Mehmet vergleicht Türken und Deutsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche

      Kurz und bündig:

      Dieser Mensch,sprich Mehmet;ist das beste Beispiel für die legitime Abschiebung.
      Er ist zwar auch das Produkt der Gesellschaft,aber dieses Produkt stinkt wortwörtlich zum Himmel.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • RE: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche

      Original von ArturiusRex
      Kurz und bündig:
      Dieser Mensch,sprich Mehmet;ist das beste Beispiel für die legitime Abschiebung.

      Äh, soweit mir bekannt ist, braucht es wiederholte Straffälligkeit für eine legitimierte Abschiebung.

      Und es kam, wie ich es befürchtet habe: Ich habe den Typen einfach nicht verstanden.
      Keine Ahnung, was der da eigentlich alles so gebrabbelt hat. Aber er hat es sichtlich lustig gefunden... und kleinere 'Hänger' im Text durch dezente Seitenblicke auf irgendetwas links von der Kamera gekonnt überspielt. Trotzdem prophezeie ich ihm keine große Zukunft auf 'den Brettern, die die Welt bedeuten': Sein Deutsch ist einfach unter jeder Sau!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • *lol* der Junge lacht sich doch selbst weg beim Erzählen. Man erkennt einiges Türkisches wieder- wahrscheinlich macht er sich nur auf übertriebene Weise über seine Landsleute lustig. Teilweise ist das durchaus richtig, wobei das nun nicht alles in einer Person auftritt. Und Gewalt gegen alles mögliche wird immer mehr zum Thema- egal, ob es sich nun um Deutsche oder um Türken handelt.
      Viel bezeichnender- und lachhafter- finde ich eigentlich das Video daneben- "Die Woche vom 03.12.2006"- vor allem, die alten Säcke auf dem Parteitag, die sich über die unmoralische und böse Welt beschweren :D.