Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann würde es Bielefeld geben und die Universität wäre kein getarntes Raumschiff und es würde keinen Zugang zu Atlantis geben und es gäbe auch keinen schlafenden Drachen und die Templer hätten auch keinen Stützpunkt in der Innenstadt.
      Und die Bewohner wären auch keine Schauspieler und die Regierung müsste auch nichts vertuschen. Und es würde weniger Scherzanrufe bei der Stadt geben.

      Was wäre, wenn Mulder und Scully in Bielefeld aktiv wären?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Das würde dann ja nichts ausmachen weil die Stadt ja gar nicht existiert. Der Komet wäre dann sicher ein von der Regierung ferngesteuertes Ichweißauchnichtwas-Ding um die Akte "Bielefeld" endlich abschließen zu können.

      Was wäre, wenn die Kreuzritter vor deiner Haustier stehen würden?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Original von ninja
      genauso blöde frage. dann wäre die türkei weg :blll:
      was wäre wenn immer alle so blöde fragen stellen würden? :roll:


      Dann würden alle nur dumme Antworten bekommen. :D

      Original von Mea Culpa
      Das würde dann ja nichts ausmachen weil die Stadt ja gar nicht existiert. Der Komet wäre dann sicher ein von der Regierung ferngesteuertes Ichweißauchnichtwas-Ding um die Akte "Bielefeld" endlich abschließen zu können.

      Was wäre, wenn die Kreuzritter vor deiner Haustier stehen würden?


      Dann würde ich aber sowas von schnell weglaufen, daß kannst du mir glauben! :D

      Was wäre, wenn es Pentagrammritter gegeben hätte anstatt Kreuzritter?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Dann würde Schneewittchen möglicherweise von einem Reporter in einem Interview gefragt werden, wie sie es denn finden würde als Archetyp der sich entwickelnden Frau, die sich von ihrer Mutter lösen muss, gehalten zu werden. Danach käme dann die Frage ob sie das Licht gesehen hätte, als sie im Glassarg lag.

      Was wäre, wenn die Farbe Braun wegen ihres geschichtlichen und politischen Hintergrundes in Deutschland verboten würde?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Alle Wälder müssten abgeholzt werden und es würde ein Schokoladenverbot in Deutschland geben.
      Außerdem hätte der deutsche Bürger Probleme beim Kacken.


      Was wäre, wenn Blicke wirklich töten könnten?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Der Absatzmarkt für Holzmöbel würde radikal einbrechen und ziemlich viele Leute müssten renovieren. Achja und der Rest der Welt würde uns endgültig vör völlig Plem-Plem halten...

      Was wäre wenn die Polizei vor deiner Haustür steht und Razzia machen will nach verfassungsfeindlichen Objekten? (Zum Beispiel braune Farbe)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • dann würde die polizei nichts finden...

      was wäre wenn deutschland nicht mehr durch eine volksvertretung sondern durch ein professionelles management regiert werden würde
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

    • Dann könnte man Aktien der Deutschland GmbH & Co. AG kaufen und das Management würde die Produktion steigern aber auch alle Nase nach Leute rausschmeißen um den Gewinn zu optimieren.


      Ich wiederhole meine Frage, da ich ja anscheinend übergangen wurde:
      Was wäre, wenn Blicke wirklich töten könnten?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • dann würde es bald keine menschen mehr geben, weil sich alle gegenseitig ausrotten.

      by the way: ich denke, dass blicke durchaus töten können. nur ne frage der magischen praxis.

      was wäre wenn wir alle sozialleistungen streichen würden.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Dann müste ich jetzt für mein Abi lernen, statt mich davor zu drücken, indem ich sinn- und planlos im Internet rumsurfe.

      Abgesehen von mir würde jedoch meiner Ansicht nach ein riesiges Chaos ausbrechen: Die Anzahl der Messys würde steigen, weil die Leute ihre Sachen nicht mehr bei eBay verkaufen könnten, die Zahl der Vergewaltigungen würde steigen, da vermeintliche Triebtäter nun echte Opfer suchen müssen und sich nicht mehr mit Bildern, Videos und Spielen befriedigen können, alle SecondLife-Spieler, die es endlich geschafft alles zu erreichen, was sie in der realen Welt niemals schaffen können, würden sich umbringen, Amokläufer müssten ihre Abschiedsbriefe wieder auf die 'alte Art' publizieren, es gäbe wesentlich mehr Briefkästen, ...

      Was wäre, wenn es zu einem Krieg käme, dieser aber virtuell ausgefochten würde (z.B. ein riesiges Operation Flashpoint-Spiel)?
    • Ein normaler Krieg folgt 5 Minuten später weil die Taliban cheaten. Powell legt gleich die Beweise dafür vor...

      Was wäre wenn die Air Force One mit Bush an Bord auf das Kanzleramt stürzen würde?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • dann hätten wir zwei idioten weniger und zwei neue marionetten kämen nach


      was wäre wenn wir eine offizielle klassengesellschaft einführen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.