Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :/ das Hellboard stirbt nicht, selbst wenn man versucht es umzubringen
      wie oft wurde es jetzt schon totgesagt? :D
      ich fühle mich hier zwar, zur Zeit, auch nicht sonderlich gut zurecht aber das liegt wohl daran das ich lange nicht hier war :/

      ach, macht das depressiv
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Apropos lange nicht mehr hier...

      Ich bin zwar bestimmt nicht einer derjenigen, die hier sooo wahnsinig vermisst wurden/werden, aber dennoch werde ich vmtl. in nächster Zeit öfter hier reinschauen (siehe Willkommensthread).

      Mal schauen, ob ich zum gleichen Ergebnis wie Nadia komme... Wahrscheinlich nicht, da ich an sich eher ein recht genügsamer Mensch bin...

      Allerdings glaube ich auch nicht, dass das HB so schnell stirbt...
      Ich glaube, ich hatte sogar mal einen ähnlichen Thread gestartet.. damals... Moment, geh kurz nachgucken...
      ...
      ...
      Da: -> hier

      Ich bin da ziemlich optimistisch. :yes:
    • Original von Lord Syn
      Aber ach! Wo ein Pudli ist, da ist auch ein Weg! Und ... du bist hier einer der Ewigen! Du hast hier immer einen Platz! Alle, die vom LSC bis hierhin überlebt haben sind defacto unsterblich! :D


      ich glaube ich bin gerade emotional berührt wurden :kuscheln:
      wie in eine Grube, gefüllt mit Federn fallen :D

      ich mochte meinen Affen
      ach, was hab ich den gemocht
      und wegen ihm, bin ich hier :)

      btw: klar kann ich mich an Sauron erinnern, der erst beim dritten Anlauf es geschafft hat in den Thread hier zu posten :D (irgendwas stimmt schon wieder nicht mit dem satz :/)

      klar! ich wollte pennen und/oder zigaretten holen
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • Dann war das, was du jetzt geschrieben hast, rein technisch gesehen 'Spam'. Aber nicht, wenn man dadurch erkennt, daß das Hellboard eben doch nicht tot ist, da hier nun doch wieder etwas los ist.

      Und ich darf meine persönliche Meinung abgeben; cool ist nun auch relativ. Meiner Meinung nach sind die 'coolen' jetzt wieder im Forum bzw wieder unter sich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • urgh, ja den zweiten Teil hab ich ungefähr einen Abend gespielt
      für den ersten habe ich damals noch öfter die Schule "vergessen" :D

      das Hellboard ist fast wie ein Theater
      hochschlagende Gefühle, erhabene Gespräche, belangloses Zeug, Humor, abgehende Akteure, neu auftrende Akteuere und verschwundene Akteure die plötzlich wieder auftreten und halt die "Stars" der Szene
      und vieles davon ist nicht einmal gespielt :uhoh:

      es kommt und es geht und meistens kommt es wieder
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Quite right, Master of D.! ;) :D

      Original von Nadia
      Boah Quigor halt die Fresse...

      *MAOROFL*, lass alle Hoffnung fahren, Schnuppilein - mir kann man nicht so schnell den Mund verbieten.
      Aber gehen wir davon aus, daß Du Märchen liebst: Dort werden bekanntlich häßliche Entchen zu stolzen Schwänen, kleine Aschenputtels zu den Erwählten des Thronfolgers, und vielleicht auch kleine Pissnelken zu allmächtigen Herrinnen der Erde... 'und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute', nicht wahr? :P

      Mann es gibt Leute hier die ich nicht ausstehen kann!!! Fürher wars so viel schöner... da hab ich mich hier noch zu Hause gefühlt.

      Und jetzt nicht mehr? Tsä, so ein Jammer aber auch! :D

      Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.

      Aber ja doch! Und sie wurde mit sämtlichen Implikationen und Aussichten für die Zukunft mit dem größten Vergnügen zur Kenntnis genommen. :)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Nadia
      Original von Lord Syn
      Also keine Sorge Nadia! Das Forum wird nicht so schnell platt sein.


      Als ob ich mir Sogen machen würde. :rolleyes:

      Aber dem Forum fehlt der Pfeffer... Wie gsagt, z.B. Spanky und Pat... die Jungs sind unersetztbar!
      Da können sich von mir aus 1000 Quigors (Gott bewahre) hier reggen und es wird alles andere als besser. Es macht einfach keinen Spass mehr hier, das wollte ich mit dem Fred anmerken.


      Dem Forum fehlts an Pfeffer? Gerade wolltest du quigor noch die Fresse verbieten löl Was denn nun :D
      Das Forum ist noch lange nicht tot *g* Da hab ich schon ganz andere gesehen....
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • Original von Sauron
      Allerdings glaube ich auch nicht, dass das HB so schnell stirbt...
      Ich glaube, ich hatte sogar mal einen ähnlichen Thread gestartet.. damals... Moment, geh kurz nachgucken...
      ...
      Da: -> hier

      Herzlichen Dank für diesen Link - Mann, ich habe mir gerade Bauchfalten gelacht! :D

      das hellboard wird nie wieder das was einmal war
      der sommer 2002 war mich die beste zeit dieses boards
      das sterben hält lange an, aber irgendwann ist es vorbei

      Muhaha, geschrieben am 5.4.2004 - und nö, das war kein verspäteter Aprilscherz: Das 'tieftragische' Thema wurde vom User mit der gebührenden melancholischen Ernsthaftigkeit behandelt.

      Was sagt uns das über die Robustheit dieses Forums? :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Robust ist es, aber leider posten scheinbar viele nicht mehr die ich sehr geschätzt habe.

      Ich denke, wir sollten nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen und uns mit sarkastischen Buchstabenverbindungen bewerfen.
      Auch wenn wir uns in unserer "Boardehre" gekränkt fühlen. :rolleyes:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • "Ein bisschen Spaß muss sein..."

      Das hat mal jemand gesungen, der farblich auch zum Hellboard passen würde..

      Ich finde auch, dass man sich ruhig mal necken kann, sonst wird's ja auch langweilig.
      Man muss es halt mit Humor nehmen, dann hat jeder seinen Spaß dran.
      Es sollte allerdings nicht in flaming ausarten, aber das müsste ja jedem hier klar sein..


      Was anderes:

      Original von Pudli
      btw: klar kann ich mich an Sauron erinnern, der erst beim dritten Anlauf es geschafft hat in den Thread hier zu posten :D (irgendwas stimmt schon wieder nicht mit dem satz :/)


      Was sollte das eigentlich bedeuten???
    • Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.
      Ok, vielleicht war Lestat halbwegs von Nutzen, wenn es um sinnvolle Diskussion ging... aber die nicht allzu lustigen Posts von Spanky, die nich allzu selten eigentlich halbwegs ernst gemeint waren vermisse ich nicht. (Auch wenn die Senfbanane zum Weggehn und so weiter richtig nett is, aber an der überzogenen Art die er hier so an den Tag gelegt hat, kann ich nix finden.)
      Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.
      Aber nunja...
      Es mag ein Tief sein, aber irgendwie wird das auch wieder :P
      Das Kollektiv gibt nicht auf wnen ich nicht irre - :borg:
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

    • Original von Sauron
      Ich finde auch, dass man sich ruhig mal necken kann, sonst wird's ja auch langweilig.
      Man muss es halt mit Humor nehmen, dann hat jeder seinen Spaß dran.

      Du sagst es: Nur keine Langeweile aufkommen lassen... täglich ein kleines Späßchen, und die Welt ist Dein Freund. :)

      Es sollte allerdings nicht in flaming ausarten, aber das müsste ja jedem hier klar sein..

      Mhmm... sollte es nicht? Äh... nein, natürlich sollte es nicht... nicht immer zumindest. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

      Original von Nadia
      Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
      Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

      Also ich habe ja keinen Schimmer, von wem da eigentlich die Rede ist, aber in Internetforen gibt es nun einmal einen gewissen Turn-over. Das ist normal. Der Rest ist Sentimentalität.

      Rebel R00ls

      Insiderscherz? Oder politisches Statement?
    • RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

      Original von Tengu
      Original von Nadia
      Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
      Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

      Also ich habe ja keinen Schimmer, von wem da eigentlich die Rede ist, aber in Internetforen gibt es nun einmal einen gewissen Turn-over. Das ist normal. Der Rest ist Sentimentalität.

      Rebel R00ls

      Insiderscherz? Oder politisches Statement?


      Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat... :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]