energydrinks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Braindead
      1. Weil Hummer umgangssprachlich zu den Schalentieren gezählt werden. Wäre die Zehnfußkrebs lieber?
      2. Mit dem Thread nichts aber mit dir.
      3. Wohl aus der Hoffnung das du uns nur was vorspielst.
      4. Weil er es kann. :D

      mit fickender Geste
      Lord Braindead

      Lord Braindead - es ist schön, sich verstanden zu wissen. :D


      Nun, Du Kochtopf-Geweihter, hast auch Du den ehrenwerten Lord Braindead, der Dir die Güte erwiesen hat, Deine penetrant dümmlichen Fragen zu beantworten, verstanden?
      Falls nicht, erkläre ich es Dir ein letztes Mal. Und zwar vor allem das mit der 'fickenden Geste'... :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Angsthase
      Hm. Also das mit der Geste wüsst ich schon auch gern... ?-(

      Und das von einer jungen Katholikin - o tempora, o mores! :eek:
      Ich bin erschüttert.

      Sobald ich mich von diesem schweren Schock erholt habe, werde ich erwägen, ob es nicht ein Gebot der Höflichkeit wäre, einer jungen Dame ihren Wunsch zu erfüllen. Man will es ja schließlich nicht an Zuvorkommenheit mangeln lassen.
      Und man könnte es ja auch gaaanz medizinisch formulieren - seriös, sozusagen. :think:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Na, uns jungen Katholikinnen ist die körperliche Anatomie und ihre Möglichkeiten auch nicht fremd. Wir können ja schließlich beichten gehen!

      Allerdings hab ich die körpeliche Vereinigung noch nie in Form einer Geste erlebt. Aber wissen will ich das schon.
      Ich bin hier eh auf einige Threads gestoßen, die mich wirklich fasziniert haben. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf....
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Angsthase
      Ich bin hier eh auf einige Threads gestoßen, die mich wirklich fasziniert haben. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf....

      Was könntest Du in unserem ehrenwerten Forum, das sich vorwiegend mit Religion, Literatur und anderen schönen Künsten beschäftigt, gefunden haben, das Dich zu solchen Bemerkungen veranlaßt?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Na, grad hier in Lifestyle.

      Ich wurde über die Möglichkeiten des aktiven bzw. passiven Part der Frau beim Geschlechtsverkehr aufgeklärt und ob von einem aktiven Part überhaupt die Rede sein kann.
      Nun, ich hatte mir das vorher in der Form noch nicht überlegt.

      Auch bin ich nun über die Häufigkeit des Aktes der Forenteilnehmer informiert. Danke.

      Weiterhin weiß ich nun über Intimrasuren bescheid. Und die Folgen männlichen Haarausfalls beim Oralverkehr. Ob wohl daher die Redewendung "Haare auf den Zähnen haben" kommt?

      Körperöffnungen jeder Art wurden ja auch durchdiskutiert. Das hat mir Angst gemacht.

      Und dass Satanisten bei der Selbstbefriedigung wohl bevorzugt die linke Hand gebrauchen. Warum auch immer. Naja, kommt von Herzen!


      Und was is nu diese Geste? Ich konnt nix dazu googeln! Und ich mag es nicht, Dinge nicht zu wissen! *neugieriger Hase bin*
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

    • Oh. *räusper* Sollten wir da tatsächlich noch andere Dinge als rosa Hemden besprochen haben?
      Nun ja, schlimm genug, aber es hätte schlimmer sein können.

      'Die' Geste? Nun, da gibt es einige. Ich persönlich favorisiere die italienische Variante - zumindest, wenn ich wütend bin.
      Dabei ballt man die rechte Hand zur Faust, führt den rechten Arm kraftvoll nach vorne, und schlägt sich dabei mit der linken Hand auf den rechten Bizeps, sodaß der rechte Unterarm gebeugt, also abgewinkelt wird.
      Du kannst Dir etwas vorstellen unter meiner Beschreibung? ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Konkret ist es eine Drohung, den anderen in den Arsch zu ficken, und zwar so weit, wie der Arm reicht. Wahlweise mit der Faust oder dem in dieser Form vielleicht doch etwas übertrieben angekündigten erigierten Glied auszuführen.

      Legen wir die durchschnittliche Länge eines Unterarms zu Grunde, erreicht man damit locker die linke Colonflexur - soll heißen, die versprochene Wohltat reicht bis unter den Rippenbogen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich dachte als ich es schrieb irgendwie weniger an meinen Arm als an einen von dir in diesem zusammenhang mal genannten Hygieneartikel Quigor.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von quigor
      Konkret ist es eine Drohung, den anderen in den Arsch zu ficken, und zwar so weit, wie der Arm reicht. Wahlweise mit der Faust oder dem in dieser Form vielleicht doch etwas übertrieben angekündigten erigierten Glied auszuführen.


      Hm. Übertrieben. Ich nehm das so zur Kenntnis. Damit droht man also. Na gut. Ich muss zwar alles wissen, aber nicht alles verstehen. Aber witzig find ich das schon, jemandem mit Analverkehr zu drohen.

      Hoffentlich sehen darin Menschen auch tatsächlich eine Drohung und kein Versprechen!

      Aber Danke für die doch recht plastische Erklärung!
      ;)
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Lord Braindead
      Ich dachte als ich es schrieb irgendwie weniger an meinen Arm als an einen von dir in diesem zusammenhang mal genannten Hygieneartikel Quigor.

      Auch das ist eine schöne Möglichkeit. Und dann gibt es noch die ehrwürdige historische Methode von Vlad Tepes - so man einen Sinn fürs Traditionelle hat, sollte man auch sie durchaus in Erwägung ziehen.


      Original von Angsthase
      Hm. Übertrieben.

      Ja, doch. 'Per vias naturales' wird meist keine Milzruptur verursacht.

      Aber witzig find ich das schon, jemandem mit Analverkehr zu drohen.
      Hoffentlich sehen darin Menschen auch tatsächlich eine Drohung und kein Versprechen!

      Es ist weniger die Ankündigung eines zärtlichen Ausdrucks der körperlichen Liebe, sondern mehr eines Dominanz- und Unterwerfungsrituals, das mit körperlichen Schäden verbunden sein wird.
      Sogar ein überzeugter (und diesbezüglich erfahrener) Homo wird daraufhin nicht mit einem erfreuten Hüftschwenken antworten - es sei denn, er ist sich sehr sicher, daß eine Realisierung nicht zur Debatte steht.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Angsthase
      Hm. Übertrieben.

      Ja, doch. 'Per vias naturales' wird meist keine Milzruptur verursacht.


      Dass es übertrieben ist, hab ich schon geglaubt. Was mich fasziniert ist eher der Gedanke überhaupt einem Menschen so etwas anzudrohen.
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

    • Wusste ich doch, dass es da einen Thread zum Thema Energy-Drinks gab.

      Allerdings wusste ich nicht mehr, wer ihn wie gestartet hatte und welchen unvorhersehbaren Verlauf der Thread letztendlich genommen hatte... Toll. :D

      Nichtsdestotrotz möchte ich dennoch etwas zum eigentlichen Thema schreiben.

      Inzwischen trinke ich ab und zu auch Kaffee. Man gewöhnt sich an den Geschmack, habe ich gemerkt.

      Und ich habe in Luxemburg einen Energy-Drink entdeckt, der mir sehr gut gefällt.
      An sich ist das der perfekte Energy-Drink für alle Satanisten und jene, die's mal werden wollen.. :D

      Red Devil
      [Blockierte Grafik: http://www.bevnet.com/images/reviews/reddevil/red-devil.jpg]

      Schmeckt mehr wie saure Apfelringe oder andere saure Fruchtgummis als, wie RedBull und Co., nach aufgelösten Gummibärchen. Meine Freundin beschreibt den Geschmack mit "Wach!".
      Er ist nicht so ekelerregend gnadenlos bappsüß wie die Konkurrenz und enthält dabei 32 mg Koffein pro 100 ml.

      Auszug aus dem Text auf der Dose
      Für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet.

      Also mir reicht eine Dose, um wach zu werden.

      Kenn ihr dieses Getränk?
      Habt ihr das vllt. schon mal in deutschen Geschäften gesehen?
      Wenn ja, in welchen???
    • davon hab ich noch nix gehört... drink so n kram aber auch nicht :rolleyes:
      das einzige was ich in die richtung gut finde ist:
      water joe: stilles wasser mit koffein
      und jolt cola: cola mit viel koffein und ich glaube weniger zucker... wenigstens isse net so süss :rolleyes:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich mußte mich gerade beim Lesen zusammenreißen. Bin hier in einer öffentlichen Staatsbibliothek und lese lauter lustige Sachen :D oder doch eher :8O:

      Zu den Energy-Drinks:
      Ich kenne dieses nette Getränk nicht, das Sauron da präsentiert. Ich bin aus dem Geschäft ausgestiegen, als die Redbull-Billigversion BigPuma oder Flying Puma auf den Markt kam. Damals habe ich an einem Abend bestimmt 9-10 Vodka-Redbull oder so getrunken und kam bis zum nächsten Mittag nicht mehr runter...hab vor Herzklopfen nicht schlafen können. So eine miese erfahrung hat mich total umgekrempelt. Seitdem finde ich das Zeug eklig. Aber vor allem, wenn jemand was auf sein Shirt verschüttet, wird mir schlecht weil es irgendwie ganz anders riecht als direkt aus der Dose. Mich erinnert der Geruch an Kotze.
      Einmal war ich in einem Club und jamand hat sein Wodka-Redbull auf mich geschüttet (ausversehen) und ich hab den ganzen Abend nicht mehr diesen süß-säuerlichen Baby-Kotze-Geruch aus der Nase bekommen. Sry, wenn jetzt noch jemandem schlecht ist, aber besser kann ich es nicht beschreiben :P Deshalb für mich: statt 7€ für 0,2l Drink zahle ich lieber 3€ für 0,5l kühles Bier :D

      Und Kaffee...ich liebe ihn stark und süß, auch mit Milch (Ja, auch dass ist richtiger Kaffee!) aber eher aus Geschmacksgründen, bei mir zeigt Kaffee nicht so eine starke Wirkung, erst recht nicht Cola. Über ein Müdigkeits-tief komme ich irgendwann auch von alleine hinweg :roll:

      Ach ja, Koffeinhaltiges Wasser finde ich voll eklig! Dann schon eher diese Guarana-Bonbons, die schmecken zwar sehr chemisch aber ab und zu ist es ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiddo! ()