Eure Lieblingszitate aus Filmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesen Dialog finde ich auch einfach nur wunderbar:
      Galadriel: "Die Macht der drei Ringe hat ein Ende. Die Zeit ist gekommen für die Herrschaft der Menschen."
      Elrond: "I Aear cân ven na mar. (die See ruft uns Heim)
      Bilbo: Ich glaube, ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer."
      Gandalf: "Lebt wohl, meine tapferen Hobbits. Mein Werk ist vollbracht. Hier nun, an den Ufern des Meeres kommt das Ende unserer Gemeinschaft. Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel. Es ist Zeit, Frodo."
      Sam: "Wie meint er das? "
      Frodo: "Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten, Sam. Und es ist gerettet worden. Aber nicht für mich."
      Sam: "Das meinst du doch nicht ernst. Du kannst nicht fortgehen!"
      Frodo: "Die letzten Seiten sind für dich, Sam."


      Besonders toll finde ich jene von mir hervorgehobenen Sätze:)

      Ebenso beachtlich finde ich folgenden Dialog über den Tod:

      Pippin: "Ich hätte nicht gedacht das es so Enden würde."
      Gandalf: "Enden... Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... "
      Pippin: "Was? Gandalf was sehe ich?"
      Gandalf: "Weiße Strände, und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
      Pippin: "Dann ist es nicht schlimm!"
      Gandalf: "Nein.... nein ist es nicht."
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Mir gefallen sie auch ;)

      Hab gerade ein lustiges Zitat von den Simpsons gefunden,welches hier hoffentlich auf viel Wohlgefallen treffen wird ;)
      Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Hör endlich auf rumzuspammen?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Hör endlich auf rumzuspammen?!

      da schimpft der blinde den einäugigen ;)
      deine posts sind auch nicht immer von tiefgang geprägt *g* (jaja, ok, wenns nach dem ginge dürfte gerade ICH nix sagen ^^)



      was zitate angeht, eines aus Stargate SG1 als Daniel zwischen Mensch sein und Aufstieg in diesem Café festhängt.
      Omala fragte: "Wie tief ist ist ein Fluss wenn man den grund nicht sieht?" - daraufhin im hintergrund ein festerer typ (Anubis, doch zu diesem zeitpunkt nicht bekannt): "tiefer als der kaffee in meiner tasse, soviel steht fest"

      finds einfach nur genial :D
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • PAUSCHALISIERUNG!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Manche die leben verdienen den tod und manche die sterben verdienen das leben. Kannst du es ihnen geben?"
      -- Mithrandir

      Hach...er hat so viele schlaue Dinge gesagt. :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von blackrider
      Hör endlich auf rumzuspammen?!

      Ja, genau!
      [Ich weiß, etwas spät, aber errr.. der Wille zählt und so!]

      Und ähh, zum Thema:
      Eines meiner Favoriten: "Emotions are dumb and should be hated." ;)
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valanya ()

    • Blackrider,beruhige dich.
      Anstatt zu Flamen wäre es doch viel besser,wenn Du dich am Thread mit Zitaten beteiligen würdest;)

      Ein geiles Zitat aus Team America:
      Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von ArturiusRex
      Blackrider,beruhige dich.
      Anstatt zu Flamen wäre es doch viel besser,wenn Du dich am Thread mit Zitaten beteiligen würdest;)



      Ich habe weder geflamet, noch mich aufgeregt, das war lediglich eine ernstgemeinte Frage. ;)

      Und damit das nicht ganz OffTopic wird, noch ein Zitat:

      Zwei glorreiche Halunken - hach ich liebe diesen Film :P

      Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen, die n Strick um den Hals haben... und die anderen, die erhängt werden.


      Gott ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich.


      Du dicke Sau. Für sowas wie dich hab ich nichts übrig. Wenn man dich umlegt, hat man nurn Fettfleck!


      Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen Buddeln!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • der is gut, lol

      Kennt jemand dieses Zitat aus Rocky III - schon auf zwei HipHop-Alben verwurstelt:

      Aber dann passierte das Schlimmste, was einem Kämpfer passieren kann: Du wurdest zivilisiert! Die Wahrheit ist, dass Du zu satt warst als wir beide im Ring standen.

      Dann ma so frei: Das Geheimnis ist zum Anfang zurückzukehren ... das Auge des Tigers und seine Zähne.

      Ich muss bei Spax noch ma reinhören und editen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Passend zur aktuellen politischen und gesellschaftlichen Klimadiskussion ;)

      Es waren die Jahre nach dem Abschmelzen der Polkappen durch den Treibhaus-Effekt. In den ansteigenden Fluten der Ozeane waren sehr viele Küstenstädte in aller Welt versunken. Amsterdam, Venedig, New York - für immer verloren. Millionen von Menschen waren auf der Flucht. Das Klima spielte verrückt. In der ärmeren Ländern hungerten hunderte von Millionen. Anderswo überlebte der Wohlstand weitgehend, da die meisten Industriestaaten per Gesetz Schwangerschaften genehmigungspflichtig machten. Aus diesem Grund wurden Roboter die keinen Hunger kannten und, einmal hergestellt, keinerlei Resourcen mehr verbrauchten zu einem lebenswichtigen wirtschaftlichen Bestandteil der Menschlichen Gesellschaft.

      aus A.I. - Künstliche Intelligenz.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Aus "The Beach":

      "For mine is a generation that circles the globe and searches for something we haven't tried before. So never refuse an invitation, never resist the unfamiliar, never fail to be polite and never outstay the welcome. Just keep your mind open and suck in the experience. And if it hurts, you know what? It's probably worth it."

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Israfel ()