Randaloki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Wasserpisser

    Du redest wieder mit mir? Ist ja ganz was neues. Bedeutet das, dass ich dir antworten soll?

    Ja?

    Na gut: //Ich hab dich lieb.//

    Und jetzt lehne dich zurück und genieße, wie ich die Kerls hier gerade mache. Bald wissen sie sich nicht anders zu helfen, als in einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Frust, meinen Account zu löschen.

    hihi

    P.S. Was die ausstehende Altlast anbelangt, wird die Tilgungsrate alsbald wieder aufgenommen. Mein Wort darauf. Du //nette junge Frau//


    //
    Ich habe mir erlaubt, hier einmal als Lektor tätig zu werden.
    So schmutzige Worte, mit Kernseife solltest du deinen Mund waschen.
    Liebe Grüße, Sehtos
    //
  • Original von Randaliko
    "Aber ich würde echt gerne sehen wie Quigor ihn demontiert:"

    Schon schwer, dieses Quoten, hm?
    Mausemännchen, wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, Du willst Dein Gequieke mit einem Zitat verzieren, dann benütze bitte den dafür zur Verfügung stehenden Button.

    Wie soll er demontieren, da der Spatenstich zum göttliches Siegessal nocht nicht getan wurde?

    Ach, wir wollen hier doch nicht so kleinlich sein: Würde ich *darauf* warten, käme ich nie zu meinen bescheidenen Vergnügungen.

    Den Acker mag der Flegel dreschen, ich pflüg ihn hernach in die Furche, dass dereinst hoffentlich etwas stattlicheres aus dem unreifen Sämling erwachsen möge.

    Ich stelle mit Entzücken fest, daß wir offenbar gemeinsame Vorlieben haben: Ja, es ist eine noble Tat, das große Rad etwas schneller zu drehen und so dem göttlichen Atman Gelegenheit zu geben, sich in einer würdigeren Form zu verkörpern - nicht wahr?

    Auf dass ich ihn würdig befinde, mit dem Sprachgebieter zu streiten.

    Hier sprichst Du wirklich ein heikles Thema an: Wer könnte schon Deiner würdig sein?!
    Doch, einen gibt es... ganz und gar Deine Kragenweite, sozusagen ein Mann von ähnlicher Schärfe im Erkennen der Realität und gleichen Ambitionen: Psalm666!
    Ich denke immer mit großer Achtung an ihn. :good:

    Und ich könnte mir vorstellen, daß Dir gleiche Ehren zuteil werden.

    Es stehe frei, dass die hehrsten Helden aus diesem Wichserfigurenkabinett ihren Heldenmut an mir erproben.

    Danke für die Einladung! :D
    Du magst es, wenn Dir mehrere gleichzeitig ins Gesicht spritzen, mein kleines Blasengelchen?
    Oder wirst Du lieber an mehreren Deiner 'gierigen Öffnungen' verwöhnt? Dann müßten wir allerdings vom Wichsen zu etwas direkteren Formen der praktizierten Nächstenliebe kommen.
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von Randaloki
    Und jetzt lehne dich zurück und genieße, wie ich die Kerls hier gerade mache. Bald wissen sie sich nicht anders zu helfen, als in einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Frust, meinen Account zu löschen.


    Jaja, an gnadenloser Selbstüberschätzung hat es Loki nie gemangelt...

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von Randaloki
    Du bist ein Winkeladvokat, verstehe.

    Falsch geraten. Winkel mag angehen, aber Advokat - nein. Ich bin mehr von der handfesten Sorte - eher körperbetont, verstehst Du?

    Dass die Tastatur angelegentlich Silben verschluckt, ist dem Umstand geschuldet, dass ich tippe, wie ich schreibe.

    Gleich mehrere interessante Aussagen in einem einzigen Satz!
    Diese verschlingenden Tastaturen - sind sie ein typisch germanisch-mythologisches Problem?
    Und Du tippst tatsächlich, wie Du schreibst? Bemerkenswert! :P

    Darin gründet auch die Erklärung, warum ich im selben Passus "mir" und "ich" vertauschte. Dass du aber selbige Tatsache in deiner Schmähschrift unterschlugst, bezeugt, wie schwach es um deine argumentative Basis bestellt ist.

    Mag ich auch kein Advokat sein, bin ich mir doch der Bedeutung des Wortes 'bezeugen' bewußt. Und so sage ich Dir, daß hier ein kleiner logischer Fehler in Deiner Konstruktion besteht. Aber das ist ja nicht der einzige - schon allein, daß Du meine bewundernden Worte als 'Schmähschrift' empfindest, weist auf Dein mangelndes Vertrauen in die Zuneigung und Akzeptanz Deiner Mitmenschen hin. Nur Mut, mein Freund: Das kriegen wir schon noch hin! Du wirst sehen, bald wirst Du mich ganz wunderbar verstehen...

    Schätzchen, ..

    Na, ich wußte es doch: Im Grunde seiner Seele liebt er mich! :D

    du wirst mir nicht beikommen,

    Ich dachte eigentlich, es ginge Dir mehr darum, daß Dir endlich jemand 'beiliegt' - aber gut, Du bist ja aus dieser germanischen Ecke, und ich erinnere mich dumpf an diese Geschichte mit Brünhilde: Erst beikommen, dann beiliegen. Okay.

    niemand vermag das.

    Gib die Hoffnung nicht auf, mein Freund! Auch Du wirst noch so richtig gut durchgezogen werden. ;)

    Du magst Kommafehler finden und unterlassene Silben, doch wirst du mit sinntragenden Worten und Inhalten mich niemals treffen, wenn auch der Deppenchor dich noch so befeuert.

    Kränke Dich nicht! Man kann nicht immer einen Fanclub haben, nicht wahr? 'Viel Feind, viel Ehr', 'der Tapfere ist am stärksten allein' usw. usf.

    Es ist keine Schande, sich vor mir zu verbeugen, es wäre nur natürlich. Du magst dich andienern, wenn du möchtest. Du scheinst ja recht wortgewandt zu sein. Ehrlich, ich find dich soweit ganz nett. Käme mir jemand mit feuchten Hosen angeschissen, würde ich ihn zuerst auch prüfen wollen. Du tatest also recht, und weitere Versuche machen dich nur putziger. Du kleiner Knuffel.

    Eine etwas unbeholfene Liebeserklärung - aber eindeutig eine Liebeserklärung. Solch spontane Zuneigung ist doch etwas wirklich Schönes.
    Wir sind auf dem richtigen Weg, mein Süßer: Was glaubst Du, wie knuffig Du mich noch finden wirst!
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Du redest wieder mit mir?


    Die Frage ist doch nicht, ob ich rede. Die Frage lautet vielmehr ob Du redest.
    Eine Aneinanderreihung von sicht stets widerholenden Fäkalbröckchen erfüllt noch lange nicht die Grundcharakteristika von Sprache.



    P.S. Was die ausstehende Altlast anbelangt, wird die Tilgungsrate alsbald wieder aufgenommen. Mein Wort darauf. Du //nette junge Frau//


    Oh, dass heißt ich darf mich demnächst wieder über "nette" Worte im Verwendungszweck meiner Kontoauszüge erfreuen? Meine Steuerberaterín fand das Schweigegeld im Übrigen berauschend, dies macht sich bei einer Steuerprüfung zwar nicht sonderlich gut, aber sie läßt Dir ausrichten, dass dies im Zweifelsfalle auf Dich zurückfallen wird und wünscht Dir dabei viel Spaß mit den Behörden.


    Nun zu Deiner Beweisführung zur mangelnden Redefreiheit in diesem Forum:

    Welches Forum möchtest Du denn gerne als Gegenbeispiel anführen?
    Im Schwarzblech bist Du zur Zeit eben wegen Deines kürzlichen Auftretens gesperrt.
    Selbst mit dem alten dsn kannst Du es nur schwerlich vergleichen, denn dort hast Du vorerst Monate damit verbracht, Dir einen Ruf als ernsthaft postender User mit dem Fachbereich Nordische Mythologie zu erarbeiten. Wärest Du dort mit Deinem heutigen Fäkalgebrauch aufgekreuzt, wärest Du schneller weg vom Fenster gewesen als manch anderer Troll.


    Freundlichst, wasserpanther
    Wasser findet seinen Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

  • "Mausemännchen, wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, Du willst Dein Gequieke mit einem Zitat verzieren, dann benütze bitte den dafür zur Verfügung stehenden Button."

    Nö.

    "Ach, wir wollen hier doch nicht so kleinlich sein: Würde ich *darauf* warten, käme ich nie zu meinen bescheidenen Vergnügungen."

    Du sollst nicht länger harren: Ich werde den Sieggöttern über deinen bleichgeborstenen Knochen einen Tempel errichten, kein würdigeres Grabmahl wurde dem ruhmreichen Sigurd noch Helgi zuteil. Und das einer Laus wie dir. Du darfst es als ausgesprochenes Glück erachten, vom wahren Sprachgebieter zu Staub zerstampft zu werden.

    "Ich stelle mit Entzücken fest, daß wir offenbar gemeinsame Vorlieben haben: Ja, es ist eine noble Tat, das große Rad etwas schneller zu drehen und so dem göttlichen Atman Gelegenheit zu geben, sich in einer würdigeren Form zu verkörpern - nicht wahr?"

    Du wirble keinen Ackerstaub auf, ich bin Atmatiker.

    "Hier sprichst Du wirklich ein heikles Thema an: Wer könnte schon Deiner würdig sein?!
    Doch, einen gibt es... ganz und gar Deine Kragenweite, sozusagen ein Mann von ähnlicher Schärfe im Erkennen der Realität und gleichen Ambitionen: Psalm666!
    Ich denke immer mit großer Achtung an ihn. lieb

    Und ich könnte mir vorstellen, daß Dir gleiche Ehren zuteil werden."

    Wie wär's mit SexSexSex, wenn ich dir dafür in's Maul ficke?

    "Danke für die Einladung! großes Grinsen
    Du magst es, wenn Dir mehrere gleichzeitig ins Gesicht spritzen, mein kleines Blasengelchen?
    Oder wirst Du lieber an mehreren Deiner 'gierigen Öffnungen' verwöhnt? Dann müßten wir allerdings vom Wichsen zu etwas direkteren Formen der praktizierten Nächstenliebe kommen."

    Mit Männern mag ich's eigentlich nicht machen. Bäh. Aber wenn du's schaffst, mich scharf zu machen, würde ich dir sogar deinen geilen Schwanz lutschen. Und ohne zu kleckern brav schlucken. Versprochen. Ich bin nämlich ein unartiges böses kleines Mädchen.


    "Gleich mehrere interessante Aussagen in einem einzigen Satz!
    Diese verschlingenden Tastaturen - sind sie ein typisch germanisch-mythologisches Problem?
    Und Du tippst tatsächlich, wie Du schreibst? Bemerkenswert!"

    Ups. Ich meinte Sprechen statt Schreiben, ganz ehrlich. Ohne Spass und so. Das war's, was ich meinte. Da hätte selbst ein Dummerjan wie du drauf kommen können. Hihi.


    "Oh, dass heißt ich darf mich demnächst wieder über "nette" Worte im Verwendungszweck meiner Kontoauszüge erfreuen? Meine Steuerberaterín fand das Schweigegeld im Übrigen berauschend, dies macht sich bei einer Steuerprüfung zwar nicht sonderlich gut, aber sie läßt Dir ausrichten, dass dies im Zweifelsfalle auf Dich zurückfallen wird und wünscht Dir dabei viel Spaß mit den Behörden."

    Jaja, petz mich doch, wenn's dich scharf macht.


    "Welches Forum möchtest Du denn gerne als Gegenbeispiel anführen?
    Im Schwarzblech bist Du zur Zeit eben wegen Deines kürzlichen Auftretens gesperrt.
    Selbst mit dem alten dsn kannst Du es nur schwerlich vergleichen, denn dort hast Du vorerst Monate damit verbracht, Dir einen Ruf als ernsthaft postender User mit dem Fachbereich Nordische Mythologie zu erarbeiten. Wärest Du dort mit Deinem heutigen Fäkalgebrauch aufgekreuzt, wärest Du schneller weg vom Fenster gewesen als manch anderer Troll."

    Es steht doch wohl völlig außer Frage, dass es um meine Stellung in diesem Forum, als Fachmann in Fragen zur Nordischen Mythologie, bestens bestellt. So die Kerlchen nicht früher kurzen Prozess machen;-) Aber was ist denn schon ein "ernsthafter" User? Ich bitte dich. Ich bin wie ich bin. Magst du mich jetzt weniger?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laukar ()

  • Original von Randaliko
    Nö.

    Er rafft es noch immer nicht... na, komm, kann doch nicht so schwer sein, hm?

    Du sollst nicht länger harren: Ich werde den Sieggöttern über deinen bleichgeborstenen Knochen einen Tempel errichten, kein würdigeres Grabmahl wurde dem ruhmreichen Sigurd noch Helgi zuteil.

    Ein schönes Versprechen. Hast Du öfter dieses Bedürfnis, Deiner Devotion Ausdruck zu geben?

    Und das einer Laus wie dir.

    Du betest also den Lausgott an?
    Okay, wir sind ja tolerant. Und nachdem Du Deinen Herrn offenbar in mir personifiziert siehst, gestatte ich Dir, mich anzubeten. Du darfst auch Tempel errichten - das mit den Knochen wird zwar ein kleines Problem sein (und ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich auf Knochen kaprizierst: Läuse haben keine..), aber sieh zu, wo Du sie herkriegst.

    Du darfst es als ausgesprochenes Glück erachten, vom wahren Sprachgebieter zu Staub zerstampft zu werden.

    Tja, da haben wir es wieder: Deine Vergleiche sind .. hm, 'lyrisch' - ich würde ja eher 'schwülstig' sagen, aber wenn Set das so sehen will.. bitte - und ich bin so ein unlyrischer Typ: Wenn man auf jemandem herumtritt, dann entsteht nicht Staub, sondern eine gatschig-blutige Fleischmasse. Zugegeben, klingt nicht so gut wie 'Staub', ist aber die reine Wahrheit. Glaube mir - da kenne ich mich aus.

    Du wirble keinen Ackerstaub auf, ich bin Atmatiker.

    Asthmatiker? Astheniker? Schwachmatiker? Oder alles zusammen? :P

    Wie wär's mit SexSexSex, wenn ich dir dafür in's Maul ficke?

    Dich, mein Lieber, Dich.

    Mit Männern mag ich's eigentlich nicht machen. Bäh. Aber wenn du's schaffst, mich scharf zu machen, würde ich dir sogar deinen geilen Schwanz lutschen. Und ohne zu kleckern brav schlucken. Versprochen. Ich bin nämlich ein unartiges böses kleines Mädchen.

    Oh.
    Auch recht: Ein Loch mehr, das man sich nicht zuerst mühsam machen muß.

    Ups. Ich meinte Sprechen statt Schreiben, ganz ehrlich. Ohne Spass und so. Das war's, was ich meinte. Da hätte selbst ein Dummerjan wie du drauf kommen können.

    Jaja. Immer wird man so mißverstanden, nicht wahr? Obwohl ohne Zweifel die ganze Welt permanent damit beschäftigt ist, einen zu verstehen. :P
    Aber hier bist Du am richtigen Platz: Wir haben alle furchtbar viel Verständnis. Furchtbar. Viel.
    Und manchmal sogar füreinander. Aber nicht immer...

    Hihi.

    Und nicht für alles!
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von quigor
    Du wirble keinen Ackerstaub auf, ich bin Atmatiker.

    Asthmatiker? Astheniker? Schwachmatiker? Oder alles zusammen? :P

    Ich glaube, er hat irgend eine Allergie gegen Atman. So sieht das hier auch aus. Du darfst ihm dabei behilflich sein, loszuwerden, was ihn so sehr plagt.

    Wie wär's mit SexSexSex, wenn ich dir dafür in's Maul ficke?

    Dich, mein Lieber, Dich.

    Küsse mir, Kasimich?
    Ihr bekommt das schon auf die Reihe, da bin ich ganz zuversichtlich.
  • @ loki

    tststs... Du weichst aus.

    Dennoch habe ich dafür vollstes Verständnis, wo Du Dich doch gerade so darüber freust, in quigor einen neuen Spielgefährten gefunden zu haben...

    Auch will ich heut' nicht so recht in Kampfstimmung kommen (naja... mit dem Kommen gab's bei Dir ja eh immer Probleme).

    hmmm... *sich faul im sessel räkelnd das Spiel anschau*
    wasserpanther
    Wasser findet seinen Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

  • Original von MoD3000
    Ich glaube, er hat irgend eine Allergie gegen Atman. So sieht das hier auch aus. Du darfst ihm dabei behilflich sein, loszuwerden, was ihn so sehr plagt.

    Mit offizieller Erlaubnis? :)
    Aber ja doch - Freiheit für Atman! Zumindest vorübergehend...

    Kennst Du eigentlich diesen indischen Volksglauben, daß die Form der Reinkarnation nicht nur vom angehäuften Karma, sondern auch davon geprägt wird, woran man im Moment der - passageren - Befreiung des Atman denkt? Aus diesem Grund wird empfohlen, die Konzentration fest auf den zeitlebens verehrten Gott zu richten. Welche Folgen könnte das wohl im Falle eines Lausgotts haben?

    Und wollen wir es durchdiskutieren, oder sollen wir lieber die Probe aufs Exempel machen? Es gäbe da gerade einen Probanden - wenn wir das mit der 'Freiwilligkeit' nicht allzu eng auslegen. ;)
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Hallo Randy!
    Wie ich sehe bist du nun auch über dieses Forum gekommen.
    Ich hoffe daran ist nicht der Umstand schuld, daß ich deine Post nicht beantwortet habe, das täte mit leid für die user hier.
    Ich darf damit rechnen, daß ab sofort jeder post von mir mit Anmerkungen deinerseits bestückt sein wird?
    Fein.
    Ich halte mich an meinen neuen Leitsatz.
    :D
  • AAAHHHHHHH!!!!!!!!!

    Wieso glaubt dieser Randale-Hirni eigentlich, daß nur weil er so tut, als sei er eloquent, wortgewandt ist? Im Grunde ist es doch gequirlte Scheiße! Und ich mag es nicht, wenn jemand in mein Forum scheißt! Vor allem, wenn er glaubt, man würde nicht sofort merken, daß man bei seiner Faselei nur deshalb nicht auf ihn eingehen, weil man selbst keine passenden Argumente hat. Denn wenn ich mir diese, ... nennen wir es mal vorsichtig Diskussion, anschaue, fällt mit vor allem eines auf. Es hat überhaupt keinen Inhalt! Und auf inhaltslose Beiträge kann man auch keine Argumente schreiben, da das "Nichts" nicht argumentierbar ist. Und genau das ist dieser Randaloki! Ein nichts!
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Werter Lord,da dieser von ThreeofFive abgespaltener Thread nun nach der erfolgreichen "Trollung" von Randaloki an sich nichtmehr erwähnenswert ist,so schlage ich euch vor ihn zu schließen;)
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)