Forumsblüten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumsblüten

      Munter von mir auf andere schließend, orte ich in unserem Forum ein Bedürfnis, ausgewählte Prachtstücke von Posts, die sich durch ihre exquisite Formulierung, ihren kreativen Umgang mit der deutschen Sprache oder ihren bemerkenswerten Informationsgehalt auszeichnen, einer besonderen Würdigung zu unterziehen.

      Die Zitate müssen 'echt' sein. Von wem sie stammen, sollte nicht angegeben werden - lustiges Rätselraten macht ja schließlich mehr Spaß.

      Und da wir alle grundgütige Menschen sind, gehe ich einmal vertrauensvoll davon aus, daß dieser Thread nicht dazu benützt werden wird, um bestimmte User gezielt mit Spott und Hohn zu überschütten. Außer vielleicht in begründeten Ausnahmefällen... die ja bekanntlich nur die Regel bestätigen.


      Und hier der erste Beitrag (ätsch, ich habe mir kein Beispiel für grauenerregende Orthographie ausgesucht.. :P :(

      Da der Mensch ja grundsätzlich egoistisch ist, denke ich, liegt es nicht in seiner Natur das Leben weiter zu geben.

      Jaaa, ein sehr interessanter Gedanke. Daran wird es wohl liegen, daß die Menschheit dauernd vom Aussterben bedroht ist. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Also, ein Satz, der mir ja sehr gut gefällt ist Folgender:

      "Eine Nation hält den Atem an und blockiert damit wahrscheinlich die Sauerstoffversorgung des Gehirns. "

      Besser kann man es nicht umschreiben. Ich finde es einfach köstlich.^^
      Habe ich mir gemerkt und werde ich mir beizeiten mal aufschreiben.
      Irgendwie ziemlich hintersinnig.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Hier eine der originellsten 'Definitionen' von Satanismus, die mir je unter die Augen gekommen ist:

      einige der Täter haben mir immer aus dem Buch "666The Beast" vorgelesen, mich dann brutal vergewaltigt und dann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, damit ich mein Gedächtnis verliere - das hat immer geklappt - ist das nun Satanismus oder nicht??????

      Natürlich NICHT!

      Begründung:
      1). falsches Buch
      2). Wieso kann es sich erinnern?
      3). Wieso kann es überhaupt noch tippen?!?

      Die Adminstration hat auf diesen Schwachsinn die einzig richtige Antwort gefunden:

      __________________
      Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

      Hail Satan! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich glaube, das verdammen bzw verbannen war von mir! Aus einem offensichtlichen Grund!

      Hehe! Die beiden Blüten sind toll! Komisch, daß hier noch nicht so viel drinn steht. Ich schätze, daß muß man suchen.

      Aber ich mach das Thema mal oben fest, damit das nicht untergeht ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich, dass man auch die Beiträge hier ehren kann,
      die einem aufgrund der Kreativität gut gefallen. Aus dieser Mentalität heraus habe ich den obrigen Beitrag von mir verfasst. Ich hoffe die Ironie ist nicht an mir vorbeigegangen.
      Ich will hier nur fragen ob ich nichts missverstanden habe.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Ich will hier nur fragen ob ich nichts missverstanden habe.

      Ach, Mea Culpa!

      Du bist nicht nur ein perfekter Schuldkomplex auf zwei Beinen, Du bist vor allem das ansteckendste Schuldgefühl, das mir je untergekommen ist: Kaum sieht man sich mit Deiner naiven Gutmütigkeit konfrontiert, vergeht einem auch schon jede Lust, herzhaft hinzubeißen. :D

      Natürlich ist mir aufgefallen, daß Du meinen hübschen Thread zur höheren Ehre der Bosheit postwendend umfunktioniert hast in ein gottgefälliges Instrument der gegenseitigen Achtung und Anerkennung. Was in meinen Augen ja eine rachegebietende Unverschämtheit allerersten Ranges dargestellt hätte - wenn es nicht ausgerechnet von Dir gekommen wäre.
      Also habe ich nur kurz gestöhnt, dann milde grinsend den Kopf geschüttelt und... die nächste Bosheit reingestellt.

      Nachdem der Titel des Threads absolut wertneutral gehalten ist, mache ich Dir einen Vorschlag zur Güte:
      Stelle weiterhin jene Beiträge hinein, deren kreativer Ansatz Dich beeindruckt hat.
      Dann werden wir ja sehen, ob die Blumen des Lichts oder der Dunkelheit besser gedeihen auf diesem Boden. :D

      Wie findest Du eigentlich diesen post:
      hahahaha :D
      geil0
      HAII *knuff*
      <--***666 im skype :D schreib mir !

      Cool, äh? Sieht man da nicht wahrlich einen kleinen Hund vor sich, wie er begeistert schwanzwedelnd herumspringt und sich dabei ein bißchen einnässt vor Begeisterung?
      In seiner Plastizität hat dieser Beitrag doch geradezu künstlerischen Wert...



      @Lord Syn,
      danke für das Ehrenplätzchen! ;)
      Aber Du hast Recht - man muß die Dinger suchen... die meisten blöden Beiträge sind einfach zu langweilig, um sich für diesen Thread zu qualifizieren.
      Trotzdem habe ich schon eine nette kleine Sammlung - manche User sind wahre Fundgruben. *gg*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ja - geben wir Satan - dem Fürsten und Herrscher dieser Welt - keinen Raum in unserer Herzens-Kammer - dem Tempel Gottes.

      Gott möchte Seinen Tempel nicht teilen und Wand an Wand mit dem Fürsten wird der Raum eng .

      Amen.
      Herzinniglich, nicht wahr? Und welch schöne und ergreifende Bilder hier doch verwendet wurden... *g*

      Löblich, dieser Respekt vor dem Fürsten - und Herrscher *g* - dieser Welt.
      Bedauerlich, mit dem Hinweis, der alte Rauschebärtige wäre so sensibel bezüglich seiner Nachbarschaft, dazu aufzurufen, ihm unser Herz zu verweigern.
      Aber Satan ist großzügig - und gibt sich ja durchaus auch mit den schnuckeligen kleinen Herzkranzgefäßen der lieben Lämmchen zufrieden. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich habe jetzt kurz gestutzt - aber ich nehme an, Du meinst die Vierbeinigen?


      Original von einem Administrator
      Auf bitten eines Users kurz die Bitte doch bitte beim Thema zu bleiben, bitte.

      Gruß

      Viermaliges Bitten in einer einzigen Zeile - superb!
      Fast so schön wie dieser kleine stilistische Kunstgriff ist allerdings auch der Inhalt: Da erfahren wir also in einem einzigen kurzen Satz eine ganze Geschichte... vor unserem geistigen Auge entsteht das Bild eines Boards, dessen Off-Topic-Threads doch bitte schön korrekt off-topic bleiben sollen... einen User, der nicht einfach seine Meinung in die Tastatur hineinrotzt, sondern manierlich (?) an die Administration herantritt... mit einer Bitte in seinem Herzen und auf seinen Lippen... und einen väterlichen Administrator, der wohlwollend dieses Ersuchen seines Schützlings prüft - und für gut befindet... und ebenso wohlwollend (*g*) und in seiner Formulierung den Bittcharakter so stark betonend, daß manch Schlingel sogar an ihm zweifeln könnte, zur Tat schreitet... zur edlen Tat, natürlich.

      Versteige ich mich, wenn ich mich hier schon geradezu an Dichtkunst herangeführt fühle?
      Und wenn schon - na bitte schön! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()