so, da für Berlin und auch für ganz Deutschland eine ziemlich stürmige Nacht vorausgesagt wird, will den Anlass mal nutzen einen entsprechenden Tread zu erstellen.
Das wir das Klima in den letzten 50 bis 100 Jahren ziemlich krass beeinflusst haben, wird wohl hier keiner mehr leugnen und auf natürliche Warmphasen verweisen. Falls doch - bitte her damit - schaut ich "die unbequeme Wahrheit" an und das Thema sollte sich erledigt haben.
Diesen Winter sind wir schon im T-Shirt über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Die letzten Tage und Wochen hats hier ständig geregnet und windig wars auch. Nun erwartet uns diese Nacht was ganz was feines - Tief Kyrill -
welt.de/data/2007/01/18/1180785.html
ich hab Westfenster und wohne in einem relativ freistehenden Haus in ordentlicher Höhe und hab keine Sperholzplatten
Einem Typen aus Florida wäre das nicht passiert - naja ich werd das beste hoffen.
Wenigstens bin ich in punkto alljährlicher Jahrhundertflut relativ ungefährdet
Bisher fand ich den Winter für mich persönlich ganz ok - bei 8 Grad zur LL-Demo - gabs noch nie - letztes Jahr 4 Stunden bei 5 Grad unter Null.
Auf jeden Fall könnt ihr hier über eventuelle Schäden dieser Nacht berichten und euch über den Klimawandel auslassen.
Das wir das Klima in den letzten 50 bis 100 Jahren ziemlich krass beeinflusst haben, wird wohl hier keiner mehr leugnen und auf natürliche Warmphasen verweisen. Falls doch - bitte her damit - schaut ich "die unbequeme Wahrheit" an und das Thema sollte sich erledigt haben.
Diesen Winter sind wir schon im T-Shirt über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Die letzten Tage und Wochen hats hier ständig geregnet und windig wars auch. Nun erwartet uns diese Nacht was ganz was feines - Tief Kyrill -
welt.de/data/2007/01/18/1180785.html
ich hab Westfenster und wohne in einem relativ freistehenden Haus in ordentlicher Höhe und hab keine Sperholzplatten
Einem Typen aus Florida wäre das nicht passiert - naja ich werd das beste hoffen.
Wenigstens bin ich in punkto alljährlicher Jahrhundertflut relativ ungefährdet
Bisher fand ich den Winter für mich persönlich ganz ok - bei 8 Grad zur LL-Demo - gabs noch nie - letztes Jahr 4 Stunden bei 5 Grad unter Null.
Auf jeden Fall könnt ihr hier über eventuelle Schäden dieser Nacht berichten und euch über den Klimawandel auslassen.
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()