Warum Christen Paradox sind.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Blutengel
      Zum anbeißen siehst Du auch nicht aus,und fast keine Probleme mit anderen habe ich auch nicht.Aber den meisten Christen geht es auch nicht besser.Ich bin so anziehend,daß sich die Leute nur nackt nach mir umdrehen würden.Allerdings werden die Leute erst dann "warm",wenn ich nicht abhaue,wenn sie sich auf mich zubewegen.Ich werde niemand,auch wenn er sich noch so beschissen benimmt eins aufs Maul geben oder ihn davonjagen,wenn er es aufrichtig meint.That`s love.
      Frank
    • nun ja lass ich dir mal deine liebe, ich räche mich lieber an den menschen

      btw : das ist nicht das foto von blutengel, hab welche gesehen, und so sieht er nicht aus ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Warum Christen Paradox sind.

      Original von Chewi-666
      Nun ja...wie das Toic schon sagt, sind Christen ja das paradoxeste, was es gibt.

      Nach ihrem "Buch der Bücher" ist Eitelkeit ja eine Todsünde. Und Eitel ist, wer mehr hat, als er zum (Über)Leben braucht. Also: Schmuck, überflüssige Kleidung etc.
      Und was ist? Chrsiten schmücken sich bis zum geht nicht mehr, selbst die Hardcore Variante, die MEnoniten, sind da nicht besser, sie hängen sich Amulette um und tragen anderen Körperschmuck.

      Wie sagte Sokrates(wenn ich mich nicht irre)

      Alle Kratas(Bürger der Insel Kreta wie er) lügen!

      Diese Paradoxon kann man wunderbar auf die Christen anwendne...

      Viel Spaß beim Nachdenken wünscht euch

      Chewi-666


      Du sprichts eindeutig von katholiken.
      Evangelisten (ich bin einer) hängen sich solches überflüssiges Zeug nicht an. Außer aus persöhnlichen Gründen.
      Genau wegen solchen Sachen hat Luther ja die Kirche reformiert.
      Der Past und seine Anhänger und so weiter leben in prächtigen bauten und haben alles was sie brauchen. Aber den Bauer auf der Straße verhungerte.
      Darum finde ich katholisch nicht so toll.
      "Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


      Wir sind nicht allein im Universum!!!