humanität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach komm...ohne wieder böse werden zu wollen...du nimmst es zwar auseinandere aber du bringst keine stichhaltige gegenbeweisführung. zumindest nichts was mich beeindruckt.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ich will dich ja nicht beeindrucken. :D
      Ehrlich gesagt mache ich mich,wie auch andere User hier,sehr lustig über dich,und das ist meine Genugtuung,da Du dich hier vollkommen zum Idioten machst ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Du als Realist solltest doch im Stande sein,daß dir hier gegenüber geschriebene auszuwerten?
      So gesehen sind hier viele Vetreter "des Volkes" ;)

      Was den Genuß jener Genugtuung betrifft,so genieße ich sie zweifelsohne.
      Allerdings kannst Du mir die gute Laune nicht vermiesen,zudem gibst Du durch deine
      sehr überherbliche Art immer wieder Grund zum Lachen. :D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • stimmt...es ist nun mal ein fakt dass das volk überwiegt. gott sei dank...und ich gestehe dem volk auch gerne seine belustigung zu.

      ;( und ich dachte wir haben uns lieb... ;(
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • schau das unterscheidet uns offenbar...ich bin anderen ansichten gegenüber deutlich toleranter als du....weil es mich im inneren nicht wirklich interessiert was dritte denken.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Erneut nutzt Du wieder deine Fähigkeit von dich auf andere zu schließen.
      Bravourös :rolleyes:

      Wie schön öfters,nicht nur von mir erwähnt,ist deine Perspektive sehr eingeschränkt.
      Tolerant bin ich schon,allerdings hört bei dir meine Toleranz auf-insofern war dein eben getätigtes Statement mal wieder ein Schuß in den Ofen! ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Keine Sorge,ich habe dich nicht mißverstanden.
      Allerdings ist es wirklich köstlich zu sehen,wie Du langsam deine Geduld zu verlieren scheinst,da Du ja nicht nur von meiner Person "Feuer" bekommst ;)
      Hofffentlich verbrennst Du dich nicht! :D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • hm ,kommen wir über das feuer wieder auf das thema? mal schaun...noch einsatz zu den letzten beitragen: du schätzt die dinge echt falsch ein: feuer ist das sicher nicht glaub mir.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Daraus läßt sich wieder ableiten wie sehr Du die User hier schätzt,womit wir wieder beim Topic wären.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • cool...lach...zum thema schätzen: ich kann erst jemanden schätzen oder beurteilen ob ich es nötig empfinde jemanden zu schätzen wenn ich was über dessen denkweise etwas weiss. schätzen setzt dann voraus, dass er etwas vollbracht hat was ich anerkenne oder ich ihm irgend welche anderen positiven dinge abgwinnen kann.

      ich schätze hier manche user ja. andere sind mir bis dato gleichgültig.

      schau mal...sogar bei dir schätze ich gewisse dinge....(man bin ich heute lieb) auch wenn ich mit deinen anschauungen so rein gar nichts anfangen kann.

      aber das ist doch human ...oder? ;)
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • ich bin kein menschenhasser...(falls es dir klar war was das wort meint und es nicht wieder nur ne floskel war). mir sind sie gleichgültig in der masse betrachtet. das ist doch ein unterschied...und es gibgt sogar einige wenige die mir nahe stehen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Mir ist die Bedeutung des Wortes Misanthropie bekannt.
      Wenn Du kein Misanthrop bist,warum ist dir dann jene "Masse" gleichgültig?
      Auf dein Privatleben bin ich bewußt nicht eingegangen,insofern war es deine Entscheidung es anzusprechen,allerdings werde ich dahingehend nicht näher darauf eingehen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Gleichgültigkeit (auch Indifferenz) bezeichnet einen Wesenszug des Menschen, welcher Gegebenheiten und Ereignisse hinnimmt, ohne diese zu werten, sich dafür zu interessieren und ohne sich ein moralisches Urteil darüber zu bilden.

      Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie.

      ich denke das ist ein enormer unterschied...den hass impliziert interesse das ich den meisten gegenüber nicht hege
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von novysonic
      ...den hass impliziert interesse das ich den meisten gegenüber nicht hege


      Wo wir im Umkehrschluß deine Form von Misanthropie als Endergebnis bekommen.

      Nette "Schulbuchinformation",die Du als Definition verwendet hast.
      Allerdings behandle ich das Thema auf der emotionalen Ebene,während Du alles rein rational betrachtest.
      So gesehen wäre es zu begrüßen,wenn Du entweder auf die emotionale Ebene wechselst oder wir das Thema der Administration zum Schließen anbieten.;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)