Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?

      Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?


      Ich weiß, mit Farbmischungen gibt es unendlich viele Farben. Daher nehme ich nur eine, hoffentlich repräsentative Anzahl an Farben in die Umfrage auf. Daher habe ich mir für die gröbsten Farben des Farbspektrums entschieden, sowie Schwarz, Weiß, Grau und Braun.

      Das ist kein psychologischer Test, also ohne Analyse des Charakters, hat aber natürlich auch damit zu tun. Geschmack, Charakter und auch ein wenig die Art, wie man die Welt sieht. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich hab mal dunkelgrün genommen da eine 2fach auswahl ja nicht möglich ist *g*

      im moment fühle ich mich mit grün und/oder schwarz am wohlsten ^^
      grün, da ich momentan an meiner naturverbundenheit arbeite, und
      schwarz, da es eine mischung aller farben ist und für mich in einer gewissen weise das chaos, das unförmige, ursprüngliche aus dem alles entstanden ist, symbolisiert
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Man sagte mir ich sei graubraun.
      Und dem stimme ich zu.
      Zumindest im Moment kann ich Grau als meine Farbe nennen.
      Ich finde aber, dass da noch ein wenig Türkis drin ist. ^^

      Achja und meine Eissorte ist Stracciatella und der Kreis ist meine Form.
      :D
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Ich hab mal einen Farbtest gemacht. Es ist doch erschreckend, was es im Internet alles gibt!
      Hier ist er:
      de.tickle.com/test/truecolor.html


      Ihre bevorzugte Farbe ist weiß. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit weiß verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger, liebevoller und zuverlässiger Mensch ist weiß Ihre wahre Farbe.

      Nun denn, wenn der Test das sagt, wird es wohl so sein! ;)
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • @ Angsthase

      Mensch, da wollte ich den Spaß mal mitmachen und dann?

      "Ihre bevorzugte Farbe ist lilagelbgepunktet. Da sie am Ende des Tests nicht ihre Daten eingegeben haben, gehen wir davon aus, dass sie nur schlampige und unvollständige Arbeiten abgeben. Zudem weist die Verweigerung, unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zuzustimmen, auf einen paranoiden Menschen hin. Mit Ihnen kann man weder seinen Spaß haben noch Geld verdienen. Sie sollten dringend an Ihrem Urvertrauen arbeiten und unseren Test nochmals vollständig ausfüllen." :D
      (frei erfunden von wasserpanther)
      Wasser findet seinen Weg.
    • Ist ja schön und gut, find solche Tests auch immer ganz putzig. Was ich in dem betreffenden Fall jedoch nicht ganz so putzig finde, ist die Adressspeicherung und die Weitergabe an "Partnerunternehmen". Dieser Test ist von einem Adresshändler und die Fragen bzgl. der Farbauswertung sind zur Sondierung der Zielgruppen. Zwar kann ich Telefonanrufe recht schnell abwürgen und die Werbung in meinem Briefkasten in den Müll schmeißen, jedoch find ich sowas recht nervig.
      Wasser findet seinen Weg.
    • Original von Angsthase
      Ihre bevorzugte Farbe ist weiß. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit weiß verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger, liebevoller und zuverlässiger Mensch ist weiß Ihre wahre Farbe.

      Nun denn, wenn der Test das sagt, wird es wohl so sein! ;)

      :think: Hmmm...
      Hat der Test also 'weiß' gesagt? Nun, wenn Du das sagst, wird es wohl so sein. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hmm. Ja. Aber ich hab den schon mal in einem anderen Forum gemacht. Und da hatte ich blau. Obwohl ich immer nach bestem Wissen und Gewissen angekreuzt hab.

      Und der Text war auch sehr ähnlich. War er aber bei allen!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • OK, dann kam bei mir dies raus:

      Ihre bevorzugte Farbe ist Rot. Die Farbe von teuren Sportwagen, errötenden Wangen und dunkelroten Rosen. Rot steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Romantik. Als jemand, dessen Leben durch rot bestimmt wird, hören Sie wahrscheinlich mehr auf Ihre Gefühle als auf Ihren Verstand und handeln dementsprechend spontan. Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, greifen Sie zu ohne großartig darüber nachzudenken. Ihr zweiter Vorname lautet Impulsivität. Sie warten auch nicht ab, bis manche Menschen eine Entscheidung getroffen haben - Sie tun es einfach. Sie verlassen sich ganz auf Ihre Gefühle. Wenn Sie bei einer Sache nicht mit dem ganzen Herzen dabei sind, sind Sie unzufrieden. Selbst wenn Sie Ihre gesamte Energie in bestimmte Projekte stecken, ist es bei Ihnen gut möglich, dass Sie Ihr Mäntelchen nach Lust und Laune nach dem Wind hängen. Deshalb haben manche Menschen, deren Leben durch Rot bestimmt wird, Schwierigkeiten damit, sich zu binden. Unser Rat? Wenn Sie sich das nächste Mal wankelmütig fühlen, denken Sie nach, bevor Sie handeln. Sie werden staunen, was das bewirken kann. Alles in allem ist es auf jeden Fall großartig, von der Farbe Rot bestimmt zu werden. Niemand lebt sein Leben so intensiv wie Sie.

      *prust* Jetzt weiß ich auch, warum ich mich nicht auf eine Farbe festlegen kann - ich bin halt zu wankelmütig. *gg


      Mir kam da gerade ein Gedanke...
      Habt ihr eine vorherrschende Farbe in allen Lebensbereichen?
      Auch sind es für mich verschiedene paar Schuhe, ob ich mich selbst, mein Naturell einer Farbe zuordnen soll oder ob ich wählen soll, mit welchen Farben ich mich gerne umgebe oder in welche Farben ich mich gewande.
      Wasser findet seinen Weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

    • Mit rot/braunen Flecken?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson