nicht. Und so ein wenig Dung auf dem Felde, kann wahrlich große Früchte tragen.

      Nichts für ungut!
      wasserpanther

      Wapa, schau... es ist durchaus legitim, 'persönlich motivierte' Wünsche zu haben - und sie auch zu vertreten.
      Es ist hingegen vielleicht nicht ganz so straight, ihnen in holdester Unschuld ein eher allgemeines Kleid zu geben...

      So Du eine Gelegenheit suchst, Deinen Ex zu ohrfeigen respektive ohrfeigen zu lassen, dann sag das doch ganz offen - und versteck Dich nicht hinter 'großen Früchten auf dem Felde', wenn Du insgeheim an ganz andere Lokalisationen denkst. :P
      But no bad feelings - das kleine Intermezzo war schon 'quite nice'! :)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Randaloki
      Dumm wie er ist, bildet er sich wohl gar ein, es kümmerte mich, nicht in diesem Kinderhort mehr posten zu dürfen.

      Dumm wie Sie sind, glauben Sie wirklich, es würde hier jemanden interessieren. Get A Life!
      Ihre zensierten Auswürfe sind wirklich nicht mehr würdig, hier betrachtet zu werden. Es heißt, man erkenne den Charakter eines Menschen in einer Prüfung. Sie sind mit dem vollen Trompetenchor Jerichos durchgefallen.
    • Au, MoD, den hast Du aber gar nicht lieb: Nicht einmal in unseren doch noch etwas kühleren Anfangszeiten hast Du mich je gesiezt - abgekanzelt ja, aber gesiezt nicht. ;)

      Original von MoD3000
      Ich würd euch ja für den Scheiß hier bezahlen, aber ich denke, das ist unter eurer Würde.

      Dies dürfte eine verfrüht generalisierende Ansicht gewesen sein: Unter meiner Würde schon, aber ob es auch unter seiner gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Er würde nämlich gerne endlich einmal Kohle für sein literarisches Oeuvre sehen - ein verständlicher Wunsch, wenn man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten will. Allerdings ist es sicherlich auch nachvollziehbar, daß seine hier gebotene Leistung ihn finanziell nicht wirklich weitergebracht hätte.

      Und da Du unmöglich auf die Idee kommen konntest, einen Schriftsteller vor Dir zu haben, ehrt Dich Dein nobler Ansatz, uns hier nicht mit schnöden Piepen zu beleidigen.

      Kavier, Kerzen, Vaseline, meine Hübschen, macht euch ne schöne Zeit.

      Ratte. 'Kaviar'... *kotz*!!!!
      Ich mag ja Pasolini, aber das war exakt der Teil in den '120 Tagen von Sodom', bei denen mir alles vergangen ist. :xx:

      Und jetzt muß ich unbedingt noch etwas richtigstellen:
      Original von Randaliko
      Gell, Lord Schwanzlutscher.

      So ehrenwert Lord Syn auch sein mag - nobody is perfect. Und so ist Mylord ein überzeugter Hetero, das muß man ihm nachsehen. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Und jetzt muß ich unbedingt noch etwas richtigstellen:
      Original von Randaliko
      Gell, Lord Schwanzlutscher.

      So ehrenwert Lord Syn auch sein mag - nobody is perfect. Und so ist Mylord ein überzeugter Hetero, das muß man ihm nachsehen. :D


      lol :P

      Zum Glück bin ich nicht perfekt und absolut hetero! ninja pflichtet mir da sicherlich bei ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Nun damit sollte es jedenfalls verifiziert sein, daß ich kein Schwanzlutscher bin!

      Yep. Und daß Deine satanistische Langmut auch klare Grenzen hat, bei deren Überschreiten die satanistische Konsequenz zuschlägt, ist inzwischen ebenfalls verifiziert worden.
      Was schwer okay ist: Kids brauchen Grenzen, und sie wollen sie auch spüren. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @ quigor

      Wapa, schau... es ist durchaus legitim, 'persönlich motivierte' Wünsche zu haben - und sie auch zu vertreten.
      Es ist hingegen vielleicht nicht ganz so straight, ihnen in holdester Unschuld ein eher allgemeines Kleid zu geben...

      So Du eine Gelegenheit suchst, Deinen Ex zu ohrfeigen respektive ohrfeigen zu lassen, dann sag das doch ganz offen - und versteck Dich nicht hinter 'großen Früchten auf dem Felde', wenn Du insgeheim an ganz andere Lokalisationen denkst.
      But no bad feelings - das kleine Intermezzo war schon 'quite nice'!


      Ach quigor... holdeste Unschuld war ich noch nie. Und hätte ich als solche rüberkommen wollten, hätte ich mir schon zu helfen gewusst.

      Nein, es ist ebenso wie ich sagte.
      Ich hatte die Hoffnung, dass ein wenig mehr dabei herauskommen könne, Du hast ihn schon recht gut gekitzelt. Doch wenn jemand partout nicht will, dann führt dies auch zu nichts.

      Immerhin schön zu hören, dass Du etwas Spaß dabei hattest.


      wasserpanther


      PS.: Wobei der Blickwinkel sicherlich nicht falsch ist. Hatte schon was Belustigendes, sich getrost zurückzulehnen und zu schauen, welche Ohrfeigen er sich ausserhalb seiner Schutzzone einfängt. Auch muss ich zu meinem Bedauern feststellen, dass meine Hoffnungen völlig naiv waren. Und dummerweise nervt er nun auch wieder vermehrt im Schwarzblech. Hach, da muss Frau wohl selbst dran - oder eben in die Hölle. :D
      Wasser findet seinen Weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

    • @Wapa,

      jemanden hier zu entsorgen ist auch keine Lösung, zumal hier auch Leutz vor oder hinter Tastaturen hocken.

      Tatsächlich fand ich es aber erschreckend, wie man(n) sich entblößen mag. So Leid es mir tut - das geht auch an Dich, denn da sind private Sachen geschrieben worden, die hier und nebenan nichts verloren haben

      Wenn jemand partout mit dem Kopf vor die Wand möchte, sollten wir ihn trotzdem nicht immer lassen.

      Schönen Sonntag Euch allen, denkt besonders heute an die Eier, es ist kalt da draußen...
      eos
      "... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
    • @ eostra

      Da gebe ich Dir Recht.
      Bezüglich Loki habe ich jedweden Anstand verloren.
      Im Schwarzblech hatte es sich als Fehler herausgestellt, die ersten Monate schön gesittet private Kommunikation zu benutzen, wenn er mir im Forum Privatsachen vor die Füße kotzte. Nunmehr nehme ich sein Verhalten als Freischein (natürlich relativiert durch die hiesigen Forumsregeln). Und er kennt meine Regel: Sobald er meint in Angesicht von XY Privatkotze von sich zu geben, höre ich auf über ihn zu Schweigen.

      jemanden hier zu entsorgen ist auch keine Lösung, zumal hier auch Leutz vor oder hinter Tastaturen hocken.


      Solange sich die Scheiße auf die dafür vorgesehenen threads beschränkt, sehe ich darin ehrlich gesagt kein Problem. Zum einen ist es den Leuten selbst überlassen, ob sie den entsprechenden thread überhaupt lesen wollen, zum anderen schien zumindest quigor die Auseinandersetzung mit loki auch eine Freude zu bereiten.

      Und nein: Ich habe nicht vor, hier ein weiteres Schlammschlachtfeld zu erschaffen. Sein Erscheinen hier war nicht meine Idee und für seine Entsorgung sorgt er hier schon selbst. Ich hatte nur einen wagen Hoffnungsschimmer, dass er, wenn er nicht direkt gesperrt wird und mal wieder unter andere Leute kommt, soviel Interesse entwickelt, dass er sich am Riemen reißt und vielleicht sogar mal Inhalte von sich gibt. Aber wie ich bereits selbst schrieb, war diese Hoffnung arg naiv. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen und ich freue mich bereits auf seine langfristige Bannung, denn dann hab' ich hier meine Ruh. :D


      wasserpanther
      Wasser findet seinen Weg.