Abiiiiiii !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schreibe nächste Woche erstmal Vorabi und Abi dann Anfang Mai...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Auch ich habe es geschafft. Meine mündliche Prüfung in Biologie (Trisomie 21 - als Verteilungsfehler und Translokation, sowie Treibhauseffekt) mit 11 Punkten (glatte 2) bestanden. Somit komme ich auf einen Schnitt von 2,3. Und ich habe 13 Jahre lang nix gemacht. Minimales lernen mit maximalem Erfolg :)
    • so, mündliches Prüfungsfach Katholische Religion (jaaa^^) mit Schwerpunkt Religionskritik(hrhr^^) mit 13 Punkten abgeschloßen und damit einen Schnitt von 2,5 erreicht.
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • wieso nur??????????????

      das muß jetzt mal sein...*kkkrrreeiiiiiisssscchhhh*,*FLUCH*;*heulend rum renn* ICH WILL AUCH ABI HABEN!!!! ach man...man kann doch immer nur wieder über die fehler die man begangen hat den kopf schütteln..wie der meinerseits das ich damals der meinung was abitur nicht nötig zuhaben...tja die einsicht kam zuspät und jetzt muß ich einmal quer durch die hölle des lernens um vielleicht doch noch ne chance auf abi zuhaben...aber egal!!!!!! aber egal die hoffnung stirbt zuletzt :heul: