Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vegetarier hätten ein Problem. Mir wärs egal da ich sowieso fast nur Dinge esse die sich wehren.

      Was wenn Holland Weltmeister wird?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die gleichen Zustände wie in Deutschland, nur eben holländisch verpackt.
      Wahrscheinlich hätte dann jeder eine niederländische Fahne an seinem Auto.

      Was wäre, wenn du morgen durch eine Zeitanomalie plötzlich im Hochmittelalter erwachen würdest?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Dann würdest du übermorgen alles relevante in einem Geschichtsbuch lesen.

      Was wäre wenn ein amerikanischer Spionagesattelit in deinem Vorgarten abstürzt?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich weiß gar nicht wie ein amerikanischer Spionagesatelit überhaupt aussieht.
      Kann ja auch irgendein anderer Satellit sein. Naja, ich würde denken, dass jetzt vielleicht
      der Eine oder andere Sender nicht mehr zu erreichen ist oder ich würde mich fragen ob meine Befürchtungen, dass das Alles um mich herum doch nur eine Tv-Sendung ist, wahr wären. In dem Fall würde ich wie ein gewisser gesichtsathletischer amerikanischer Komödiant demonstrativ in den Himmel blicken.

      Was wäre, wenn die Reiter der Apokalypse zum Kartenspielen zu dir nach Hause kämen?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Den ersten Reiter würde ich nicht mitspielen lassen. Ich will ja auch mal gewinnen. Ansonsten standard Programm. Bier, Chips und Skat.

      Was wäre wenn du urplötzlich das Necronomicon auf deinem Schreibtisch findest?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Da bliebe noch die Frage: Welches?
      Es soll ja Mehrere geben.
      Ich würde es, da ich meinen Verstand behalten will, nicht aufschlagen, sondern in das Regal stellen. Sieht doch auch ganz schön aus neben dem Haushaltsbuch.
      Sollten Grunzgeräusche daraus hervordringen, sage ich bei Besuch, dass das völlig normal sei.

      :)

      Was wäre, wenn Tolkien nie den Herr der Ringe geschrieben hätte?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • so ich hoffe erstmal, dass ich die richtige Def. erwischt habe (unser Leben - ein Traum)

      er ist nicht wahr? :P
      nun dann wüßten wir zumindest wer nach der Apokalypse das Licht ausmacht :P
      dann frag ich mich warum ich immer wieder von dem gleichen "sch..." Leben träume und möchte an der Stelle mal dem Architekten für dieses danken, dass es nicht noch beschissener ist.

      Was wäre wenn Egoshooter Gewalt hervorrufen?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Dann würde ein sehr großer Teil der Jugend Amoklaufen. Und die Spielehersteller würden sich ebenso verhalten.
      Und die Politiker und Fernsehjournalisten würden darüber diskutieren, warum die Jugend nicht genug Durchblick besäße um Spiel und Wirklichkeit unterscheiden zu können.

      Was wäre, wenn du plötzlich erfahren würdest , dass du der Ausserwählte bist und es dein Schicksal ist die Welt vor den Mächten der Finsternis zu retten? ^^
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • sind wir das nicht alle - wir sollten endlich aufhören unser selbst zu verleugnen

      ich würde mir einen Esel kaufen und auf seinem Rücken nach Berlin reiten, auf die Reichstagskuppel klettern und ganz in weiß zu einer Menge von Freaks predigen
      dann würde ich mich öffentlich taufen lassen und anschließend in den Irak fliegen um als Söldner Muslime abzuknallen

      und wenn irgendwo ein Telefon klingelt gehe ich ran um mir anschließend die Strippen ziehen zu lassen und dem Solipsismus ein Ende zu bereiten

      wiederum wüßte ich, wer nach der Apokalypse das Licht ausmacht

      was wäre wenn Löwenzahn die Wirkung von Gras hätte?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Dann wäre es ein leichtes Christen zu ermorden. Sie trügen alle eine Schlaufe um den Hals, die man nur noch zuziehen müsste.

      Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Jesus gepfählt worden sei. Das hätte das Stuhldesign radikal verändert.

      Was wäre, wenn alle Voraussagen für das Millenium heute eintreffen?
    • Dann würde ich das Ende der Welt nicht mitbekommen weil ich völlig besoffen bin.

      Was wenn das neue Jahr noch schlimmer wird als bereits absehbar?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon