Shisha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mir gestern endlich selbst auch eine kleine shisha gekauft, fotos kommen noch.
      probier sie gerade das erste mal aus und ich muss sagen: genial ^^
      aber auf jeden fall ein super raucherlebnis und es kommt nicht kratzig rüber =))
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Shisha is schon ne feine Sache...
      ABER in meiner Klasse geben die ganzen Christen an vonwegen "Oh guck ma ich hab ne Shisha"... und das mit 18 Jahren
      ...naja wie schon gesagt... Christen... da fällt einem nichts mehr ein... naja eigentlich doch... mund zukleben... positiver Nebeneffekt ist das die dann mal ruhig sind ^^
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadFox ()

    • Original von caranthir
      Bis zu 100 Kippen kann man bei einen Kopf konsumieren!
      Aber du wirst es gleich selbst sehen!


      Es fällt mir schwer, das zu glauben. Ich bin zwar beim Thema überhaupt nicht sachlich informiert, dennoch wage ich das zu bezweifeln, schon allein aus dem Grund, dass ich Shisharauch einfach nicht spüre. Ich rauche schon seit langem Zigaretten - habe noch nie "lights" geraucht - und ich kann den Rauch aus einer Shisha einfach nicht in den Lungen fühlen, wie ich es von der Zigarette gewohnt bin. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass ich keine Shisha rauche: Ich habe einfach nichts davon, wenn ich den Rauch nicht fühlen kann. Das Zeug riecht zwar gut, ist aber alles umsonst, für mich...
      Der mensch zwar tun, was er will,
      aber er kann nicht wollen, was er will...
    • Ich glaube auch nicht, dass darauf jetzt noch die Person eingeht. Sie ist inzwischen hier in diesem Forum auch nicht mehr tätig.

      @Steinwerk
      Ja, aber das würde doch für Kaffee dann auch gelten, oder? Es gibt inzwischen wohl recht Viele die gerne Shisha rauchen. In den letzten Jahren scheint das scheinbar zugenommen zu haben wie mir scheint. Verändert sich dann nicht auch die soziale Bedeutung des Genussmittels? Wie ist das dann mit Tabak oder mit sagen wir Nahrungsmitteln wie Tortilla oder Gyros? Oder Curry-Gerichte. Dafür muss man doch auch keiner bestimmten Ethnie angehören um es zu konsumieren. Gibt es eigentlich auch geheiligtes Essen, dass man nur zu sich nehmen darf wenn man einer bestimmten Religion angehört oder einer bestimmten Volksgruppe? Mir ist gerade nur bekannt, dass bestimmte Religionsangehörige bestimmte Nahrungsmittel nicht essen dürfen aber umgekehrt fällt mir spontan Nichts dazu ein. Das würde mich gerade interessieren. Und ich entschuldige mich weil ich doch eigentlich nichts Relevantes zu dem Thema geschrieben habe.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Mir ist gerade nur bekannt, dass bestimmte Religionsangehörige bestimmte Nahrungsmittel nicht essen dürfen aber umgekehrt fällt mir spontan Nichts dazu ein. Das würde mich gerade interessieren.


      Da fällt mir eigentlich nur das Brot und der Wein bei der Eucharistie ein. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens ein Beispiel. :D
      Der mensch zwar tun, was er will,
      aber er kann nicht wollen, was er will...
    • @Mea
      Ja , wenn man National verblendet ist könnten Kaffagesöff oder Meisfresser Speisen incl. Istambulbrot unangebracht sein.Das stört dich was ? Keine Sorge !

      Was ich meine, ist das Rumgesauge am Blubbertopfschlauch . Das ist nicht schön anzusehen ! wenn wenigstens Gras oder`n bissel Stein drin währ aber nöö so Blumenkraut, blödsinn das .
      Aber wie bei allem : jedem das Seine denke ich ! :sleep:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Original von Steinwerk
      @Mea
      Ja , wenn man National verblendet ist könnten Kaffagesöff oder Meisfresser Speisen incl. Istambulbrot unangebracht sein.


      Kommt es mir nur so vor, oder verbirgt sich hinter deinen Aussagen in diesem Satz eine "leicht" sarrazineske, braun eingefärbte Note?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Hihi
      Original von Lord Raynor
      Teer entsteht bei Verbrennung ... okay ... schade nur, dass der Tabak nicht verbrannt wird ... aber hey ... Sat1 is ja Übergott ...
      Nur zur Richtigstellung: Der Tabak wird verbrannt. Ich glaube das nennt man Schwelbrand (könnte aber auch was anderes gewesen sein).
      Ob das Shisha-Rauchen schädlicher ist oder nicht, ist mir egal. Jeder sagt da was anderes. Ein großes Plus hat es aber gegenüber den Zigaretten: Shisha macht nicht süchtig (zumindest nicht physisch :D )
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

    • Original von Lord Syn
      Klar kann man. Wirkt nur verdächtig, wenn man bei seinem ersten Beitrag hier direkt auf ne Shop-Seite verlinkt.
      Und das in einem toten Thread.

      Taugen die Shiazo-Steine was? Und wie funktionieren die?
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()