Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das liegt aber nur daran, dass sich gerade diejenigen in dieser Sache zu Wort melden, die das Board eigentlich schon fast verlassen haben. :)
      Ein Willkommensgruß an Dich! :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von Lord Syn
      Hmm.... irgendwie unterstreicht das quigors Macht und seine satanische Überlegenheit! ... :rolleyes:

      In der mir eigenen Bescheidenheit verweise ich auf die Macht Satans...
      Hail Satan! :evil:

      Und meiner Meinung nach ist es immer noch so, daß es hier viele verschiedene Leute gibt die sich gut einbringen! Kann man im Grunde nachlesen in den aktuellen Themen!

      Ja, Deiner Meinung nach (die zugegebenermaßen auch meine Meinung ist)... aber für manche gibt es eben 'Leute' und 'Leute'... und die einen sind 'bunt' und 'sympathisch' und 'haben irgendwas' ( :rolleyes: ), was sie dann einbringen... und die anderen... die sind verdammt zum feurigen Pfuhl der Hölle. *g*
      Und wenn ich mir das so überlege, dann - sind wir doch wohl am richtigen Platz, hm? :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von jag
      Das liegt aber nur daran, dass sich gerade diejenigen in dieser Sache zu Wort melden, die das Board eigentlich schon fast verlassen haben. :)
      Ein Willkommensgruß an Dich! :)

      Ich fasse es nicht: Da hat sich doch wirklich jemand von euch dazu herabgelassen, einem Neuen mal was zu erklären. Danke, jag, finde ich nett von Dir.
      Danke auch für das Willkommen. :)

      Und um was geht es hier jetzt eigentlich?
    • Original von quigor
      In der mir eigenen Bescheidenheit verweise ich auf die Macht Satans...
      Hail Satan! :evil:


      Heil Satan, quigor!


      Ja, Deiner Meinung nach (die zugegebenermaßen auch meine Meinung ist)... aber für manche gibt es eben 'Leute' und 'Leute'... und die einen sind 'bunt' und 'sympathisch' und 'haben irgendwas' ( :rolleyes: ), was sie dann einbringen... und die anderen... die sind verdammt zum feurigen Pfuhl der Hölle. *g*
      Und wenn ich mir das so überlege, dann - sind wir doch wohl am richtigen Platz, hm? :D


      Ja, das sind wir! *hrhr* Aber ist dir aufgefalen, daß sich die Leute oft und ausführlich beschweren, wenn es Zeit wird, wieder kommunikativer zu sein? Und beleben damit, was von eben jenen Leuten totgesagt wurde?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Heil Satan, quigor!

      YEP! ;)

      Ja, das sind wir! *hrhr* Aber ist dir aufgefallen, daß sich die Leute oft und ausführlich beschweren, wenn es Zeit wird, wieder kommunikativer zu sein? Und beleben damit, was von eben jenen Leuten totgesagt wurde?

      :D :D
      Oh ja - sehr konstruktiv von ihnen, nicht wahr?



      @Tengu
      Es geht eigentlich nur darum, daß manche einfach immer um irgendwelche 'alten Zeiten' jammern. *shrug*
      Sieh mal hier, das hat Three of Five wieder ausgegraben, der Thread ist über zwei Jahre alt:
      tot?
      Da findest Du auch posts von zwei Usern, über die hier gesprochen wurde: Lestat und Spanky.
      Und jetzt lies selbst.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Tengu
      Original von jag
      Das liegt aber nur daran, dass sich gerade diejenigen in dieser Sache zu Wort melden, die das Board eigentlich schon fast verlassen haben. :)
      Ein Willkommensgruß an Dich! :)

      Ich fasse es nicht: Da hat sich doch wirklich jemand von euch dazu herabgelassen, einem Neuen mal was zu erklären. Danke, jag, finde ich nett von Dir.
      Danke auch für das Willkommen. :)

      Und um was geht es hier jetzt eigentlich?


      Also, Tengu. Im Grunde geht es nur darum, daß einige Leute unzufrieden sind, daß einige Leute nun endgültig keine Lust mehr darauf hatten, hier im Forum zu spamen, also einfach nur Müll zu schreiben. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Meinungen, die von mir (oder wem anderes wie z.B. quigor) nicht akzeptiert wurden sondern wirklich nur noch Müll ohne Inhalt bis hin zu Beschimpfungen.

      Das mag einige stören, wenn sowas im Forum steht. Andere ärgert es! Andere finden sowas 'cool'. Ich finde sowas einfach nur unintelligent, denn es hat mit wahrem Protest gegen eine angebliche Diktatur in diesem Forum wahrlich nichts zu tun, vor allem, weil es hier nicht mal eine Diktatur gibt. Das es natürlich von uns Administratoren nicht gerne gesehen wird, vor allem von Three of Five (maddin) mußte da oft durchgreifen, wenn jemand Mist schreibt oder in unserem IRC Chat Leute anmault, wurde dann von den öfters genannten (Spanky, Lestat) als 'etwas kompensieren müssen' interpretiert.

      Three of Five, der wahrlich nichts zu kompensieren hat, wurde von Lestat z.B. als Verlierer bezeichnet, weil er nicht in Lestats 'cooles' Weltbild passte. Ich habe versucht, zu vermitteln aber es war mir leider nicht möglich da noch irgendwas wieder ins Reine zu bringen. Im Gegenteil. Beim Versuch die Leute zu versöhnen wurde ich auch noch beschimpft. Das führte dazu, daß wirklich keiner mehr mit denen was zu tun haben wollte und so ... verließen sie das Forum dann. *schulterzuck*


      So und da ich nun wirklich ein unglaublich liebenserter Admin bin, weise ich dir doch direkt einmal den Weg in unser "Willkommen Thema". Folge einfach diesem Verweis!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von quigor
      @Tengu
      Es geht eigentlich nur darum, daß manche einfach immer um irgendwelche 'alten Zeiten' jammern. *shrug*
      Sieh mal hier, das hat Three of Five wieder ausgegraben, der Thread ist über zwei Jahre alt:
      tot?
      Da findest Du auch posts von zwei Usern, über die hier gesprochen wurde: Lestat und Spanky.
      Und jetzt lies selbst.


      @ Tengu: Wie es aussieht, wirst Du von mir eine ganze Menge an Erklärungen bekommen :D
      Nun, MIR geht es nicht im geringsten um die obig geschilderte Lage. Den anderen übrigens auch nicht. Es stört sie lediglich, dass sie durch, wie Oriane (*küss*) es einmal so treffend beschrieben hat, den Pitbull den Mund verboten bekommen. Eine darwinistische Selektion par excellence, wenn Du verstehst.
      MIR, dagegen (ich denke, ich kann für Oriane mitsprechen) ging es ursprünglich noch um etwas gänzlich anderes. Falls Dich das nun eher verwirren sollte, so kann ich Dich beruhigen. Du KANNST es nicht verstehen. Aber warte mal ab, vielleicht klären sich ja irgendwann alle Ungereimtheiten auf. Bis dahin, jag :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Nein Syn, das bist Du absolut nicht! :)
      Im Grunde ist mir niemand hier auf die Füße getreten. Lediglich das verlogene, hinterhältige Getue einer bestimmten "Obrigkeit" kann ich mir nicht geben.
      Aber ich danke Dir für die nette Einladung. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja dazu hinreissen.
      Gefallen hat es mir hier ja :D
      HS!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von Lord Syn
      Also, Tengu. Im Grunde geht es nur darum, daß einige Leute unzufrieden sind, daß einige Leute nun endgültig keine Lust mehr darauf hatten, hier im Forum zu spamen, also einfach nur Müll zu schreiben. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Meinungen, die von mir (oder wem anderes wie z.B. quigor) nicht akzeptiert wurden sondern wirklich nur noch Müll ohne Inhalt bis hin zu Beschimpfungen.

      Danke, Lord Syn!
      Für die zusammenfassende Erklärung im allgemeinen - und für die klaren Worte zu Form sowie Inhalt der angesprochenen Auseinandersetzung und zur Qualität der nun so 'schmerzlich vermißten' Beiträge im besonderen. ;)

      So und da ich nun wirklich ein unglaublich liebenswerter Admin bin, weise ich dir doch direkt einmal den Weg in unser "Willkommen Thema". Folge einfach diesem Verweis!

      Wahrlich, das bist Du! :D
      Langsam würde mich nämlich interessieren, wer dieser neue 'Vogel' ist.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Naja, ihr scheint euch da nicht einig zu sein, denn das, was Lord Syn und jag geschrieben haben, stimmt nicht überein. Aber das kommt öfter mal vor, wenn es Zoff gibt.
      Danke jedenfalls für eure Versuche. Ich denke, ich werde mich an jags Vorschlag halten und abwarten.
      Zumindest die "Fronten" werden mir ja langsam klarer.


      Original von Lord Syn
      So und da ich nun wirklich ein unglaublich liebenserter Admin bin, weise ich dir doch direkt einmal den Weg in unser "Willkommen Thema". Folge einfach diesem Verweis!

      *g*, sehr nett.
      Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnen wird. Ich hab den anderen Thread gelesen, den mir euer Großmaul gelinkt hat. Ihr scheint ja nicht gerade Wert auf Neue zu legen. Geschlossene Gesellschaft?

      edit: Ein "Vogel' bin ich übrigens nicht! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tengu ()

    • Ja siehst Du Tengu, dass Syn etwas anderes meint, liegt daran, dass er nicht in den Genuss einer Tatsachenberichtserstattung gekommen ist, so wie es bei mir leider der Fall war. Aber was soll's .....
      Man sollte sich einfach nicht mit Überflüssigem Befassen. :think:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      Ja siehst Du Tengu, dass Syn etwas anderes meint, liegt daran, dass er nicht in den Genuss einer Tatsachenberichtserstattung gekommen ist, so wie es bei mir leider der Fall war. Aber was soll's .....
      Man sollte sich einfach nicht mit Überflüssigem Befassen. :think:

      Die Tatsachen um die es hier geht, kann ich nicht beurteilen.
      Aber das ist ein guter Grundsatz. :)
    • Ja! Ich finde es auch unnötig, daß man sich damit noch befaßt, da es nun schließlich vorbei ist und was nutzt es uns, jetzt noch darüber zu streiten, wer recht hat oder nicht. Denn Fakt ist, daß die einen weg sind und die anderen (wir) noch da. Also muß man sich zwangsläufig mit uns auseinandersetzen hier im Forum, mit uns diskutieren über die Themen, die so im Forum herumschwirren. Also was soll's? *g*

      Hm. Aber nun sag doch mal, Tengu. Was treibt dich überhaupt hier ins Forum? Ich bin ja nicht der einzige, der gerne wissen will, mit wem er die Ehre hat, nicht wahr? ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Tengu
      Naja, ihr scheint euch da nicht einig zu sein, denn das, was Lord Syn und jag geschrieben haben, stimmt nicht überein. Aber das kommt öfter mal vor, wenn es Zoff gibt.
      Danke jedenfalls für eure Versuche. Ich denke, ich werde mich an jags Vorschlag halten und abwarten.
      Zumindest die "Fronten" werden mir ja langsam klarer.

      Soll ich es Dir auch noch mal erklären? :D

      Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnen wird. Ich hab den anderen Thread gelesen, den mir euer Großmaul gelinkt hat. Ihr scheint ja nicht gerade Wert auf Neue zu legen. Geschlossene Gesellschaft?

      In contrario. Wir legen Wert auf Neue.
      Und einen besonders kleinen Schnabel scheinst Du ja wohl auch nicht gerade zu haben, hm? Zumindest reißt Du ihn ziemlich weit auf...

      Ein "Vogel' bin ich übrigens nicht! :P

      Wir werden sehen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @ Lord Syn
      Fakt bleibt Fakt, egal wie es drumherum aussieht. Auch egal, wer recht hat, oder wer sympathischer ist.
      Google hat mich in euer Forum gebracht.
      Okay, ich werd mich halt mal vorstellen in dem Vorstellungsthread. Zumindest kurz. Einen Lebenslauf werdet ihr ja wohl nicht sehen wollen?


      @ quigor
      Glaubst Du, daß ich mich besser auskenne, wenn Du es mir nochmals erklärst?

      Und einen besonders kleinen Schnabel scheinst Du ja wohl auch nicht gerade zu haben, hm? Zumindest reißt Du ihn ziemlich weit auf...

      Stört Dich was daran?
    • Original von quigor
      Du hast allerdings Recht: Mich stört nicht, daß jemand seinen Schnabel weit aufreißt, mich interessiert mehr, was dabei herauskommt... mal sehen.


      Ich frage mich, warum er seine Singstimme genau in einem Thread testen musste, von dessen Thematik er nun wirklich keine Ahnung hat. Aber whatever. Streiten wir doch lieber weiter über den inhaltlichen Gehalt, der anderen User.

      Ich kann Syns Beschreibung eigentlich nicht hinzufügen, er hat insofern recht, mit dem was er sagt, dass es diese Beschimpfungen durchaus gab, allerdings hat er eine Menge ausgelassen und zwar genau die andere Seite. Es wurden nicht grundlos solche Beschimpfungen ausgesprochen, etc. Aber wie schon gesagt, es macht keinen Sinn dir das nun erklären zu wollen.
      Ich wollte lediglich nur noch einmal betonen, dass es 2 Seiten der Medaille gibt.

      Nadia: Der Thread war gut gemeint, aber du siehst, es bestätigt lediglich das, was du wahrscheinlich auch aussagen wolltest. Du weisst schon was ich meine. :think:

      Letzendlich bin ich der Meinung, dass man dieses Board nicht allzu ernst nehmen sollte und bei solchen Problem mehr auf Kommunikation setzen sollte, als auf Frontenbildung.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson