Eure Kisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soo ...
      Wie siehts aus mit euren Pc´s?
      Is euch Leistung wichtig oder soll das Teil einfach nur nich abstürzen, schreiben und interneten..
      Wer n geilen Case-mod hat- Pic her.
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathtone ()

    • Gibt schon so nen Thread.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Eure Kisten

      Original von Deathtone
      Soo ...
      Wie siehts aus mit euren Pc´s?
      Is euch Leistung wichtig oder soll das Teil einfach nur nich abstürzen, schreiben und interneten..
      Wer n geilen Case-mod hat- Pic her.


      Mein Rechner kackt alle halbe Jahre total ab und ich sitze jedesmal 24 Stunden, um ihn wieder auf die Beine zu bringen - geil, das mache ich richtig gerne. Ehrlich!
      Rechner basteln ist toll - aber Case-modding ist Proll-Kram. :sleep:
      Power ist sehr wichtig - ich brauche das zum Musik machen, Power ist auch für Grafik wichtig, also her mit der schnellen Kiste - ich brauche das auch noch um Filme schneiden - aber Film gucken und Spiele machen ist wieder Proll-Kram. :sleep:
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Meiner stuerzt alle 1-2 Monate mal ab, sollte aber normal bei Windows sein. Bei anderen laeuft es nicht mal 2 Tage am stueck -gg-.
      Und mein Rechner duerfte mittlerweile eine MittelKlasse-Unterklasse rechner sein. Leistung reicht mir vollkommend aus, hauptsache viel Hdd & Ram.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • nachdem ich rechner und laptop über die firma abrechnen kann, kaufe ich auch immer nur high end geräte am liebsten in nem optisch ansprechenden design.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von novysonic
      nachdem ich rechner und laptop über die firma abrechnen kann, kaufe ich auch immer nur high end geräte am liebsten in nem optisch ansprechenden design.


      Laesst mein Vater leider nicht zu bei mir ):.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • grins...dann hast deinen vater nicht gut erzogen würde ich sagen...und unterschied ist der dass mir die firma gehört und nicht meinen eltern...fg
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Mein PC dürfte mittlerweile auch nicht mehr High End sein.... ich denke aber, er ist noch obere Mittelklasse.

      Das ist bei Computern ohnehin echt dreckig. Alle halbe Jahre ist der Computer veraltet. Das kann ich doch nicht so oft nachrüsten - und selbst wenn ich es könnte hätte ich da auch keine Lust zu. :rolleyes:


      Naja. Ich kauf mir alle 4 - 5 Jahre was neues - sofern ich es mir leisten kann. Und da ich ohnehin nicht mehr so viele neue Spiele kaufe... reicht mir mein Rechner auch so aus.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Stimmt schon...
      Bsp:
      neue Grafikkarte vor nem halben jahr 200 (neu damals)
      Jetzt: Des teil gilt als "alt" und kostet noch 110€ XD...
      Aber wenn man sich mal anschaut das vor nem Jahr directx 9.0 neu war
      und jetzt 10.0 rauskommt is dass schon verständlich....
      Aber theoretisch wird man ja gezwungen aufzurüsten...
      Bsp: Crysis...
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
      CPU: Intel Core 2 Duo 6600
      GPU: 512mb SAPPHIRE 1950XTX
      RAM: 2 GB G.E.I.L. PC6400
      HDD: SATA 250 GB Western Digital Special Caviar Edition 16mb Cache
      IDE Einschubrahmen: 1* 160Gb 1* 60Gb variabel ;)
      PSU: Silent Storm 600W

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson