Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann wäre ich nicht,wie jeder Mensch, auf der Suche nach dem Sinn des eigenen Lebens, doch der Sinn des Lebens ist es dem Leben Sinn zu geben.

      Was wäre,wenn wir die Kontrolle über unsere Maschinen verlieren würden und es sich wie in Terminator zutragen würde?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Dann wäre der Thread vielleicht ein wenig interessanter. :P

      Was wäre wenn Weihnachten endlich abgeschafft werden würde?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dann würde der Bestand an Tannenbäumen drastisch anwachsen während "Last Christmas" endlich auf den Index wandert :headbang:

      Was wäre wenn ihr euren eigenen, nationalen Feiertag bestimmen dürftet? Was würdet ihr dann feiern lassen?
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • War die Frage nicht schon einmal?
      Naja, so oder so, ich kenne mehrer Personen die vor Freude im Sechseck springen würden und auch einige, die sich dann die Kugel verpassen würden. Außerdem würde dann wieder das Lenin-Bild seinen Weg an die Klassenzimmerwände finden.

      Was wäre, wenn uns E.T. verbieten würde, den Jahreswechsel zu feiern?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • @ Ragnar

      Tut mir leid. Ich hatte meine Fragen, die ich schon gestellt habe oder die schon gestellt wurden, nicht mehr bewusst im Kopf. Es kann gut sein, dass du recht hast und die Frage schon gestellt wurde. Ich versuche demnächst darauf zu achten.

      Ich denke, dass es mir für mich selbst kaum schlimm vorkäme, aber viele Andere würden Ausserirdische noch skeptischer betrachten.

      Was wäre, wenn Metal kommunistisch würde ( mir ist gerade nichts Anderes eingefallen -.- )
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Das ist er doch in Teilen. Schaue dir z.B. die politisch im linken Spektrum angesiedelten Texte von Kreator, Megadeth, den alten Metallica (bis zum Black Album) etc. an bzw. die Texte von Machine Head, Trivium bzw. fast allen Bands der NwoAHM (New Wave of American Heavy Metal).
      Zudem hat der Metal an sich ja auch seine musikalischen und politischen Wurzeln im Punk.

      Edit:
      Was wäre wenn der Monotheismus abgeschafft werden würde?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Dann würde der Markt für hautenge, halbschwule Latexkostüme wohl crass boomen.

      Was wäre wenn ihr morgen aufwacht und die ganze Welt ist überflutet wie in Waterworld?
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • Dann brauchen wir alle die Mutation vom Mariner. ;)

      Was wäre wenn es jetzt noch richtig schneien und damit der Winter, wie vor 20 Jahren, endlich zurückkehren würde?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Dann geh ich raus und bau mir ne Schneefrau :D (Allerdings war der Winter 1989/90 einer der wärmsten deutschen Winter seit beginn der regulären Wetteraufzeichnungen im Jahr 1901 :P )

      Was wäre, wenn wir den Rest des Winters 20 Grad im Schatten hätten?
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]