Eure Lieblingszitate aus Filmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ein Wahnsinniger ist das Abbild der Welt, so wie sie ist"

      aus "Engel des Universums"
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ja, der ist wirklich gut @ Tancred

      Und ich Deppie hab mich nicht getraut das zu posten, weil ich Filme der Klasse "Aufrechter Amerikaner gewinnt ganz allein den Krieg gegen das Reich des Bösen" grundsätzlich scheisse finde. Aber der ist vielleicht gar nicht soooo schlecht. müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht irgendwo Osama Bin Ladn als Statist durchs Bild hüpft. :cool:


      "Die Eulen sind nicht was sie scheinen" aus David Lynchs Twin Peaks
    • 1. Zitat

      "People think it's all about misery and desperation and death and all that shite, which is not to be ignored, but what they forget is the pleasure of it. Otherwise we wouldn't do it. After all, we're not fucking stupid. At least, we're not that fucking stupid. Take the best orgasm you ever had, multiply it by a thousand and you're still nowhere near it. When you're on junk you have only one worry: scoring. When you're off it you are suddenly obliged to worry about all sorts of other shite. Got no money: can't get pished. Got money: drinking too much. Can't get a bird: no chance of a ride. Got a bird: too much hassle. You have to worry about bills, about food, about some football team that never fucking wins, about human relationships and all the things that really don't matter when you've got a sincere and truthful junk habit."


      Mark Renton aus Irvine Welsh´s "Trainspotting"

      Wenn man jede Geschichte mit 7 Storylines erzählen kann, findet man ihr so ziemlich jeder Problematik des Lebens hier wieder...


      2. Zitat

      "Yeah,... well,... you know, that's just,.... like, your opinion,... man."

      The Dude aus "The Big Lebowski"

      Die ultimative Antwort auf ALLES... ich mein, was will man darauf sagen


      3. Zitat

      "This one time, at band camp, I stuck a flute in my pussy."

      Michelle Rosenberg in "American Pie"

      Ist einfach in der Konstellation immer wieder zum brüllen komisch
      Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung
    • 1.) "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

      2.) "Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

      3.)"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"


      Alle aus Pulp Fiction.... :)

      Und mein Liebling aus der Blutige Pfad Gottes

      "Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"
      Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)
    • Uuh. Filmzitate. Herrlich

      Fight Club

      Erzähler: "Tyler war der Guerilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbullion, er furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und, was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft, nun ja..."
      Tyler: "Na los, sag’s ihnen!"
      Erzähler: "Sie ahnen es sicher."

      Tyler: "Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens."


      Dogma

      Metatron: "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben fünf Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


      Stirb Langsam 4.0

      John: "Guter Schuss, oder?"
      Matt: "Guter Schuss? Du hast gerade mit einem Auto den Hubschauber gekillt!"
      John: "Ich hatte keine Munition mehr."

      Matt: "Vielleicht solltest du die Typen lieber nicht provozieren. Die haben Waffen!"
      Lucy: "Könntest du vielleicht mal nachsehen, ob du doch noch ein paar Eier in de Hose hast? Du wirst sie nämlich noch brauchen."
      Matt: "Die Sprüche kenn ich. Ist nur komisch sie von jemanden zu hören, der keine Glatze hat."
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

      - Sweeney Todd

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

    • Schmerz ist Ansichtssache

      aus dem nicht allzu tiefgründigen Film Starship Troopers


      btw.: bin auch mal wieder da :rolleyes:

      edit: oh in meiner sig hab ich grad auch noch n nettes zitat gefunden

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Original von Cypher
      btw.: bin auch mal wieder da :rolleyes:

      Willkommen zurück!

      So und hier ein nettes Zitat:
      Auf die Frage was das Schönste im Leben eines Mannes ist:
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

      Arni in "Conan der Barbar"
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • "When there's no more room in hell, the dead will walk the Earth."


      Aus "Dawn of the Dead", im Original und im Remake.
      Sogar vom selben Schauspieler gesprochen, im Original ein Hautdarsteller (er spielte einen Soldaten) und im Remake als Nebendarsteller (war kurz als Priester im Fersehen zu sehen).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • also mien lieblingszitat is aus dem film: V wie vendetta:

      #[span=limegreen]Ich bemerke nur wie paradox es ist einen maskierten mann zu fragen, wer er ist.[/span] an alle die den film noch nihc kennen.....
      der is geil^^

      Noch ein geiles zitat aus dem selben film:
      [span=orangered]Wir haben eine gemeinsamkeit: wir werden beide gleich sterben. Gegenüber: wie das denn??? V: mit meinen Händen um ihre kehle!!![/span]
      Irare humanum est!!!!
      [GLOW=silver]Carpe noctem[/GLOW]
      :headbang:
    • Original von Arudil
      "Du bist doch kein Portugiese, man?!"

      aus dem film ist das beste zitat imho das:
      "<in gedanken>das zwang mich zu einer völligen neubewertung der situation.
      <zu seinem photographen (dem portugiesen)>du bist gefeuert... dämliches arschloch"
      (so oder so ähnlich habs nicht mehr richtig im kopf)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)