humanität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • emotionale ebenen bringe dich sofern du sie nicht kontrollieren kannst nicht weiter und schon gar nicht in diskussionen. eher ein zeichen fehlender argumente...und ja, das ist wieder eine rational nachgewiesene aussage.

      misanthropie bedeutet nun mal menschenhasser...und das bin ich eben aus dargelegten gründen nicht.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Zur Kontrolle meiner emotionalen Ebene:
      Diese beherrsche ich.

      Was für dich ein Zeichen von Schwäche darstellt,so wie ich aus deinem Beitrag ableiten kann,ist für mich Stärke,denn was nützt es der Menschheit,wenn jeder "wie ein Roboter" agiert?
      Dann wäre es nämlich wie in Equilibrium bzw.THX 1138 sowie Orwells 1984,was ich nicht als erstrebenswert ansehe.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • nein...schau mal...im (raja) yoga lernst du dich und deine emotionen sind ein teil von dir zu beherrschen. mehr mache auch ich nicht
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • du solltest ja auch nichts merken. aber das weisst du doch wenn du deine emotionen schon zu beherrschen vermagst. so ich bin für heute mal langsam weg...
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • ich würde ja gerner unseren dialog etwas erweitern, um die meinung anderer zu dem thema. ich denke es gibt da wirklich viel zu diskutieren
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()