BIOS und Aufrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BIOS und Aufrüsten

      Hi Leute ich hätte mal eine Frage ich wollte meinen jetzigen PC aufrüsten
      128MB Ati x300 se
      1024ddr2 ram
      3,0Ghz Pentium 4 mit HT Technologie
      Rest erstmal Wampe hier
      also ich brauch nen neues Mainboard da ich mir den AMD X2 EE Athlon 4600+ Duo Prozessor holen will
      und ähh ....Asus EAX1950PRO CrossFire/HTDP als Grafikkarte
      so...nun zu meiner eigentlichen Frage wenn ich das Zeug mir bestelle kann ich dann den Rest ausbauen z.B Ram,oder muss irgendwie der Bios auf meine Festplatte von dem Prozessor also wo liegt der ? Auf dem Mainboard denke ja...wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
      danke!
      :think:
      stay different
    • Bleibt zu klären ob die Graka und der Ram kompatibel sind, aber das wirst du dann schon merken... spätestens wenn es verschmort riecht oder sonstiges aber den Strom ausschalten...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson