RTL etc goes PayTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL etc goes PayTV

      Fernsehzuschauer, die ihr Programm via Astra-Satellit empfangen, müssen sich darauf einstellen, dass sie zumindest einige private Sender bald nur noch gegen Bezahlung sehen können. Im Gegenzug locken neue Features wie interaktives Fernsehen, Zusatzinformationen zum gerade laufenden Programm und Entertainment-on-demand. Für über 16 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland öffnet sich damit die Tür zu einer neuen Welt, allerdings nur gegen Bares.


      Hier, Hier und Hier


      Nunja. Mir kann es eigendlich egal sein, da ich keinen Fernseher mehr besitze. Dennoch finde ich es langsam sehr krass. Gez fuer Fernsehen/Handy/Computer/Radio und noch extra gebuehren fuer 'standard' Sender [mal abgesehen davon ob sie gut oder schlecht sind]...
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Find ich auch nich klasse. Aber ich tendiere ohnehin mehr und mehr zu DVD's da das Fernsehprogramm immer schlechter wird. Billige Schundserien, Popstars, BigBrother, Frauentausch und ähnlicher Mist in Massen, der wirklich eher Hohlbirnen ansprechen kann, als Menschen, die etwas anspruchvolles sehen wollen.

      Ich sage ja nicht, daß ich ein Fernsehprogramm sehen will, in dem es nur die besten Filme zu sehen gibt. Und es gibt auch Serien, die ich gerne mal anschaue. Aber meistens besticht das heutige Fernsehn vor allem durch schlechte, langweilige Werbung, absolut beleidigende idiotische Quizfragen die sogar der dümmste Mensch beantworten kann (klar - sie wollen, daß viele Anrufen um mehr Kohle zu machen) und massenverdummender Kitsch.

      Fernsehn ist einfach nicht mehr daß, was es mal war.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Fernsehn ist einfach nicht mehr daß, was es mal war.


      Wie Recht Du doch hast.
      Die Qualität des TVs hat definitiv merklich nachgelassen.
      Zudem finde ich es auch sehr bedauernswert,daß die Politik den Bürger auch noch für jenen Schund das Geld aus der Tasche ziehen will,wobei sie wirklich "nur" versuchen die leeren Bundeskassen bzw. Haushaltslöcher zu stopfen.
      Persönlich sehe ich auch bei mir eine steigende Tendenz zu DVDs.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Die Blutsauger von der GEZ finde ich ehrlich gesagt schlimmer.
      Wenn ich sage, dass ich kein RTL möchte, ist der Fall erledigt. Der Mann von der GEZ kommt hingegen immer wieder. Wie eine Krankheit gegen die es noch kein Gegenmittel gibt X(
      „.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“