Psalm 666, ein bezahlter Spamer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psalm 666, ein bezahlter Spamer?

      Ich schenke dieser E-Mail zwar keinen Glauben, aber ich fand es auf jeden Fall genial genug, um es hier zu veröffentlichen!



      Hallo Admin der Hellboarder,

      Damit du weisst ,daß jeder Forenspam,der von Psalm 666 kommt von dem gerichtlichen Dolmetscher für Thailändisch Herrn Alexander Györi bezahlt wurde und er gab dem Psalm 666 sogar den Auftrag dafür weil die Thailänder eine riesen Angst vor dem Pentagramm haben und Psalm 666 ist ständig pleite und brauchte das Geld.Alexander Györi ebenfalls für die Dichtmachung dieses Forums verantwortlich ist ,wenn Psalm 666 online ist. Psalm 666 bekam pro Forenspam ý40.-

      Die Adresse von Alexander Györi lautet:

      Alexander Györi

      Kettenbrückengasse 20/2

      A-1040 Wien

      Österreich

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert Jürgen Stoll


      Irgendwie habe ich das Gefühl, daß diese E-Mail auch von Psalm 666 kommt. :D


      ---------
      Hallo Yannick, mußte leider dein Thema verschieben weil dein RIESEN Zitat das ganze Portal deformiert hat. *g*
      -Seth
      ---------
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Wie kommst du nur auf die absurde Idee. :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Klingt sehr abstrus,aber wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist das ein Armutszeichen für die thailändische Kultur.
      Als ob es nicht wichtigeres gäbe :nono:
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • ich wäre hier vorsichtig wenn ich dubiose dinge bekomme gebe ich das sofort der rechtsabteilung. zumindest da hier dritte namentlich dunziert werde wäre ich auf hab acht stellung. zur not einfach mit einem kleinen anruf an die exekutive weiterleiten.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ach Du Schande! Dann hat das Psälmchen jetzt also einen neuen Intimfeind gefunden...
      Ich habe ja bereits vor einiger Zeit festgestellt, daß das Kretin unter meinem Nick in einem Gay-Thai-Forum postet (und ihr könnt euch wohl vorstellen, WAS.. :D ) - aber offenbar hat ihn die Thai-Frage schon vorher interessiert (forum.kraftstrom.at/thaiforum/show.asp?tree=2089897271):

      Die Thailänderinnen sind nur daran interressiert,dass sie nach Europa kommen und jenden,der sich eine Thailänderin heraufgeholt hat in Armut zu bringen.
      Die Thailänderinnen sind dazu eingeschult worden.
      Wer sich eine Thailänderin holt,kann bald damit rechnen,dass er sein ganzes Geld,was er hat,verliert und bald auf der Strasse schlafen kann.
      Wenn das Geld weg ist,dann ist die Thailänderin auch weg.das heisst, sie lebt in Europa,mit einem Freund.Das ist kein Witz und wer das nicht glaubt,der wird sich wundern,wenn er so arm sein wird und nicht mehr weiss,wie er weiterkommen soll.
      Also überlegen Sie sich das und gehen sie fort,da können sie auch jemandem kennen lernen.Alexander Györi sagt,dass die Thailänderinnen wissen,dass sie nicht in sauss und brauss leben können,aber das stimmt nicht.
      Alexander Györi ist ein Lügner und macht damit Geschäfte mit den Thais,wenn die Ehegatten von den Thais untergehen.
      Lassen Sie ja die Finger von den Thailänderinnen.
      W.S

      Hmm, der Stil kommt mir verdammt bekannt vor...
      Was für ein Schicksal - reicht mir ein Taschentuch, um meine Tränen angesichts des traurigen Geschicks durch und durch anständiger österreichischer Männer zu trocknen. Diese phittterphösen Thai-Mädels, na wirklich! :D :P :D

      Nun, Herr Györi wird sich schon zu helfen wissen.


      @Lord Syn,
      das habe ich mich auch gefragt - und ich wurde fündig:
      antispam.de/wiki/JoeJob
      Dieser Begriff kommt aus dem Amerikanischen. Er bezeichnet die unfaire Praxis eines Computerkriminellen, für seine eigene Aktion jemand anderen virtuell zuständig zu machen, einem Unbeteiligten, Ahnungslosen die Sache in die Schuhe zu schieben.

      Das geht wahrscheinlich leichter, wenn man bei der Post arbeitet oder gute Freunde dort hat. Im Fall einer Aufdeckung birgt es allerdings auch ein gewisses Risiko - abrakadabra, und weg ist der Job!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich bin nächstes Wochenende unteranderm in Wien... ich glaube ich geh einfach mal vorbei und klopf an seiner Tür^^ :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Dieser Typ scheint echt extreme Langeweile zu haben.

      Aber gab es sowas nicht schon vor ein paar Jährchen? Das kam sogar in den Nachrichten als der Typ nichts mehr schrieb, war irgendwie nen Kult drum rum entstanden, oder ich verwechsel grad was. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson